Game & Wario - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
LVL 4
455/499
82%
Beiträge: 149274
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Game & Wario - Test

Beitrag von 4P|BOT2 »

Endlich: Noch mehr Minispiele für Wii U! Während Nintendo Land halbwegs seriös den neuen Controller vorstellte, darf Wario in seiner Spielesammlung wieder die Sau rauslassen: Skifahrende Clowns, niesende Pfeilbomben und blitzschnelle Nasepopel-Tests bestimmen hier über Triumph oder Niederlage....

Hier geht es zum gesamten Bericht: Game & Wario - Test
Benutzeravatar
Satus
LVL 3
250/249
0%
Beiträge: 1663
Registriert: 23.09.2004 17:09
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Satus »

Das war imo das Letzte was die WiiU im Moment an Software benötigt.
Index86
Beiträge: 164
Registriert: 01.03.2013 08:32
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Index86 »

Na ja, warum nicht.Meiner Familie wirds gefallen.Kann ja nicht alles wie GTA,Assassins Creed und Dark Souls ausfallen, auch wenn mir sowas recht wäre.Dafür hab ich meine Ps3 bzw dann eine Ps4 .Für 40 Euro ganz ok.
Cheraa
LVL 3
141/249
27%
Beiträge: 2988
Registriert: 20.02.2010 15:28
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Cheraa »

Wii U....are so stupid :)
Benutzeravatar
Mirabai
LVL 1
1/9
0%
Beiträge: 4535
Registriert: 23.02.2010 09:57
Persönliche Nachricht:

Re: Game & Wario - Test

Beitrag von Mirabai »

Hm minispiele, sowas brauch der Wii U Besitzer...

Behauptung: In der gesamten Lebensdauer der Wii U wird ein kein exklusivspiel geben welches bei metacritic.com 90% oder mehr haben wird(Kein Zelda, Mario oder irgend ein anders typisches Nintendo Spiel!)

Wettet jemand dagegen?!
Steam | PSN | Nintendo Network ID | Xbox Live: Mirabai
abcde12345
LVL 2
51/99
46%
Beiträge: 361
Registriert: 11.06.2013 00:08
Persönliche Nachricht:

Re: Game & Wario - Test

Beitrag von abcde12345 »

Mirabai hat geschrieben:Hm minispiele, sowas brauch der Wii U Besitzer...

Behauptung: In der gesamten Lebensdauer der Wii U wird ein kein exklusivspiel geben welches bei metacritic.com 90% oder mehr haben wird(Kein Zelda, Mario oder irgend ein anders typisches Nintendo Spiel!)

Wettet jemand dagegen?!
Gut, dann warten wir mal Bayonetta 2 ab. ;) Auch wenn ich es unfair finde eine Wette zu starten und die normalen Exclusives der Konsole erstmal auszuschließen. :D

Minispiele-Sammlungen finde ich aber auch seit der Wii unglaublich öde und überflüssig. Sowas will/brauche ich nicht. Sehr viele Minispiele sind lahm und motivieren nicht auf Dauer; Ich will lange Mario- oder Donkey Kong-Einzelspieler mit toller/n/ Story/Levels und hohem Schwierigkeitsgrad. Dazu ein SSBM und ein Mario Kart wo man auch gegeneinander/miteinander die Coups fahren kann (und hier auch wieder Luftballon-Minispiele). Auch die Minispiele aus Diddy Kong Racing und deren Verknüpfung zur Story waren toll.

