GRiD 2 - Vorschau

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

GRiD 2 - Vorschau

Beitrag von 4P|BOT2 »

Lange genug hat es gedauert: Nach den Arbeiten an jährlichen Formel Eins-Updates samt Funracer- sowie Browser-Auskopplung rund um die FIA-Lizenz und der Fortsetzung der DiRT-Reihe musste GriD vorerst hinten anstehen. Doch Ende des Monats schmeißt Codemasters wieder die Motoren an und lässt Spieler um den Globus rasen, um die Gunst von Youtube-Fans zu gewinnen. Wir haben GRid 2 unter die Haube gesc...

Hier geht es zum gesamten Bericht: GRiD 2 - Vorschau
the_Andy
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von the_Andy »

Leider funktioniert bei mir weder in Opera noch im Internet Explorer der Link auf der Hauptseite in den Artikel.

Klickt man auf die Überschrift auf der 4Players-Hauptseite, lädt sich die Hauptseite neu, man kommt nur über die News-Übersicht am rechten Rand der Hauptseite in den Artikel!

Gruß,

Andy

edit: geht nun :)
Zuletzt geändert von the_Andy am 02.05.2013 10:28, insgesamt 1-mal geändert.
KATTAMAKKA
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von KATTAMAKKA »

Racing ist tod . Die haben es darauf limitiert im Kreis herumzufahren , das kreative und das Inhaltliche wurde mehrheitlich minimiert und die Leidenschaft auf lahme Technik limitiert. Zum anschauen ganz nett , aber zum zocken reinste Zeitverschwendung.

Codemaster ist Schrottmaster und zelebriert nur das AAACOD der Racing Games :mrgreen:
rockhount82
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von rockhount82 »

KATTAMAKKA hat geschrieben:Racing ist tod . Die haben es darauf limitiert im Kreis herumzufahren , das kreative und das Inhaltliche wurde mehrheitlich minimiert und die Leidenschaft auf lahme Technik limitiert. Zum anschauen ganz nett , aber zum zocken reinste Zeitverschwendung.

Codemaster ist Schrottmaster und zelebriert nur das AAACOD der Racing Games :mrgreen:
Wie viel Zeit konntest Du bislang mit Grid 2 Ingame verbringen?
Womit rechtfertigst Du Deinen Verriss?
TachiFoxy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TachiFoxy »

KATTAMAKKA hat geschrieben:Racing ist tod . Die haben es darauf limitiert im Kreis herumzufahren , das kreative und das Inhaltliche wurde mehrheitlich minimiert und die Leidenschaft auf lahme Technik limitiert. Zum anschauen ganz nett , aber zum zocken reinste Zeitverschwendung.

Weil die Cockpitperspektive fehlt oder was?

Ich habe 4 Gran Turismo's ohne Cockpit geliebt, und Teil 5 hatte anfangs nur teilweise Cockpits. Da kann ich auch ohne Cockpit in GRID 2 leben.

Wenn du damit aber was anderes meinst, dann erlaeutere das doch bitte, bevor du ohne direkten Bezug auf irgendwas rumhatest. Das liest man schon viel zu oft im Game-Hub zu GRID 2.
Setschmo
Persönliche Nachricht:

Re: GRiD 2 - Vorschau

Beitrag von Setschmo »

GRID 1 war durchwachsen. Es war mir persönlich zuviel "Hyper Hyper" und "Bling Bling". Darüberhinaus war das Fahrverhalten einfach extrem arcadig. Ich erwarte auch keine knallharte Simulation aber wenn man schon lizenzierte Rennwagen einbau sollten die sich auch so fahren. Bisher hat mir Forza ein sehr gutes Fahrgefühl vermittelt sowie diverse Rennspiele auf dem PC. Dazu muss ich auch noch sagen dass mich solche Spiele nicht motivieren wenn ich irgendwelche bekloppten Wettbewerbe fahren MUSS um weiterzukommen. Das hat mir DIRT 3 komplett zerstört und ich habe es nie zu ende gespielt. GRID wird wohl, wie auch der erste Teil den weg weitergehen. Es ist zu bunt, es ist zu voll und will einfach zuviel bieten. Naja lassen wir uns überraschen :)
firestarter111
Persönliche Nachricht:

