Ryse: Son of Rome - Vorschau
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Bin ich der einzige, der das Gezeigte als stinklangweilig und aus der Luft gegriffen empfindet?
-
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Ich find das Video echt albern. Einfach mal alle "tollen" Kriegsfilme zusammengeschmissen. Das Spiel selbst beeindruckt da schon sehr - da stört so ein Video schon fast. Bin mal aufs SPiel selbst gespannt, wie es sich dann spielt. Sicherlich wieder ganz anders..
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Nicht nur du^^adlerfront hat geschrieben:Bin ich der einzige, der das Gezeigte als stinklangweilig und aus der Luft gegriffen empfindet?
Es kommt eben doch auf die inneren Werte an.
Hoffentlich wird bei all der besseren Grafik ab 2014 nicht das Gameplay in die Tonne geklopft.
- OriginalSchlagen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Ryse: Son of Rome - Vorschau
die scuta sind doch viel zu klein! : P
-
- Persönliche Nachricht:
Leute, es ist Crytek.
Also Grafik hui und Spiel pfui.
Also Grafik hui und Spiel pfui.

- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
Daumen hoch für Grafik und Atmo.
Daumen runter und ein lautes "Gähn" für das Gameplay.
Daumen runter und ein lautes "Gähn" für das Gameplay.
- Paranidis68
- Persönliche Nachricht:
Hat man schon am abgehakten Kampfsystem gesehen. Das war wurde nur gezogen, um einen Starttitel mehr zu haben^^
- HardBeat
- Persönliche Nachricht:
Da bleibt Crytek nur eins: Die angestellten ein Wochenende lang mit Batman AA und AC einsperren damit sie dann dieses Kampfsystem 1:1 in Ryse übernehmen können...kann doch nicht so schwer sein.
Wäre schließlich eine Schande wenn diese Bombast Präsentation kein würdiges Kampfsystem bekommen würde...
Wäre schließlich eine Schande wenn diese Bombast Präsentation kein würdiges Kampfsystem bekommen würde...
- v3to
- Persönliche Nachricht:
das war anfänglich also für kinect geplant. frage mich ernsthaft, warum sie nicht dabei geblieben sind. zum einen würde dieses quicktime durchsetzte finishen wahrscheinlich weniger gestört und eingedenk eines red steel 2 möglicherweise sogar ordentlich funktioniert.
da hatte wohl jemand panik, dass sich das dann garnicht verkauft, weil der ambitionierte gamer ja gefuchtel nicht über den weg traut...
da hatte wohl jemand panik, dass sich das dann garnicht verkauft, weil der ambitionierte gamer ja gefuchtel nicht über den weg traut...
-
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Als ich die vorstellung auf der E3 sah dachte ich nur. WoW versuchen sie nun ein CoD im Mittelalter weils in einem aktuellem setting nicht klappt. Viel Glück aber nix für mich. Die sollen lieber bei ihren Kompetenzen bleiben und einfach nur Spiele basteln die man nicht kauft um sie zu spielen sondern als Benchmark für die neue Hardware.
Never change a runing System Crytec
Zuletzt geändert von johndoe1082890 am 12.06.2013 13:17, insgesamt 1-mal geändert.
- KATTAMAKKA
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Nein du bist Teil einer grossen Bewegung die diese ^^Next Gen^^ Lachnummer von Crytek geradezu als Beleidigung für jedes Zockerherz empfindet. :wink:adlerfront hat geschrieben:Bin ich der einzige, der das Gezeigte als stinklangweilig und aus der Luft gegriffen empfindet?
- HanFred
- Persönliche Nachricht:
Sieht gut aus, Gameplay hingegen wie in einem billigen Lizenzspiel. Schade um die Optik, sieht aber nach einer echten Gurke aus.
-
- Persönliche Nachricht:
Jop. Beim ersten Trailer kam eher D-Day Atmosphäre auf nur mit Katapulten statt Artillerie.tadL hat geschrieben:Als ich die vorstellung auf der E3 sah dachte ich nur. WoW versuchen sie nun ein CoD im Mittelalter weils in einem aktuellem setting nicht klappt. Viel Glück aber nix für mich. Die sollen lieber bei ihren Kompetenzen bleiben und einfach nur Spiele basteln die man nicht kauft um sie zu spielen sondern als Benchmark für die neue Hardware.
- Supabock-
- Persönliche Nachricht:
bei dem Trailer kam ehrlich gesagt überhaupt keine Atmosphäre auf...