Superfrog HD - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe1238056
Beiträge: 27980
Registriert: 10.08.2011 17:57
Persönliche Nachricht:

Re: Superfrog HD - Test

Beitrag von johndoe1238056 »

Ich brauche ehrlich gestanden überhaupt keine Remakes, Fortsetzungen oder ähnliches von solchen Spielen. Da käme im Endeffekt wahrscheinlich nur eine Enttäuschung bei raus (siehe diesen Test). Superfrog hat mich aber auch früher schon nicht begeistern können.
Noch ein paar Worte zum Amiga Joker: Sämtliche Spiele von Software 2000 wurden von denen geradezu lächerlich hoch bewertet, selbst wenn die Spiele erst viel später erschienen. Jonathan anyone? http://www.kultboy.com/index.php?site=t&id=1137 Völlig überzogene 90% für ein bestenfalls mittelmäßiges Adventure, dass man erst ganze zwei Jahre nach dem Test kaufen konnte. Ein Schelm wer Böses dabei denkt. Nicht dass am Ende Software 2000 ein wichtiger Anzeigenkunde vom Jokerverlag war. Aber Gemach, gemessen an den britischen Magazinen aus der Zeit (ich hatte zwei Jahre lang ein Abo der CU Amiga) war der Joker ein Ausbund an Objektivität. Was die Briten damals alles mit Gold - und Silbersternen versehen haben, lässt manche Galaxie vor Neid erblassen.
Antworten