Destiny - Vorschau

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Destiny - Vorschau

Beitrag von 4P|BOT2 »

...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Destiny - Vorschau
nepumax
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von nepumax »

Gute Einschätzung! :)
Sebastian Striggow
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny - Vorschau

Beitrag von Sebastian Striggow »

Warum macht ihr euch denn die Arbeit einem Vorbericht zu machen. Und wieso ein ungenügend. Nur weil sie nicht viel gezeigt haben? Wie bei The Order find ich das totalen Quatsch.
DonDonat
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny - Vorschau

Beitrag von DonDonat »

"Hoffentlich wissen wenigstens die Entwickler, was aus ihrem ersten Shooter nach Halo im Detail werden soll."

Dass hoffe ich auch...

Auch wenn mir das bisher gezeigte zu Destiny stylistisch sehr gut gefällt, kommt es mir doch so vor als haben sich die Entwickler selbst noch nicht so recht entscheiden was Destiny nun eigentlich werden soll.
Klar ein Hybrid wie er uns bis jetzt suggeriert wird spricht natürlich eine extrem große Zielgruppe an, allerdings gibt es so auch die Gefahr dass Destiny einfach aufgrund eben der fehlenden Spezialisierung in ein bestimmtes Genre zum Schluss einfach nur ein eher durchschnittlicher Shooter mit vielen netten Ansätzen aber eben nichts wirklich speziellen bzw. neuen/eigenem wird und dann einfach in der Masse der anderen Genre Vertreter aus den Bereichen Shooter und MMO untergeht.
Der_Pazifist
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Der_Pazifist »

so kann man doch nicht über ein hoch ausgezeichntes GC spiel berichten. 4p.. pfui pfui.. jetzt bekommt ihr wieder keine testmuster vor release. langsam solltet ihr doch wissen wie man affen füttert..