Mad Max - Vorschau

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Temeter 
Beiträge: 18065
Registriert: 06.06.2007 17:19
Persönliche Nachricht:

Re: Mad Max - Vorschau

Beitrag von Temeter  »

Tony hat geschrieben:nur ist es deswegen auch viermal so gut? :D
Behauptet ja gar keiner :wink:
guild wars 2 ist eben neuer.

zusätzlich fehlen zum einen in dem größenvergleich alle instanzen und die scherbenwelt, und zum anderen ist der maßstab schlecht nachvollziehbar (siehe vergleich far cry 2 und wow - das sieht nicht richtig aus).
Ja, das wirkte schon ein wenig seltsam auf mich. Andererseits ist es schwer, die Größe einer Welt abzuschätzen. Skyrim wirkte auf mich auch größer als Oblivion, ganz einfach, weil sie nicht nur mit Automatismen erstellt wurde und tatsächlich mit hunderten Orten gefüllt war.
Benutzeravatar
Lord Lanze
Beiträge: 507
Registriert: 17.07.2008 14:18
Persönliche Nachricht:

Re: Mad Max - Vorschau

Beitrag von Lord Lanze »

Das das jetzt kommt, kann ich ja gar nicht glauben 8O . Ich liebe die Mad Max Filme und vor allem den zweiten Teil. Das ist ja wie Weihnachten und Ostern zusammen! Zuerst dachte ich - ein Mad Max Spiel, ok, dass kann ja heiter werden, aber als Fan bestimmt ein must have. Dann lese ich den Bericht und schaue das Video und kann gar nicht glauben was ich da lese/sehe. DAS SCHEINT ECHT GEIL ZU WERDEN! Nicht nur für Hardcore-Fans. Der Sound des Interceptors, das Art Design etc. scheint echt nah am Film zu sein. Was mir noch fehlte war das Quietschen der Knieschiene von Max :wink: . Ich hoffe es bleibt beim Hitpotential...

Nicht so wie das hier. Das war damals schon öde :cry:

http://www.youtube.com/watch?v=YfbGlxPI0Po

Das war am Mad Max Design angelehnt und ging so:

http://www.kultboy.com/index.php?site=t&id=2125
[x] 17 Personen fanden diesen Bericht hilfreich

Benutzeravatar
an_druid
Beiträge: 2379
Registriert: 12.10.2010 00:34
Persönliche Nachricht:

Re: Mad Max - Vorschau

Beitrag von an_druid »

Mein Persöhnliches E3 highlight. Habe aber im nachhinein doch irgendwie bange, dass Avalanche das Gewicht der Lizenz nicht halten können. Ich mein Jast Couse ist ein Cooles und teilw. witziges Actiongame aber MAD MAX, das ist ein ganz anderes Kaliber!
nawarI
Beiträge: 4103
Registriert: 18.01.2009 13:32
Persönliche Nachricht:

Re: Mad Max - Vorschau

Beitrag von nawarI »

Batistuta hat geschrieben:Fuck, wo soll das ganze Geld herkommen um dir die Spiele alle zu kaufen?! :Hüpf:
Wenns von den Just Cause-Machern ist - muss ich haben

Und wenn es die Größe von Panau haben soll wäre das wirklich krass.
Hier sieht man einen Vergleich mit anderen Open World Spielen WIE groß das ist.
Zumindest die Verhältnisse von GTA3 zu Burnout Paradise stimmen nicht. das Bild will mir weißmachen, dass ein Häuserblock von Burnout Paradise so groß ist wie die gesamte zweite Insel in GTA3?
Beispielsweise oben wo das P von Palm Bay liegt: Ich bin hundertemale an dieser Villa vorbei über die ganze Straße gedriftet und kann dir versprechen, dass eine Insel in GTA3 größer ist als dieses Grundstück.
Antworten