Jagged Alliance: Flashback - Vorschau
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Jagged Alliance: Flashback - Vorschau
Vor einigen Monaten hatte Full Control Jagged Alliance: Flashback angekündigt und auf Kickstarter losgelassen. Auf der gamescom konnten die Mannen um Thomas Lund zwar noch keine Version zeigen, plauderten aber schon mal etwas über das Projekt....
Hier geht es zum gesamten Bericht: Jagged Alliance: Flashback - Vorschau
Hier geht es zum gesamten Bericht: Jagged Alliance: Flashback - Vorschau
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
bitte ohne runden taktik!!
- Querscheisser
- Persönliche Nachricht:
Re: Jagged Alliance: Flashback - Vorschau
Naja, anstatt wie andere überall was zu streichen, wollen die wenigstens mehr machen. das allein is schonmal viel wert. obs schlussendlich dann nich doch nen reinfall wird bleibt abzuwarten... ich hoffe es wird ENDLICH mal nicht versaut...
und bitte MIT rundentaktik ^^
mit nem guten hybriden wär ich aber auch noch zufrieden...
und bitte MIT rundentaktik ^^
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Beides zur Auswahl, Rundentaktik und Planmodus. Beides hat Vor- und Nachteile, kann aber auch beides sehr gut funktionieren. Es hängt einzig und allein mit der Umsetzung und Tiefe zusammen.Querscheisser hat geschrieben: und bitte MIT rundentaktik ^^
Ein richtig gutes und vor allem modernes Jagged Alliacne, immer gerne.

- sourcOr
- Persönliche Nachricht:
Das wird eh nichts...
- Nekator
- Persönliche Nachricht:
Sehr schön, dass ihr hierüber berichtet, dem Team traue ich doch etwas zu, die Space Hulk Umsetzung war schon recht getreu der Vorlage.. hoffentlich gibts endlich ein zeitgemäßes JA,
- Nightfire123456
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Spiel halt die Back in Action wenn du Echzeitgefechte willst, hier gehts um ein Sequel das sich an die Original Vorlage hält.cannabis sativa hat geschrieben:bitte ohne runden taktik!!
Ich bin echt gespannt was da raus kommt. Gegen ein gutes neues Jagged Alliance hätte ich nichts einzuwenden
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
du bastardcannabis sativa hat geschrieben:bitte ohne runden taktik!!
-
- Persönliche Nachricht:
Der zweite Teil ist bis heute in meiner Top 10 der best games ever. Von daher wäre ein entsprechender Nachfolger sehr wünschenswert, allerdings bin ich erst mal skeptisch, ob das was werden kann.
- FuerstderSchatten
- Persönliche Nachricht:
Hab ich Early Access bei Steam von.
Troll? Gibt eh genug Echtzeitgames aufm Markt, ích schätze so um die 95% aller Spiele sind Echtzeit.cannabis sativa hat geschrieben:bitte ohne runden taktik!!
Ganz genau, spielen wir einfach weiter Call of Duty und WoW.sourcOr hat geschrieben:Das wird eh nichts...
- sourcOr
- Persönliche Nachricht:
Was hat das damit zu tun? Die Leute haben kaum was vorzuweisen. Wahrscheinlich wird Flashback niemals die Tiefe des Vorgängers erreichen, sodass man mit dem alten Schinken weiterhin besser bedient sein wird. Berichte doch lieber von deinen Erfahrungen mit der EA. Für 35€ auch nicht gerade ein verlockendes Angebot.FuerstderSchatten hat geschrieben:Ganz genau, spielen wir einfach weiter Call of Duty und WoW.sourcOr hat geschrieben:Das wird eh nichts...
- FuerstderSchatten
- Persönliche Nachricht:
Ich spiele JA 2 immer noch gerne, hab noch eine offene Partie mit 1.13; aber immerhin ist dies hier der erste ehrenhafte (rundenbasiert) Versuch einer Fortsetzung und ich will auch mal ne neue Story erleben, da sollte man doch ein bisschen Hoffnung haben dürfen und das auch unterstützen.sourcOr hat geschrieben:Was hat das damit zu tun? Die Leute haben kaum was vorzuweisen. Wahrscheinlich wird Flashback niemals die Tiefe des Vorgängers erreichen, sodass man mit dem alten Schinken weiterhin besser bedient sein wird. Berichte doch lieber von deinen Erfahrungen mit der EA. Für 35€ auch nicht gerade ein verlockendes Angebot.FuerstderSchatten hat geschrieben:Ganz genau, spielen wir einfach weiter Call of Duty und WoW.sourcOr hat geschrieben:Das wird eh nichts...
Ich habe kein Problem mit EA Spielen, ehrlich gesagt, gehören viele EA Spiele zu meinen Favoriten, andereseits spiele ich auch nicht deren Mainstreamspiele wie Battlefield oder Fifa, die sollen ja auch sehr gut sein, aber interessieren mich halt nicht.