Beitrag von firestarter111 »

"raceroom racing experience" in your face : http://game.raceroom.com/

free to play. und ich spiel es nur gratis. es ist der wahnsinn. der sound. das fahrverhalten. die optik.

video:

https://www.youtube.com/watch?v=DZvMHvGHmsU

ist aber halt anspruchsvoller wie forza, gt oder grid. und genua deshalb kann ich es spielen. da dieses oben gezeigt racing für mich wirklich todlangweilig ist
Stalkingwolf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stalkingwolf »

the_Andy hat geschrieben:Leider funktioniert bei mir weder in Opera noch im Internet Explorer der Link auf der Hauptseite in den Artikel.

Klickt man auf die Überschrift auf der 4Players-Hauptseite, lädt sich die Hauptseite neu, man kommt nur über die News-Übersicht am rechten Rand der Hauptseite in den Artikel!

Gruß,

Andy

Gelb auf grau! TOP!

@Topic
Fans rasen aber mit Cockpit.
Setschmo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Setschmo »

firestarter111 hat geschrieben: "raceroom racing experience" in your face : http://game.raceroom.com/

free to play. und ich spiel es nur gratis. es ist der wahnsinn. der sound. das fahrverhalten. die optik.
Ja nur ist das Spiel leider noch so "klein" dass man kaum was machen kann. Man muss jede Strecke und Auto kaufen. Es gibt keinen Multiplayer. Daher ist das noch uninteressant. Aber es ist auf dem richtigen weg. Die paar Testkurse und Autos sind einfach noch zu wenig.
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

Stalkingwolf hat geschrieben:
the_Andy hat geschrieben:Leider funktioniert bei mir weder in Opera noch im Internet Explorer der Link auf der Hauptseite in den Artikel.

Gruß,

Andy

Gelb auf grau! TOP!
und auf dem weiß im quote wird man blind.
Neophyte000
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Neophyte000 »

Naja hört sich ja ganz nett an. Teil 1 fand ich super und ich werde mir wohl auch Teil 2 kaufen. Die fehlende Cockpitperspektive, stört mich jetzt weniger, da ich immer die Stoßstangenperspektive nutze. Aber für die die gerne in der Cockpitperspektive Spielen, ist es natürlich blöd.
CoD ist ein gutes Spiel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CoD ist ein gutes Spiel »

Warum um Himmels Willen kommt man bei Codemasters bloß auf die dumme Idee, diese Perspektive einfach zu streichen?
Hieß es nicht dass die einfach keiner genutzt hat? Zumindest war die Cockpitansicht zu aufwendig dafür, dass in der nur eine handvoll Spieler gefahren sind. Ich auf jeden Fall nicht :D
Stalkingwolf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stalkingwolf »

@Neophyte000
Ich glaub du hast in deiner Signatur paar Sachen vergessen.
fuschi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von fuschi »

Mit Cockpit würde ich das Game am Release kaufen, ohne überhaupt nicht. Nach der tollen Cockpitsicht in Shift 1 und danach die noch bessere, da nicht ganz so übertrieben, in GT5, kann ich darauf nicht mehr verzichten.
Knarfe1000
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Knarfe1000 »

Mittlerweile habe ich meine Ansprüche soweit herunter geschraubt, dass ich mich auf Grid 2 durchaus freue.

Es gibt ja seit längerem kaum Alternativen.

Wo bleiben GTR 3, RFactor 2 und Co.? Project CARS wurde kürzlich ja auch auf Mitte 2014 verschoben, ist aber in der Alpha schon verdammt gut.