Forza Motorsport 5 - Vorschau
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- Blackvoodoo29
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Die Spybox hat also immer noch keine gescheite Kantenglättung? Das ist erbärmlich.
Hoffen wir mal das das Sony besser macht. 1080p schön und gut aber Treppeneffekte und geflimmere gibt es trotzdem noch, nur mit guter Kantenglättung wird das Bild wirklich toll.
Vielleicht müssen wir "verwöhnten" PCler auf die Next Next Gen Konsolen warten um Grafisch endlich mal auf PC Stand 2013 zu sein...
Hoffen wir mal das das Sony besser macht. 1080p schön und gut aber Treppeneffekte und geflimmere gibt es trotzdem noch, nur mit guter Kantenglättung wird das Bild wirklich toll.
Vielleicht müssen wir "verwöhnten" PCler auf die Next Next Gen Konsolen warten um Grafisch endlich mal auf PC Stand 2013 zu sein...
- Shevy-C
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Wird das nicht irgendwann langweilig?Blackvoodoo29 hat geschrieben:Die Spybox hat also immer noch keine gescheite Kantenglättung? Das ist erbärmlich.
On Topic: Neben dem Controller bisher der einzige Grund, der eine Xbox One rechtfertigen würde. Müssts beides auch für die PS4 geben und es wäre keine Frage wo ich zugreifen würde.
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
PC von 2013: http://www.one.de/shop/product_info.php ... ts_id=7494Blackvoodoo29 hat geschrieben: Vielleicht müssen wir "verwöhnten" PCler auf die Next Next Gen Konsolen warten um Grafisch endlich mal auf PC Stand 2013 zu sein...
Könnte aber auch schon 2012 sein.

Oder wie wäre es damit? http://www.mindfactory.de/product_info. ... 7-BOX.html
Ist zwar erstmal nur die CPU, aber das dürfte doch 2013 sein, oder?
- superboss
- Persönliche Nachricht:
Re: Forza Motorsport 5 - Vorschau
das Flimmern könnten sie aber wirklich mal abschaffen..ist hässlich und passt schon gar nicht zu einem Hochglanzprodukt
"Ja, es ist ein tolles Gefühl, wie bei PGR auf abgesperrten Strecken durch Innenstädte zu rasen. Oder idyllische Gebirgspässe. Oder am Strand entlang."
ok das macht mich jetzt doch ein bisschen heiß.....aber Wetter und nachtrennen wirds wohl wieder nicht geben oder???
und mal schauen was aus der Staatsterrorbox ONE so wird
"Ja, es ist ein tolles Gefühl, wie bei PGR auf abgesperrten Strecken durch Innenstädte zu rasen. Oder idyllische Gebirgspässe. Oder am Strand entlang."
ok das macht mich jetzt doch ein bisschen heiß.....aber Wetter und nachtrennen wirds wohl wieder nicht geben oder???
und mal schauen was aus der Staatsterrorbox ONE so wird
Zuletzt geändert von superboss am 14.06.2013 20:24, insgesamt 1-mal geändert.
- gargaros
- Persönliche Nachricht:
Wetter und Nachtrennen wird es leider nicht geben. Interessanterweise wurde nach dem Xbox Event die Rückkehr der Nachrennen noch angekündigt und funktionierende Scheinwerfer gibt es ja ebenfalls. Vielleicht fehlt das Feature, weil Forza 5 zum Launch startklar sein muss.
- JudgeMeByMyJumper
- Persönliche Nachricht:
Ich als riesiger Forza Motorsport Fan habe mich so auf die X1 gefreut mit dem neuen fünften Teil. Und Forza 5 sowie der Controller sind auch bei mir die einzigen echten Gründe irgendwann im ersten Jahr nach Release sicherlich doch auch noch zur One zu greifen.
Ich spiele jeden Tag gegen meinen Neffen ein, zwei Stündchen im Splitscreen seit sicher nem guten Jahr und es macht solch ein wahnsinnigen Spaß, dass kann ich mir samt besserer Grafik und vor allem endlich neuen Strecken nicht entgehen lassen.
Ich kann echt nur hoffen, dass GT 6 wirklich ne Weiterentwicklung mit neuen Strecken und viel besserem Menü und Ladezeiten wird, dann bin ich da sicherlich auch noch mal positiver eingestellt; noch mehr natürlich, wenn dieses auch für die PS4 käme.
Ich spiele jeden Tag gegen meinen Neffen ein, zwei Stündchen im Splitscreen seit sicher nem guten Jahr und es macht solch ein wahnsinnigen Spaß, dass kann ich mir samt besserer Grafik und vor allem endlich neuen Strecken nicht entgehen lassen.

