Soul Calibur 2 (GC)

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Soul Calibur 2 (GC)

Beitrag von 4P|Bot »

Es ist die zweite Hälfte des 16. Jahrhunderts. Die Welt wächst und verändert sich, während sich Osten und Westen wiederentdecken. In allen Häfen verbreitet sich die Sage von einem mächtigen Schwer, mit allen möglichen Kräften bedacht. Aber auch Geschichten eines seltsamen Bösen, geboren aus dem Schwert und über die Himmel von Europa verteilt, werden erzählt - und von der entsetzlichen Schlächterei, die zur selben Zeit passierte...
johndoe-freename-2271
Persönliche Nachricht:

Soul Calibur 2

Beitrag von johndoe-freename-2271 »

:D Da ich es kaum erwarten kann auf Soul Calibur 2 wollte ich fragen wann eigentlich das Game auf den Markt erscheint.(n Europa)
Danke schön im vorraus!!!

Ich freue mich auch nun bei euch im 4Players Team zu sein.

Mit freundlichen Grüßen

Dennis Hornig
johndoe-freename-2063
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2063 »

Wenn wir Glück haben, können wir den zweiten SC-Teil wohl zu Weihnachten genießen. Einen genauen Termin gibt es bis dato aber leider noch nicht. Sobald wir Neuigkeiten haben, werden eine entsprechende News veröffentlichen!
johndoe-freename-36965
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-36965 »

Hi ihr leut ich will auch das spiel hollen aber wir müßen noch lange warte bis wir es spielen kann.
ich holl mir klaub die gamecube da soll link spielbar sein das wir richtig geil.
was sagt ihr oder was hollt ihr für versionen.? :lol:
johndoe-freename-40443
Persönliche Nachricht:

Bestes Fightspiel

Beitrag von johndoe-freename-40443 »

Nach dem ersten Soul Calibur, freu ich mich auf den zweiten erst recht. Weiss jemand, ob Cervantes dabei is? Wenn nich, boykottier ich das Spiel ;P
Und Weihnachten is auch zu spät...
Janiero
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Janiero »

Cervantes ist dabei