The Crew - Vorschau

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

The Crew - Vorschau

Beitrag von 4P|BOT2 »

Test Drive Unlimited war nur der Anfang: Rennfahrer rasen nicht mehr länger nur auf abgesperrten Pisten, sondern liefern sich in offenen Spielwelten spannende Duelle ohne Grenzen und Leitplanken. Ubisoft will zum Start der neuen Generation von Anfang an Vollgas geben, denn in The Crew brettert man nicht nur durch eine Stadt oder Insel, sondern kreuz und quer durch die Vereinigten Staaten. ...

Hier geht es zum gesamten Bericht: The Crew - Vorschau
DonDonat
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von DonDonat »

Ich freu mich auf The Crew. Für mich ist es jetzt schon bei weitem besser als das NfS Rivals, nur fragt sich dann doch ob das Fahrverhalten der Autos zum Schluss eher in Richtung Arcade oder Simulation gehen. Ich würde mir eine Mischung aus beidem wünschen....
Z3stra
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Z3stra »

Als leidenschaftlicher TDU-Fan freu ich mich natürlich auf TheCrew, vorallem die vielen Features in der offenen Spielwelt beigestern mich. Könnte echt ein guter Start der nächsten Generation für Rennspielfans werden!
Tiger_Ger
Persönliche Nachricht:

Re: The Crew - Vorschau

Beitrag von Tiger_Ger »

Wenn das Spiel gut wird könnt ich mir vorstellen, dass das mein erstes PS4 Spiel sein wird. Die derzeitigen Launchspiele sind nichts für mich. Also erst mit Metal Gear Solid 5, The Crew oder einem Uncharted 4 wird die PS4 gekauft. :)

Ich habe Hoffnung, dass das nen richtig gutes Rennspiel wird. Abwarten. :D
JudgeMeByMyJumper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JudgeMeByMyJumper »

Tja, Anfang 2014 wissen wir mehr. Bin auch sehr gespannt drauf. Eine Steuerung wie bei Forza Horizon wäre natürlichder Knaller. Die perfekte Mischung aus Aracde und Simulation in einer atemberaubenden Open World. Wenn es dann nicht so langweilig wie FH und der Teamaspekt wirklich gut umgesetzt wird, kann ich mir einen Kauf sehr gut vorstellen. Ein echter Rivale für NfS Rivals ist es allemal, auch wenn das als Launchtitel wohl direkt in meine Sammlung wandert- die gute Qualität des letzten MW vorausgesetzt.
Timmez91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Timmez91 »

Habs heute auf der Gamescom angezockt, leider zu kurz^^
Konnte u.a. die Mission im Miami spielen, bei der man im Team den gepanzerten Hummer jagen muss.
War spaßig, aber die Steuerung ein bisschen zu empfindlich^^