Titanfall - Vorschau

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149261
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Titanfall - Vorschau

Beitrag von 4P|BOT2 »

...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Titanfall - Vorschau
Benutzeravatar
KATTAMAKKA
Beiträge: 3211
Registriert: 25.10.2009 09:43
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von KATTAMAKKA »

COD auf Speed, mit ner rakete im Arsch rummdüsen und rummballern , das ist Bunnyhopping für 10 Jährige , Gott wie öde :mrgreen:
HeadsAintReady
Beiträge: 80
Registriert: 31.10.2012 12:30
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Titanfall - Vorschau

Beitrag von HeadsAintReady »

Ich bin mir sicher das es Floppt!! Wer will den so nen Mist spielen?? :Vaterschlumpf:
Marobod
Beiträge: 3399
Registriert: 22.08.2012 16:29
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Titanfall - Vorschau

Beitrag von Marobod »

Der link zum Artikel ist nicht vorhanden. Ich komme immer auf ein "Sorry Seite nicht gefunden" kram O.o
Antimuffin
Beiträge: 1226
Registriert: 27.04.2010 20:13
Persönliche Nachricht:

Re: Titanfall - Vorschau

Beitrag von Antimuffin »

KATTAMAKKA hat geschrieben:COD auf Speed, mit ner rakete im Arsch rummdüsen und rummballern , das ist Bunnyhopping für 10 Jährige , Gott wie öde :mrgreen:
HeadsAintReady hat geschrieben:Ich bin mir sicher das es Floppt!! Wer will den so nen Mist spielen?? :Vaterschlumpf:
Was ist mit euch los? Hab ich was verpasst? :Kratz:
Das sieht doch richtig gut aus. Scheint aufjedenfall schön schneller Spaß von den Ex-Infinity Ward-Entwicklern zu sein. In anderen Foren les ich nur positives vom gezeigten, aber hier? Der schnelle Wechsel zwischen Infanterie und Mechs sieht cool aus, ein bisschen Parkour und Bewegung (Jet Pack) gemixt mit Science Fiction MP Kost.

Ich freu mich drauf!

http://www.gamersyde.com/stream_titanfa ... 20_en.html
Besonders mit flüssigen 60 FPS sieht das echt cool aus.
Benutzeravatar
BlueCheese
Beiträge: 184
Registriert: 13.10.2009 19:17
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von BlueCheese »

Ich finde das Game sieht echt gut aus.
Die Animationen der Mechs wirken traumhaft.
Hoffentlich kommt das irgendwann mal für die PS4!
Benutzeravatar
Nuracus
Beiträge: 6022
Registriert: 07.03.2011 17:46
Persönliche Nachricht:

Re: Titanfall - Vorschau

Beitrag von Nuracus »

Antimuffin hat geschrieben:
KATTAMAKKA hat geschrieben:COD auf Speed, mit ner rakete im Arsch rummdüsen und rummballern , das ist Bunnyhopping für 10 Jährige , Gott wie öde :mrgreen:
HeadsAintReady hat geschrieben:Ich bin mir sicher das es Floppt!! Wer will den so nen Mist spielen?? :Vaterschlumpf:
Was ist mit euch los? Hab ich was verpasst? :Kratz:
Vor allem, wenn man mal dran denkt, wie die Leute in Foren scharenweise vergötzend auf die Knie fallen, wenn man "Battlefield 2142" hustet.

Aber nen MP-Shooter mit Mechs in der Zukunft, der wird ja unbedingt floppen und will keiner haben ...

Ah, wie wärs stattdessen lieber mit nem MP-Shooter, der ungefähr in der Jetzt-Zeit spielt?
Achnee ...
frostbeast
Beiträge: 1791
Registriert: 04.02.2006 23:05
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Titanfall - Vorschau

Beitrag von frostbeast »

Ald COD Hasser gefällt mir das Spiel aber es schnell zu nennen? Nene, das hat eine angenehme Geschwindigkeit. Kein Vergleich zu den guten alten "wahren" Shootern
Antworten