Ich hoffe sowas werde ich halbwegs erleben wenn ich mir Ende des Jahres die U kaufe. :Hüpf:
johndoe979851
Beiträge: 1198
Registriert: 24.03.2010 13:14
Persönliche Nachricht:

Re: Game & Wario - Test

Beitrag von johndoe979851 »

Nein, also wirklich nein! Will ich nicht! Dachte mir erst wenn es einen zwanziger kostet, aber hatte mir auch für n Zwanni Nintendoland geholt vor 2 - 3 wochen und bis jetzt 15 minuten gespielt... Bin mal gespannt auf die Verkaufszahlen von Game & Wario... gibt es dazu im Wii U Unterforum ein Thread zu... will das Spiel jemand haben?
noggaman
LVL 1
1/9
0%
Beiträge: 842
Registriert: 11.02.2013 16:04
Persönliche Nachricht:

Re: Game & Wario - Test

Beitrag von noggaman »

Mirabai hat geschrieben:Hm minispiele, sowas brauch der Wii U Besitzer...

Behauptung: In der gesamten Lebensdauer der Wii U wird ein kein exklusivspiel geben welches bei metacritic.com 90% oder mehr haben wird(Kein Zelda, Mario oder irgend ein anders typisches Nintendo Spiel!)

Wettet jemand dagegen?!
Bei den anderen Konsolen gibts da jetzt auch nicht so viele. xD
Benutzeravatar
danibua
Beiträge: 420
Registriert: 15.09.2007 16:24
Persönliche Nachricht:

Re: Game & Wario - Test

Beitrag von danibua »

Mirabai hat geschrieben:Hm minispiele, sowas brauch der Wii U Besitzer...

Behauptung: In der gesamten Lebensdauer der Wii U wird ein kein exklusivspiel geben welches bei metacritic.com 90% oder mehr haben wird(Kein Zelda, Mario oder irgend ein anders typisches Nintendo Spiel!)

Wettet jemand dagegen?!
Hmmm....ja doch die Wette halte ich! (auch wenn ich von meta recht wenig halte)

Aktuell sind für mich DonkeyKong und Bayonetta die Kandidaten....ausserdem wäre da ja noch die Metroid Reihe (da würde ich einem neuen Serienableger jederzeit die 90ger Marke zutrauen) oder Zelda (und ich meine nicht das WW Remake), Pikmin 3, auch wenns so gar nicht mein Spiel ist, ist das auch zuzutrauen und die WiiU ist ja erst im ersten Jahr da wird von Nintendo doch hoffentlich noch einiges kommen (es gab ja für die Wii letztenendes auch einige grossartige Spiele).
Auch wenn Nintendo nicht gerade für neue IPs bekannt ist, für Qualität was ihre Spiele anbelangt stehen sie nach wie vor.

Und bei all dem Nintendo Bashing in letzter Zeit frag ich mich ernsthaft was denn von Sony und MS so wirklich grossartiges kommt? Austauschbare Action/Shootertitel wo einer aussieht wie der andere? ein paar Racer in der xten Neuauflage? Spiele mit Zombies (gross in Mode) die sich im Gewaltgrad gegenseitig zu toppen versuchen (hauptsache Blut und herumfliegende Körperteile)?, haufenweise Social Features die ich auf Konsole weder brauche noch will? - Wo ist denn deren Mut zur Innovation, viel davon sehe ich jedenfalls nicht, die neuen Marken die kommen setzen ja eigentlich auch auf altbewährtes.

Ich für meinen Teil freue mich jedenfalls das mir Nintendo eine Alternative zu dem ganzen Gedöns liefert bei dem sich auch mal meine Familie vor dem Fernseher versammeln kann und einfach Spass hat.
johndoe979851
Beiträge: 1198
Registriert: 24.03.2010 13:14
Persönliche Nachricht:

Re: Game & Wario - Test

Beitrag von johndoe979851 »

Achtung!:
In der gesamten Lebensdauer der Wii U wird ein kein exklusivspiel geben welches bei metacritic.com 90% oder mehr haben wird(Kein Zelda, Mario oder irgend ein anders typisches Nintendo Spiel!)
aber vielleicht schafft es ja schon Rayman Legends! Ich denke das ist ein guter Kandidat fpr ein kein Exklusivspiel das genial wird!

