Tales of Xillia - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Tales of Xillia - Test
Während in Japan schon vor knapp einem Jahr Tales of Xillia 2 vom Stapel lief, serviert Namco Bandai heimischen Fans jetzt erst den bereits zwei Jahre alten Vorgänger. Ob man dem Anime-Rollenspiel die Verspätung trotzdem gern verzeiht, verrät der Test....
Hier geht es zum gesamten Bericht: Tales of Xillia - Test
Hier geht es zum gesamten Bericht: Tales of Xillia - Test
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Tales of Xillia - Test
Kannst du mir sagen ob das Trophäen System funktioniert ? Bei mir zeigt es nichts an in Trophäen Sammlung im Menü.
- Thommy741
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
86%? Wow, nice
Damit hätte ich ja wirklich nicht gerechnet aber es ist so ziemlich das, was ich mir erhofft habe (ohne es bisher gespielt zu haben). Bin sehr gespannt und freue mich dann auch heute Abend loszulegen. 

- AkaSuzaku
- Persönliche Nachricht:
Ich muss mich zügeln. Ich darf das noch nicht kaufen!
..sonst werde ich nie mit Ni No Kuni fertig.

..sonst werde ich nie mit Ni No Kuni fertig.
- onewinged_angel
- Persönliche Nachricht:
Ich hab Bock, ich hab Bock, ich hab Bock..... und keine Zeit
Naja, nachgeholt wirds später auf jeden Fall. Ein Tales of lass ich mir aus Prinzip nicht entgehen.

Naja, nachgeholt wirds später auf jeden Fall. Ein Tales of lass ich mir aus Prinzip nicht entgehen.
- TobinhoFCB
- Persönliche Nachricht:
Die Semesterferien laufen und gestern abend bringt mir Hermes meinen Schatz
Hab einige Stunden gespielt, Charaktere gefallen mir gut (Alvin
), Kampfsystem sehr gut und auch sonst alles top und besser als Tales of Graces, dass mir auch sehr gut gefallen hat. Aber ich bin auch nur ein Tales Fanboy 

-
- Persönliche Nachricht:
Es scheint das Deutscher Account das Trophäen System nicht funktioniert. Ich weiß nicht ob das auch in EU zutrifft.
Nach Testen der Deutsche Version mit mein Asien Account funktioniert das Trophäen System nämlich ohne Probleme.
Ich möchte von euch wissen ob das bei euch auch so ist ?
Nach Testen der Deutsche Version mit mein Asien Account funktioniert das Trophäen System nämlich ohne Probleme.
Ich möchte von euch wissen ob das bei euch auch so ist ?
- Mirabai
- Persönliche Nachricht:
Muss stark sein....muss Umzug im September bezahlen....kein Geld ausgeben..... 

-
- Persönliche Nachricht:
Ist die Story gut?
- Sephiroth1982
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Ist eh schon bestellt. Sollte morgen ausgeliefert werden. Aber trotzdem schön zu sehen das es auch ne gute Wertung bekommen hat.
- Danny1981
- Persönliche Nachricht:
Habs heute bekommen und vor der Arbeit 2 Stunden reingeschaut 
Schöne weitläufige Gebiete, das Skillsystem von Vesperia ist zurück, das Kämpfen ist etwas komplexer als in Graces.
Irgendwie ein schöner Mischmasch aus verschiedenen Tales-Spielen ^^ Heute nacht gehts weiter!

Schöne weitläufige Gebiete, das Skillsystem von Vesperia ist zurück, das Kämpfen ist etwas komplexer als in Graces.
Irgendwie ein schöner Mischmasch aus verschiedenen Tales-Spielen ^^ Heute nacht gehts weiter!
-
- Persönliche Nachricht:
Freut mich, wenn die Tales Spiele solche Wertungen erhalten. Vor allem da die Rezeption derartiger Titel im Westen durchweg kritischer ausfällt als die Hypewertungen in Japan es oftmals andeuten. Habs schon daheim aber Graces muss erst beendet werden. 

- Varothen
- Persönliche Nachricht:
Hol ich mir irgendwann mal zum Schnäppchenpreis.
Was ich mich bei dem Spiel aber frage: Wer wählt diesen Burschen aus? Da wählt doch jeder die heisse Biene!
Was ich mich bei dem Spiel aber frage: Wer wählt diesen Burschen aus? Da wählt doch jeder die heisse Biene!

- Danny1981
- Persönliche Nachricht:
Die "heisse Biene" hast du sowieso in der Gruppe und kannst sie spielen
Es geht ja nur um die 20% Spielzeit pro Charakter, die seperat abläuft.
Und wie mehrere geschrieben haben, könnte Milla als Charakter die Geschichte etwas verwirren, wenn man sie nicht aus Jude's (nein, ich schreibe nicht Jyde...-.-) Standpunkt sieht ^^

Es geht ja nur um die 20% Spielzeit pro Charakter, die seperat abläuft.
Und wie mehrere geschrieben haben, könnte Milla als Charakter die Geschichte etwas verwirren, wenn man sie nicht aus Jude's (nein, ich schreibe nicht Jyde...-.-) Standpunkt sieht ^^