Beyond: Two Souls - Vorschau
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Beyond: Two Souls - Vorschau
David Cage präsentierte kurz vor der Veröffentlichung im Oktober nochmal Beyond: Two Souls für PlayStation 3. In Köln wurden nicht nur weitere Situationen vorgespielt, es gab auch zwei interessante Neuigkeiten zur Steuerung: Man kann Beyond: Two Souls kooperativ sowie mit Touchgeräten spielen....
Hier geht es zum gesamten Bericht: Beyond: Two Souls - Vorschau
Hier geht es zum gesamten Bericht: Beyond: Two Souls - Vorschau
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Beyond: Two Souls - Vorschau
Ich hoffe nur, dass man als Einzelspieler keine Nachteile hat. Ich stehe nicht so auf Social-Zwang. Ansonsten freue ich mich sehr auf das Spiel.
- The Chosen Pessimist
- Persönliche Nachricht:
Ich bin noch ziemlich skeptisch irgendwie. Heavy Rain war im Kern eigentlich garnicht so toll. Und Beyond two Souls wirkt irgendwie sehr actionlastig. Aber gut, das war The Last of Us auch.
- Hiri
- Persönliche Nachricht:
Ich lob mir Sony. Die pushen nochmal ordentlich die PS3 dieses Jahr. Was gibts auf der Xbox 360?^^
- NoBoJoe
- Persönliche Nachricht:
Heavy Rain zählt für mich heute noch zu den besten Spielen der Ps3. Ich kann es kaum erwarten B:TS endlich in meinen Händen zu halten 

- The Chosen Pessimist
- Persönliche Nachricht:
Wirklich? Ich fand die Steuerung und Idee ziemlich cool, die Story hätte aber besser sein können. Vor allem ist es schade, dass Shaun so früh schon entführt wird, so kommt keine wirkliche Sympathie für ihn auf ausser weil er ein Kind ist. Was ich auch schade fand war, dass es zwar viele Entscheidungen gab, aber es gab meistens eine "Richtige". Wenn man eine andere nahm (habe ich dann immer in meinem 2. Lauf) hatte ich immer das Gefühl diese Person sei gestorben oder diese Situation sei nur entstanden weil ich eben etwas falsch gemacht hatte und nicht weil ich mich lediglich anders entschieden hatte. Das ist das Hauptmanko. Aber klar, es ist sicher einer der Höhepunkte der PS3. Ich finde es nur ein bisschen überbewertet.NoBoJoe hat geschrieben:Heavy Rain zählt für mich heute noch zu den besten Spielen der Ps3. Ich kann es kaum erwarten B:TS endlich in meinen Händen zu halten
- Tapetenmetzger
- Persönliche Nachricht:
Dem schließe ich mich an.The Chosen Pessimist hat geschrieben:Ich fand die Steuerung und Idee ziemlich cool, die Story hätte aber besser sein können.
Damit scheint Cage generell die größten Probleme zu haben. Fahrenheit war ja auch eigentlich ein ziemlich gutes Spiel. Die Story entwickelte sich allerdings irgendwann zu einem ziemlichen Haufen Käse.
Die Auflösung von Heavy Rain hat bei mir auch nur Kopfschütteln ausgelöst.
- NoBoJoe
- Persönliche Nachricht:
Klar hatte Heavy Rain auch seine schwächen. Vor allem der Anfang und die Steuerung zählen für mich dazu. Auch das Ende war nicht perfekt. Aber insgesamt betrachtet, hat mich nie wieder ein Spiel so sehr an meine Konsole gefesselt, wie Heavy Rain. Ich wollte unbedingt wissen wie es weiter geht, und das macht für mich ein Spielerlebnis zum Teil aus. Bei B:TS bin ich nur etwas skeptisch dieser "ausserkörperlichen Erfahrungssache" gegenüber. Hab mir die Videos nicht so genau angesehen, ehrlich gesagt, weil ich mir nichts spoilern wollte. Ich hoffe das wird mir das Spiel nicht zerstören, ansonsten bin ich halt echt gespannt auf die Geschichte wieder.
- superboss
- Persönliche Nachricht:
Die Vorschau werd ich mir gar nicht erst durchlesen, da das Spiel eh gekauft wird.
hoffentlich wirds nicht zu actionlastig und abgehoben.
hoffentlich wirds nicht zu actionlastig und abgehoben.