Die Alternative sollten aber keine Minispiele sein... Nintendoland... Game & Wario... Wii U Party... da ist der Output zu hoch!
noggaman
LVL 1
1/9
0%
Beiträge: 842
Registriert: 11.02.2013 16:04
Persönliche Nachricht:

Re: Game & Wario - Test

Beitrag von noggaman »

Ich wette auch dagegen.

Rayman
Deus Ex
Watch Dogs

Meiner Meinung nach schonmal 3 Kandidaten für 90+ für dieses Jahr.
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 42906
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Game & Wario - Test

Beitrag von Levi  »

Mirabai hat geschrieben:Hm minispiele, sowas brauch der Wii U Besitzer...

Behauptung: In der gesamten Lebensdauer der Wii U wird ein kein exklusivspiel geben welches bei metacritic.com 90% oder mehr haben wird(Kein Zelda, Mario oder irgend ein anders typisches Nintendo Spiel!)

Wettet jemand dagegen?!
was gibts denn bei den anderen so exklusives, was nicht FirstParty ist? (denn die willst du ja ausklammern bei der Wette)
forever NYAN~~ |||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
ICHI-
Beiträge: 3600
Registriert: 05.03.2009 23:07
Persönliche Nachricht:

Re: Game & Wario - Test

Beitrag von ICHI- »

Mirabai hat geschrieben:Hm minispiele, sowas brauch der Wii U Besitzer...

Behauptung: In der gesamten Lebensdauer der Wii U wird ein kein exklusivspiel geben welches bei metacritic.com 90% oder mehr haben wird(Kein Zelda, Mario oder irgend ein anders typisches Nintendo Spiel!)

Wettet jemand dagegen?!
Also die Super Mario Galaxy Teile sind ja in den Top 5 der höchsten Wertungen der aktuellen Generation.
Wieso sollte das die WiiU nicht auch schaffen? Metacritic sollte man meiner Meinung nach aber
lieber abschaffen.

Ich finde es weiterhin gut was Nintendo macht - jedenfalls mehr als Microsoft.
Die XBox ist einfach eine überflüssige Konsole , da gehört Sega hin mit einem Dreamcast
nachfolger.

Ne WiiU kauf ich mir erstmal trotzdem nicht aber auf jeden fall einen 3ds wegen
The Legend of Zelda: A Link Between Worlds.

PS: nachdem ich diesen Final Fantasy 15 Bullshit gesehen habe denke ich wird
es auf der WiiU vielleicht eines der besten J-Rpgs der nächsten Jahre geben.
Siehe Xenoblade Chronicles , die entwickler arbeiten an einem Exklusiven nachfolger für WiiU.
Yui-chan
Beiträge: 305
Registriert: 25.06.2012 17:57
Persönliche Nachricht:

Re: Game & Wario - Test

Beitrag von Yui-chan »

danibua hat geschrieben: Ich für meinen Teil freue mich jedenfalls das mir Nintendo eine Alternative zu dem ganzen Gedöns liefert bei dem sich auch mal meine Familie vor dem Fernseher versammeln kann und einfach Spass hat.
Familie
Spaß
Wähle eines :lol:
Das Geld für die Blutsauger könnte man in neue Videospiele investieren.
Benutzeravatar
Galactus
Beiträge: 183
Registriert: 18.06.2009 22:21
Persönliche Nachricht:

Re: Game & Wario - Test

Beitrag von Galactus »

immer her mit GUTEN Minispielsammlungen.. das ist zwar nicht für jeden Spieler etwas, ich persönlich versuche mich aber nicht nur auf ein Genre zu beschränken, auch nicht nur auf "Core Games" zu beschränken.. ich beschränke mich auf GUTE Games.. ob REnnspiel, Denkspiel, Party Game, Acton Adventure.. alles was gut ist, kann auch in die Sammlung.. das schließt eben auch die Party Games und Minispielsammlungen ein..

Ich kann zwar verstehen, dass die seit wii, Move und Kinect einen schweren stand haben.. aber kategorisch ablehnen würde ich das nicht.
Antworten