Batman: Arkham Origins - Vorschau

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Batman: Arkham Origins - Vorschau

Beitrag von 4P|BOT2 »

...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Batman: Arkham Origins - Vorschau
nawarI
Beiträge: 4074
Registriert: 18.01.2009 13:32
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von nawarI »

hohe Abklingzeit auf Doppelenterhacken und alles is in Ordnung.
Oder die Gegner werden nur kurz benommen, gehen aber nicht sofort ko, wenn sie aneinanderrammen.

In den bisherigen Spielen gabs Explosive Baterangs, die einen Gegner auf der Stelle, ohne dass man entdeckt wird, auf sehr große Entfernung ausschalten konnten. Die Abklingzeit wurde einfach so hoch gesetzt, dass man sie nur einmal pro Abschnitt einsetzten konnte.

Die beiden Trailer lassen mir das Wasser im Mund zusammenlaufen. Der einzige Kritikpunkt an Arkham City war das Ende im Theater, das mir immernoch nicht ganz in den Kopf will. Wenn die neuen Macher die bisherigen Spielmechaniken beibehalten und an den richtigen Stellen ausbauen und erweitern, ist Arkham Origins gekauft. Selbst wenn es jetzt "nur" ein Arkham City mit anderer Story und mit gleicher Spielmechanik wird, wäre ich zufrieden.
Benutzeravatar
I love TitS
Beiträge: 1612
Registriert: 11.08.2011 18:34
Persönliche Nachricht:

Re: Batman: Arkham Origins - Vorschau

Beitrag von I love TitS »

Also Crime in Action in Batman Arkham Origins is nich sehr ausgearbeitet. Man stoppt die Bankräuber und das Geld liegt weiter auf der Straße

"Was ist der Vorteil, die Crime in Action Events zu stoppen?" - "Wir haben dieses tolle neue Upgrade-System" Dafuq?

Was is das für ne lächerliche Antwort?! Sprich: Es gibt keinen Grund sich damit aufzuhalten.
Bisher kann man auch Rocksteady nur kopieren. Warner selbst macht wenig neu. Echt sehr schade.

Batman war super, ich werd damit Spaß haben. Aber man fährt die sichere Nummer und hat leider Konzept-Fehler

Meine Tweets zum gezeigten Demo-Material.
johndoe730744
Beiträge: 2931
Registriert: 14.03.2008 21:54
Persönliche Nachricht:

Re: Batman: Arkham Origins - Vorschau

Beitrag von johndoe730744 »

wenn es arkham city 1.5 wird bin ich mehr als zufrieden...hab bei entwickler wechsel nicht so hohe erwartungen
Benutzeravatar
Cayman1092
Beiträge: 369
Registriert: 13.11.2008 19:03
Persönliche Nachricht:

Re: Batman: Arkham Origins - Vorschau

Beitrag von Cayman1092 »

Doppelgreifhaken erinnert an Red Faction Armageddon? - Ne, eher an Just Cause 2.
Bild
Bild
Benutzeravatar
attica1284
Beiträge: 16
Registriert: 25.11.2008 22:11
Persönliche Nachricht:

Re: Batman: Arkham Origins - Vorschau

Beitrag von attica1284 »

Ich verstehe bei jeglicher News zum neuen Batman nur nicht warum dabei andauernd "Square Enix" außer acht gelassen wird, denn ohne derer Zuarbeit wäre Batman wieder nur ein beschränktes verlizensiertes Spiel geworden?
... music is just a life philosophy ...
Antworten