Dieses Jahr buhlen gleich vier Fußballspiele um die Gunst kickender Gamer: Pro Evolution Soccer 4, Club Football 2005, FIFA Football 2005 und This is Football 2005. Wer hat die Nase vorn? Welches Spiel kann wirklich begeistern? Wir haben mit TIF und FIFA zwei der vier Kontrahenten auflaufen lassen: Sony gegen EA. Der Underdog gegen den Lizenzbullen.<br><br>Hier geht es zum gesamten Bericht: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... CHTID=3104" target="_blank">FIFA Football 2005</a>
testet ihr ruhig TIF gegen FIFA, ich spiele ich schon ne ganze Weile genüsslich mein Winning Eleven 8 Import und kann über dieses Preview nur müde lächeln
da schließe ich mich gern an!
PES rockt einfach alles weg was auf dem markt ist.
wenn ich fifa spielen will, dann hol ich meine n64-konsole raus und spiele die wm-qualy 1998. viel hat sich seitdem nicht getan.
PES 4 wird mal wieder alles in den schatten stellen...
jo, pes ist und bleibt das besser fussball game, aber ich denke ich werde mir wohl beide kaufen und dazu noch club Fussball HSV edition, da kann ich mein \"Wir können auswärts spielen wie wir wollen, und kriegen trotzdem ein auf´n arsch\" HSV wenigstens in vollen zügen geniesen. PS: HSV forever