Seite 1 von 1

Lego Legends of Chima: Laval's Journey - Test

Verfasst: 02.07.2013 14:37
von 4P|BOT2
Traveller's Tales liegt nicht auf der faulen Haut: Lego City Undercover ist noch nicht lange her, die Lego Marvel Super Heroes stehen bald in den Startlöchern und dazwischen hat man noch Zeit für ein weiteres Bauklotz-Projekt gehabt, das vorerst nur auf Vita und 3DS erscheint. Kann Lego Legends of Chima - Laval's Journey für mobile Kurzweil sorgen?...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Lego Legends of Chima: Laval's Journey - Test

Kommentar

Verfasst: 02.07.2013 14:37
von mr. mojo risin
auch wenn mich die legospiele allgemein nicht so interessieren, scheint das hier doch wieder typisch zu sein, auf die derzeitige vita-situation bezogen. halbgarer aufguss/versuch eines "typischen handheld-games".
was ja heutzutage anscheinend heißt, auf dem grundgerüst bekannter marken und/oder spielprinzipien abgespeckte b-ware zu veröffentlichen.

ich verstehs einfach nicht, warum die handhelds bzw die spiele dafür so oft so stiefmütterlich behandelt werden. wenn schon ein vollpreis-spiel (?) entwickeln und veröffentlichen, warum dann nicht mit vollwertigem umfang und inhalt?

Re: Kommentar

Verfasst: 02.07.2013 15:02
von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
mr. mojo risin hat geschrieben:auch wenn mich die legospiele allgemein nicht so interessieren, scheint das hier doch wieder typisch zu sein, auf die derzeitige vita-situation bezogen. halbgarer aufguss/versuch eines "typischen handheld-games".
was ja heutzutage anscheinend heißt, auf dem grundgerüst bekannter marken und/oder spielprinzipien abgespeckte b-ware zu veröffentlichen.

ich verstehs einfach nicht, warum die handhelds bzw die spiele dafür so oft so stiefmütterlich behandelt werden. wenn schon ein vollpreis-spiel (?) entwickeln und veröffentlichen, warum dann nicht mit vollwertigem umfang und inhalt?
Weil sony die playstation Vita ganz offiziell aufgegeben hat.

Re: Lego Legends of Chima: Laval's Journey - Test

Verfasst: 03.07.2013 22:34
von mr. mojo risin
1. sagt wer?

2. hat das nix mit diesem speziellen spiel zu tun, publisher ist warner bros und entwickler eben travellers tales, nix sony...