Seite 1 von 1

Hidden in Plain Sight - Test

Verfasst: 16.07.2013 19:00
von 4P|BOT2
Bereits Ende 2011 erschien Hidden in Plain Sight über den Indie-Kanal von Xbox Live. Doch erst jetzt erregte der Mehrspieler-Titel von Adam Spragg unsere Aufmerksamkeit, zählen die spannenden Duelle mit Stealth-Anleihen doch zum Besten, was die Ouya derzeit zu bieten hat......

Hier geht es zum gesamten Bericht: Hidden in Plain Sight - Test

Kommentar

Verfasst: 16.07.2013 19:00
von BesorgterBuerger
Das klingt ja vom Spielprinzip her sehr nach "The Ship". Endlich mal wieder ein MP-Spiel, wo man erst mal heraus finden muss, wer Mensch ist und wer K.I.

Nun fehlt nur noch eine PC Umsetzung.
Ist da etwas geplant?

Re: Hidden in Plain Sight - Test

Verfasst: 16.07.2013 21:47
von johndoe1527797
Da hat wohl einer GameOne geschaut! :mrgreen: Haben sie auch als das beste Ouya-Spiel identifiziert. Noch besser, dass es das auch für Xbox Indie gibt!

Re: Hidden in Plain Sight - Test

Verfasst: 16.07.2013 23:51
von noggaman
Das gibts doch schon auf PC.

Re: Hidden in Plain Sight - Test

Verfasst: 17.07.2013 00:45
von BesorgterBuerger
noggaman hat geschrieben:Das gibts doch schon auf PC.
Echt?
Konnte es nicht finden.

Kommentar

Verfasst: 26.07.2013 08:54
von gerritbox
wirklich ein Top-Game für ne Multiplayer-Runde zusammen auf der Couch. Es ist doch immer wieder interessant, dass gerade Indie-Titel für 80 Cent meistens das lustigste und zugänglichste MP-Erlebnis bieten.