Ich kann echt nur hoffen, dass GT 6 wirklich ne Weiterentwicklung mit neuen Strecken und viel besserem Menü und Ladezeiten wird, dann bin ich da sicherlich auch noch mal positiver eingestellt; noch mehr natürlich, wenn dieses auch für die PS4 käme.
- Hank M.
- Persönliche Nachricht:
Allein die noch fehlende Bestätigung, dass mein CSR mit Horst kompatibel ist, schreckt mich enorm ab. Ansonsten ist die Forza-Reihe momentan sicher die Krone der Konsolen-Rennsimulationen.
Da mir das neue Schlachtschiff von MS aber nicht ins Haus kommt, kann mir das auch egal sein. Ich werde wieder auf GT umsteigen (für PS4).
Bis dahin gibt's weiter Forza 4.
Da mir das neue Schlachtschiff von MS aber nicht ins Haus kommt, kann mir das auch egal sein. Ich werde wieder auf GT umsteigen (für PS4).
Bis dahin gibt's weiter Forza 4.
-
- Persönliche Nachricht:
Hm, in der vergangenen Generation war es vor allem Sony, die mit Kantenglättung arge Probleme hatten...Blackvoodoo29 hat geschrieben:Die Spybox hat also immer noch keine gescheite Kantenglättung? Das ist erbärmlich.
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Nette Idee, aber ein Server ist kaum ein Personal Computer.greenelve hat geschrieben:Oder wie wäre es damit? http://www.mindfactory.de/product_info. ... 7-BOX.html
Ist zwar erstmal nur die CPU, aber das dürfte doch 2013 sein, oder?
Nur falls einer von euch "eigentlich wäre ich ja gern ein Horst Fan" den Witz nicht kapiert haben sollte.
- Satus
- Persönliche Nachricht:
SChon traurig, dass ich Forza 5 nicht spielen werde. Aber wegen einem Spiel ein Georg-Orwell-Gedächtnis-Gerät zu kaufen kommt für mich nicht in Frage.
- an_druid
- Persönliche Nachricht:
@gargaros
@CarterCash
@cartman685
Wenn das der einzige Grund ist, dann schaut euch mal Project Cars an. Kommt im April 2014 für PC (Konsolen Fassung ist nicht geplant)Tag/Nacht Wetterwechsel, voll zerstörbares Schadenmodell sowie Etliche Tuningmöglichkeiten sind dabei.
http://www.youtube.com/watch?v=Um-PZk3Ql2U
Wenn alles genau so wird wie versprochen, kann Forza,GR u. GT einpacken. Vom Gesammtpacket u. der Quali - nicht zu toppen.
@CarterCash
@cartman685
Wenn das der einzige Grund ist, dann schaut euch mal Project Cars an. Kommt im April 2014 für PC (Konsolen Fassung ist nicht geplant)Tag/Nacht Wetterwechsel, voll zerstörbares Schadenmodell sowie Etliche Tuningmöglichkeiten sind dabei.
Wenn alles genau so wird wie versprochen, kann Forza,GR u. GT einpacken. Vom Gesammtpacket u. der Quali - nicht zu toppen.
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Ausser 360/PS3/WiiU... Oder versteckst du darin die Aussage, dass nur noch die Next Gen Dinger "Konsolen" sind und der alte Kram und das Spielzeug von Nintendo nicht mehr?an_druid hat geschrieben:Wenn das der einzige Grund ist, dann schaut euch mal Project Cars an. Kommt im April 2014 für PC (Konsolen Fassung ist nicht geplant)

- gargaros
- Persönliche Nachricht:
Was soll ich damit? Hat es hunderte von Autos wie Forza? Nö. Ist es so realistisch wie ein GTR2? Nö. Somit ist CARS keine Alternative für eines der beiden Games. Habe mir gerade ein Video angeschaut, in dem einer mit seinem G27 einen Lancer fährt. Und was sehen meine Augen: Erneut übertriebenes Ausbrechen des Hecks in Kurven, dabei ist der Lancer in Wirklichkeit ein sehr stabiler Wagen.an_druid hat geschrieben:@gargaros
@CarterCash
@cartman685