Dying Light - Vorschau

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Dying Light - Vorschau

Beitrag von 4P|BOT2 »

...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Dying Light - Vorschau
OriginalSchlagen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Dying Light - Vorschau

Beitrag von OriginalSchlagen »

Sieht aus, als hätte man der Open World "Dead Island" eine Generalüberholung verpasst. Das bessere Konzept würd ich mal behaupten.

Wenn der Trailer annähernd hält was er verspricht, könnte das ein richtig guter SurvivalHorror der Marke L4D feat. MirrorsEdge & Dead Island werden.
superboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

so langsam bekommen wir ja ne flut an gelungenen Survival Spielen. Soll mir Recht sein. Und wenn das mit der Open World so gelungen ist und atmosphärisch rüberkommt, werd ich mir das sicherlich mal anschauen.
Jazzdude
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude »

Das Setting: Zombies mal etwas dynamischer anzugehen gefällt durchaus.
Zwar wirkt irgendwie alles ein bisschen zusammen geklaut (ich mein, sogar die Schrift am Trailerende sieht aus wie aus Metro: Last Light), aber lieber gut geklaut als schlecht selbst gemacht.

Die Mischung aus Parkour und Survival ist wirklich sehr interessant und wenn darüber hinaus auch noch der Tag - Nacht - Wechsel richtig Bedeutung hat und man zwischen schnellem Actiongameplay und Stealth wechseln muss, kann das sogar was werden.

Der CGI - Trailer sieht wie schon damals bei DeadIsland fantastisch aus, aber spätestens seit diesem, weiß man ja wie viel man inhaltlich drauf geben kann. Doch der Autor der Vorschau, schien ja auch von den Ingame - Szenen angetan zu sein.

Das die bei Techland was drauf haben denke ich allemal. Wirkt einfach wie so eine Art Studentengruppe, die erst etwas mehr Erfahrung braucht.

Btw. geiler Song im Trailer.
Zeles
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Zeles »

mirrors edge mit zombies?
DonLowin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DonLowin »

Sieht interessant aus, mit einer ähnlich guten Story wie in Walking Dead wäre es genial