- EZR
- Persönliche Nachricht:
Zum Glück bin ich nicht der einzige, der gemerkt hat, dass David Cage ein furchtbarer Autor ist. Nach Fahrenheit und Heavy Rain hätte er lieber jemand anderen Beyond schreiben lassen sollen.
- Danny1981
- Persönliche Nachricht:
Wie wärs, wenn du storybezogene Kritik ablieferst NACHDEM du das Spiel gespielt hast?
Alles andere lässt dich leicht unglaubwürdig erscheinen...
btw. war Fahrenheit ab so 35% wirklich schlecht. Heavy Rain hat jedoch das beste aus seiner Story gemacht, trotz Logiklöchern und Plotholes.
Alles andere lässt dich leicht unglaubwürdig erscheinen...
btw. war Fahrenheit ab so 35% wirklich schlecht. Heavy Rain hat jedoch das beste aus seiner Story gemacht, trotz Logiklöchern und Plotholes.
- RRRabbid/Gamer
- Persönliche Nachricht:
EZR hat geschrieben:Zum Glück bin ich nicht der einzige, der gemerkt hat, dass David Cage ein furchtbarer Autor ist.

Sehr sehr sehr sehr sehr sehr merkwürdige Ausrede.Danny1981 hat geschrieben: Heavy Rain hat jedoch das beste aus seiner Story gemacht, trotz Logiklöchern und Plotholes.
"Hat versucht das Beste draus zu machen, obwohl es scheiße war."
Ich gehöre ebenso nicht zu den David Cage-Fans, vorallem die Leute die bei ihm von einem "Altmeister des Geschichtenschreibens" reden, kann ich absolut nicht ernst nehmen. Für mich ist er ein mittelmäßiger Amateurschreiber, der vielleicht Ideen hat, aber nichts draus machen kann.
Aber ja, ich werde Beyond nicht endgültig verurteilen, sondern auf das fertige Spiel warten.
Hab mir von dem Spiel immer einen guten Kompromiss zwischen dem gegen Ende viel zu abgedrehtem Fahrenheit und dem viel zu konservativ öden Heavy Rain erhofft.
Ich lass mich überraschen.
-
- Persönliche Nachricht:
der billigtroll mal wieder. lob an alle die ihn ignoriert haben. also nicht an mich.Hiri hat geschrieben:Ich lob mir Sony. Die pushen nochmal ordentlich die PS3 dieses Jahr. Was gibts auf der Xbox 360?^^
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Es war richtig inszeniert. Ich vergleiche das so ein bisschen wie mit Ridley Scotts Prometheus. Der hat such Zu Gunsten von Pacing Plotholes gegraben.RRRabbid/Gamer hat geschrieben:EZR hat geschrieben:Zum Glück bin ich nicht der einzige, der gemerkt hat, dass David Cage ein furchtbarer Autor ist.![]()
Sehr sehr sehr sehr sehr sehr merkwürdige Ausrede.Danny1981 hat geschrieben: Heavy Rain hat jedoch das beste aus seiner Story gemacht, trotz Logiklöchern und Plotholes.
"Hat versucht das Beste draus zu machen, obwohl es scheiße war."
Ich gehöre ebenso nicht zu den David Cage-Fans, vorallem die Leute die bei ihm von einem "Altmeister des Geschichtenschreibens" reden, kann ich absolut nicht ernst nehmen. Für mich ist er ein mittelmäßiger Amateurschreiber, der vielleicht Ideen hat, aber nichts draus machen kann.
Aber ja, ich werde Beyond nicht endgültig verurteilen, sondern auf das fertige Spiel warten.
Hab mir von dem Spiel immer einen guten Kompromiss zwischen dem gegen Ende viel zu abgedrehtem Fahrenheit und dem viel zu konservativ öden Heavy Rain erhofft.
Ich lass mich überraschen.
und spiel mal The Nomad Soul. war g geil, mehr Gameplay.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wieso Troll? Anscheinend scheinst du ja kein Gegenargument zu haben.firestarter111 hat geschrieben:der billigtroll mal wieder. lob an alle die ihn ignoriert haben. also nicht an mich.Hiri hat geschrieben:Ich lob mir Sony. Die pushen nochmal ordentlich die PS3 dieses Jahr. Was gibts auf der Xbox 360?^^