The Division - Vorschau

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

The Division - Vorschau

Beitrag von 4P|BOT2 »

...

Hier geht es zum gesamten Bericht: The Division - Vorschau
Stalkingwolf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Stalkingwolf »

Das was man sah, sah gut aus, aber solo wird man da nicht weit kommen. Da wird man vermutlich ständig über den Haufen geschossen
Freshknight
Persönliche Nachricht:

Re: The Division - Vorschau

Beitrag von Freshknight »

Hast da einen kleinen Fehler im ersten Absatz "The Devision".

Das war bisher das Spiel, was mich irgendwie am meisten begeistert hat, zusammen mit Destiny.
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

sieht super aus, bin neugierig :)
CoD ist ein gutes Spiel
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von CoD ist ein gutes Spiel »

Kommt das Spiel für PC?
Blanks
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blanks »

Ich habe Division bei der Präsentation gesehen. Dort wurde zu Beginn von einem MMO gesprochen. Das ganze sah allerdings eher nach einem 3-4 Spieler Koop aus. Nach der Präsentation wurde auch nur nochmal Online RPG gesagt. Wie sieht das nun genau aus? Gibts da bereits Informationen?
Stalkingwolf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stalkingwolf »

steht doch in der Headline. PC, Xbone, PS4
johndoe818235
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe818235 »

Blanks hat geschrieben:Ich habe Division bei der Präsentation gesehen. Dort wurde zu Beginn von einem MMO gesprochen. Das ganze sah allerdings eher nach einem 3-4 Spieler Koop aus. Nach der Präsentation wurde auch nur nochmal Online RPG gesagt. Wie sieht das nun genau aus? Gibts da bereits Informationen?
Also man sieht doch im Gameplay, dass die nicht gegen Bots sondern reale Spieler gespielt haben, oder sehe ich das Falsch.
Ich denke, dass es eine offene Spielwelt ist, in der man mit mehreren kleinen Gruppen gegeneinander oder miteinander kämpfen kann. Wie genau das umgesetzt wird, bleibt abzuwarten! Klingt aber höchst spannend bis jetzt !
The Chosen Pessimist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Chosen Pessimist »

Die Präsentation ist wirklich unglaublich, aber der große Fokus auf Koop könnte das Spiel für mich versauen, da ich nicht sehr regelmäßig spiele (alle paar Tage ein bisschen) und keiner meiner Freunde zockt (ausser gelentlich ein wenig Fifa). Das Spiel hat aber ein großes Potenzial, vor allem die Grafik, so etwas habe ich noch nie gesehen. Das ist das erste Spiel wo ich mir gedacht habe: Ja, das ist NextGen
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

Blanks hat geschrieben:Ich habe Division bei der Präsentation gesehen. Dort wurde zu Beginn von einem MMO gesprochen. Das ganze sah allerdings eher nach einem 3-4 Spieler Koop aus. Nach der Präsentation wurde auch nur nochmal Online RPG gesagt. Wie sieht das nun genau aus? Gibts da bereits Informationen?

am ende beim rauszoomen aus ny sieht man doch anhand der punkte, das zeitgleich zig spieler an anderen punkten in der stadt unterwegs sind. wird wohl schon ein mmo sein.
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Sieht wirklich beeindruckend aus..beinahe fotorealistisch. Hoffentlich kann das gameplay auch überzeugen.
Freshknight
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Freshknight »

IGN hatte ein Interview mit dem Entwickler Chef geführt.

Auf die Frage hin, ob es ein MMO ist, kam die Antwort, die sehr ausweichend ausfiel.

"Ihr werdet eine Menge Spieler treffen, aber hier sind es tatsächlich nur 3-4 Mitspieler"

Vielleicht wirds ein sehr instanziertes Spiel, was auch nicht schlecht ist.
cyntiasly
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cyntiasly »

adlerfront hat geschrieben:
Also man sieht doch im Gameplay, dass die nicht gegen Bots sondern reale Spieler gespielt haben, oder sehe ich das Falsch.
Ich denke, dass es eine offene Spielwelt ist, in der man mit mehreren kleinen Gruppen gegeneinander oder miteinander kämpfen kann. Wie genau das umgesetzt wird, bleibt abzuwarten! Klingt aber höchst spannend bis jetzt !
Halt ich für Schwachfug die Gegner bei der Polizei waren natürlich Bots/NPCs .. Am Ende des Trailers wo sich 2 Gruppen treffen das waren Reale Spieler.
luda
Persönliche Nachricht:

Beitrag von luda »

Frag mich manchmal, was manche Menschen beim Videogucken noch so treiben.. :lol:
Exedus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

Das Spiel sieht so unglaublich gut aus und da ich nicht vorhabe mir von Anfang an eine PS4 zu kaufen, hoffe ich, das es auch irgendwann eine PC Version gibt.