Armies of Exigo
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Armies of Exigo
Mit Macht und Kraft rührt EA gerade die Werbetrommel für Armies of Exigo. Und auch in Pressekreisen ist schon von einem "Blockbuster" die Rede, dem man nicht nur in Sachen Renderfilmkunst Blizzard-Qualität nachsagt - auch spielerisch soll er WarCraft 3 kräftig Paroli bieten. Ist der Fantasy-Phoenix aus ungarischer Asche tatsächlich ein heißer Hitkandidat?<br><br>Hier geht es zum gesamten Bericht: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... CHTID=3103" target="_blank">Armies of Exigo</a>
-
- Persönliche Nachricht:
hmmmmm
Man man wieso gehen bei mir die bilder nicht mehr 
wenn ich raufklicke bleibt alles weiß
Was denn das hier

wenn ich raufklicke bleibt alles weiß

Was denn das hier
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ahoi!
Leider haben wir derzeit das eine oder andere Problem mit unserer Bilderdatenbank. Wir werden es aber so schnell wie möglich beheben, so dass ihr wieder in den vollen Genuss unserer Screenshots kommt.
Bis dahin bitte ich um euer Verständnis und wünsche noch einen schönen Surfabend :wink:
Leider haben wir derzeit das eine oder andere Problem mit unserer Bilderdatenbank. Wir werden es aber so schnell wie möglich beheben, so dass ihr wieder in den vollen Genuss unserer Screenshots kommt.
Bis dahin bitte ich um euer Verständnis und wünsche noch einen schönen Surfabend :wink:
Gruß,
4P|Marc :D
+++ alles wird gut +++
4P|Marc :D
+++ alles wird gut +++