Rocksmith: 2014 Edition - Vorschau

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Rocksmith: 2014 Edition - Vorschau

Beitrag von 4P|BOT2 »

...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Rocksmith: 2014 Edition - Vorschau
matzze2000
Beiträge: 6
Registriert: 07.05.2009 11:16
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von matzze2000 »

Also speziell das mit dem Delay/ Latenz interessiert mich schon sehr. Das allein wäre für mich schon das Argument den neuen Teil zu kaufen. Ich spiele eigentlich nur mit meinen Kopfhörern am Laptop. Da ist der Delay auch halbwegs erträglich. Wenn ich allerdings mal über meinen TV und die Anlage zocken will (PC per HDMI an einer 5.1 Anlage) vergeht die Lust sehr schnell wieder. Ist auch in der Konstellation mit HDMI/ digitaler Übertragung die Latenz spürbar besser? Es wäre zu schön um wahr zu sein, ich kann es mir nur fast nicht vorstellen (das hat ja schließlich auch technische Ursachen).
Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Re: Rocksmith: 2014 Edition - Vorschau

Beitrag von crewmate »

war Rocksmith so erfolgreich? Das freut mich riesig! :D
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
5ancho
Beiträge: 1307
Registriert: 02.10.2012 09:43
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Rocksmith: 2014 Edition - Vorschau

Beitrag von 5ancho »

Alter Schwede das Teil muss ich haben
Benutzeravatar
HeLL-YeAh
Beiträge: 1394
Registriert: 14.10.2007 14:42
Persönliche Nachricht:

Re: Rocksmith: 2014 Edition - Vorschau

Beitrag von HeLL-YeAh »

Fett :) Wird gekauft !

Liebe Nachbarn ... es tut mir leid ... aber es kommen sehr sehr schwere Zeiten auf euch zu.
Manchmal zweifle ich an Ihrem Engagement für Sparkle Motion !

Digital Art Anfänger: Mein Art-Instagram
Antworten