Terraria - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149241
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Terraria - Test

Beitrag von 4P|BOT2 »

Terraria ist das einzige Spiel, das dem großen Minecraft die Stirn bieten kann: Der riesige Querschnitt durch Höhlen, Seen und das selbst gebaute Heim sieht nicht nur gut aus, er ist auch spielerisch ähnlich stark. Das war auf dem PC sowie Xbox 360 schon so und das ist jetzt auch auf PS3 so. Ist die Umsetzung für die Sonykonsole der Microsoftversion ebenbürtig?...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Terraria - Test
Benutzeravatar
Nerix
Beiträge: 8737
Registriert: 22.11.2006 11:23
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Nerix »

Wirklich eine gute gemachte Umsetzung, sehr empfehlenswert. Aber Achtung, ein reiner Zeitfresser wenn man erstmal dabei ist ;) Außerdem auch mit Splitscreenmodus!
Benutzeravatar
Skynet1982
Beiträge: 294
Registriert: 24.08.2012 13:37
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Skynet1982 »

Re-Logic hat mit den Konsolen Umsetzungen rein garnichts zu tun, das war 505 Games.
Nazarene
Beiträge: 317
Registriert: 27.12.2008 13:38
Persönliche Nachricht:

Re: Terraria - Test

Beitrag von Nazarene »

Habe es auf dem Rechner nie gespielt, aber an der PS3 zocken es meine Freundin und ich bereits seit Tagen im Splitscreen. Der Satz "Also eine Höhle erkunden wir noch..." fällt des Öfteren, und dann sitzt man doch wieder bis spät in die Nacht vor der Glotze! Ich kann es nur empfehlen.
Benutzeravatar
DaedaliusRE
Beiträge: 186
Registriert: 26.11.2009 01:06
Persönliche Nachricht:

Re: Terraria - Test

Beitrag von DaedaliusRE »

Ach kommt schon! Ich bin schon gehyped genug auf die Vita Version! Macht mir die Wartezeit nicht so scher T_T'
Benutzeravatar
X-Live-X
Beiträge: 1255
Registriert: 25.06.2005 18:28
Persönliche Nachricht:

Re: Terraria - Test

Beitrag von X-Live-X »

DaedaliusRE hat geschrieben:Ach kommt schon! Ich bin schon gehyped genug auf die Vita Version! Macht mir die Wartezeit nicht so scher T_T'
Darauf warte ich auch, es würde ja schon reichen, wenn sie im Vorfeld Cross-Buy bestätigen würden, dann könnte man schon mal reinschnuppern :mrgreen:
Bild
Antworten