Splinter Cell Chaos Theory

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Splinter Cell Chaos Theory

Beitrag von 4P|Bot »

Auch in diesem Jahr kommt Onkel Fisher wieder zu Weihnachten zu Besuch - auf PC und Xbox. Diesmal greift der schleichende Agent allerdings zu deutlich drastischeren Mitteln à la Raubein Riddick: Egal ob Kehle oder Genick - Sam wird zum nächtlichen Todesengel. Was hat sich gegenüber den Vorgängern verändert? Und was erwartet euch im kooperativen Modus?<br><br>Hier geht es zum gesamten Bericht: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... CHTID=3098" target="_blank">Splinter Cell Chaos Theory</a>
Dr.Colossus
Persönliche Nachricht:

schön,aber.....

Beitrag von Dr.Colossus »

ohoh...nachdem die Cube version von Pandora schön teilweise übel am Ruckeln war bin ich sehr skeptisch wenn ich mir die Grafik des dritten Teiles betrachte.
Das macht mir doch glatt ein wenig Kopfzerbrechen wenn ich an die Umsetzungen für die PS2 und den Cube denke.Oder sollte der dritte Teil am ende nur für die Box erscheinen?Weiss da jemand näheres?
Ic0r
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ic0r »

Kauf dir nen PC :)
Dr.Colossus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dr.Colossus »

Kein Geld....ausserdem reicht mir mein 2 Gigahertz Compi noch...
johndoe-freename-72121
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-72121 »

nunja für die die etwas skeptisch sind:guckt ma im forum von sp und schaut nach wie viele leute probleme mit dem spiel haben und was für probleme dann könnt ihr euch entscheiden... weil ich hatte früher auch ma probleme mit gothic 2 und das hat mich echt total genervt das die besten games immer streiken...
johndoe-freename-72121
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-72121 »

nunja für die die etwas skeptisch sind:guckt ma im forum von sp und schaut nach wie viele leute probleme mit dem spiel haben und was für probleme dann könnt ihr euch entscheiden... weil ich hatte früher auch ma probleme mit gothic 2 und das hat mich echt total genervt das die besten games immer streiken...
johndoe-freename-72254
Persönliche Nachricht:

Splinter Cell 3 wird der Hit!

Beitrag von johndoe-freename-72254 »

Ich als absoluter Splinter Cell Fan freue nich schon auf den dritten Teil! wäre schön wenn noch ein 4ter Teil in planung wäre! also ich weiss schon was ich mir zu weihnachten wünsche! SPLINTER CELL CAOS THEORY!!!! viel spass beim spielen! Michael[/quote]
johndoe-freename-49556
Persönliche Nachricht:

BestGameEver

Beitrag von johndoe-freename-49556 »

Ich war schon immer ein großer SplinterCell-Fan! Und der Koopmodus ist wirklich zum abschreien! Die Moves die die Agenten jetzt draufhaben sind perfekt! Ich war schon von Pandora Tomorrow beeindruckt, aber der dritte Teil wird der Hammer!
johndoe-freename-82674
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-82674 »

Splinter Cell ist doch immer das gleiche.
Er kann immer nur neue moves und tricks. Mehr ist nicht drin. *boring* *boring* !!!!!!!!!!!