Call of Juarez: Gunslinger - Vorschau
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Call of Juarez: Gunslinger - Vorschau
Diese Westernsaga hat es nicht leicht: Aus dem ruhigen Abenteuer einschließlich Bergsteigen und Hasenjagd wurde in der ersten Fortsetzung ein oberflächlicher Shooter. Teil drei katapultierte das Geschehen dann kurzerhand in die Jetztzeit – und fuhr die Serie damit gegen die Wand. Jetzt kehrt Gunslinger in den Wilden Westen zurück. Findet Call of Juarez dort neuen Schwung?...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Call of Juarez: Gunslinger - Vorschau
Hier geht es zum gesamten Bericht: Call of Juarez: Gunslinger - Vorschau
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
LogikSetschmo hat geschrieben:ich persönlich kann rein garnichts mit den wilden Westen anfangen. Bisher konnte mich kein Spiel in dieser Ära begeistern. Evtl. findet es Absatz aber ich denke es wird wie der Vorgänger eher ein Schwaches Spiel.

Weil Dir Western als setting nicht liegt wird es also ein schwaches Spiel???
Der direkte Vorgänger war ja gar kein Western, trotzdem ein Käse. Es sollte die Qualität des allerersten und des 2. Teils Bound in Blood haben. Dann wird es gut.
- Ernesto Heidenreich
- Persönliche Nachricht:
Re: Call of Juarez: Gunslinger - Vorschau
Hatte auch sehr viel Spaß mit dem ersten Teil,ein wirklich gutes Spiel,und auch der Zweite hat mir immer noch gefallen.Nachdem sie den dritten Teil vergeigt haben,weil die Entwicklungszeit viel zu kurz angesetzt war,bin ich jetzt auch mal gespannt wie dieses Spielchen hier wird und ne Wertung um die 70 - 75% wäre als ein bisschen Fan der ersten beiden Teile(Sie waren nicht perfekt ,hatten Ecken und Kanten aber vielleicht auch dadurch charmant),auch für mich eine Grenze ob kaufen oder nicht,je nachdem wo denn evtl.Schwachpunkte liegen.Das die Grafik jetzt nicht der Knaller ist,stört mich z.b nicht,dafür mochte ich früher andere Dinge dieser Spiele,deren Stärken sich jetzt hoffentlich im kommenden Download-Titel wiederfinden,dann wirds gekauft.
*daumendrück*
*daumendrück*
-
- Persönliche Nachricht:
Wäre schön wenn es was werden würde. Allerdings glaube ich nicht das irgend ein Western-Spiel an RDR in nächster Zeit ran kommt. Das war einfach zu gut..
-
- Persönliche Nachricht:
Das dachte ich mir auchengineer hat geschrieben:LogikSetschmo hat geschrieben:ich persönlich kann rein garnichts mit den wilden Westen anfangen. Bisher konnte mich kein Spiel in dieser Ära begeistern. Evtl. findet es Absatz aber ich denke es wird wie der Vorgänger eher ein Schwaches Spiel.![]()
![]()
Der direkte Vorgänger war ja gar kein Western, trotzdem ein Käse. Es sollte die Qualität des allerersten und des 2. Teils Bound in Blood haben. Dann wird es gut.

Also ich persoenlich mag Western.
Ich finde in dem Bereich kann ruhig noch mehr kommen vielleicht auch im italo style.
Dabei muss ich daran denken, das ich es schade fand, das sie bei red dead redamption nicht den Musik style des ersten Teiles beibehalten haben

Also das liest sich hier relativ nett auch wenn es nur ein Shooter ist.
Ich denke ich werd dem Teil ne Chance geben.
- KATTAMAKKA
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das mag ja ganz nett sein, aber mehr als ein Aktion Schlauch Shooter im Cowboykostüm ,mit einem recht simplen und minnimalistischem Spieleinhalt von Gestern ist es nicht . Sowas wird deffinitiv nicht mehr gebraucht. Die Regale im Game Shop stehen voll von so Aktion Dinger , die ich nichtmal gebraucht zocken möchte, weil sie auser Langeweile nichts auslösen.
- Nuracus
- Persönliche Nachricht:
murkel hat geschrieben:Das dachte ich mir auchengineer hat geschrieben:LogikSetschmo hat geschrieben:ich persönlich kann rein garnichts mit den wilden Westen anfangen. Bisher konnte mich kein Spiel in dieser Ära begeistern. Evtl. findet es Absatz aber ich denke es wird wie der Vorgänger eher ein Schwaches Spiel.![]()
![]()
Äh, ich weiß nicht, wo ihr da den Zusammenhang seht. Mit keinem Wort sagt Setschmo, dass alle Western-Spiele schwach sind, weil er das Setting nicht mag.
Viel mehr zieht er den Schluss, dass die Qualität des Vorgängers auf die Qualität des neuen Teils hinweist.
- schockbock
- Persönliche Nachricht:
Darkwatchkingdadan hat geschrieben:Kann mich auch noch an nen Spiel auf der PS2 erinnern, dass im wilden Westen gespielt hat und wo man gegen Vampire kämpfen musste. Weiß nur nicht mehr wie es heißt. Aber das war auch geil. Vor allem, weil da Vampire noch nicht Edward hießen und in der Sonne geglitzert haben!

Das hau ich aller Jahre mal wieder in die alte Dame. Nichts weltbewegend dolles, aber für den schnellen Zwischendurchzock tut's allemal.
Call of Juarez guckt mich immer, wenn ich ein paar Euronen locker sitzen hab, bei Steam an, aber man hört nichts gutes über die PC-Portierung- schwammige Texturen, noch schwammigere Steuerung.
Kann mir sowieso keiner erzählen, dass diese "Parallelentwicklungen" nicht auf Kosten der PCler gehen- nicht so sehr in Hinblick auf die Optik, als vielmehr auf die Steuerung.
Bioshock hatte da irgendwie schon gekränkelt.
- mr archer
- Persönliche Nachricht:
Dazu der Osteuropa-Shooter-Thread-Betreiber: Call of Juarez (1) war keine nachträgliche PC-Portierung. Vielmehr erfolgte die XBOX-Umsetzung erst ein Jahr später. Von der Steuerung her gabs da auf dem Rechner aus meiner Sicht nichts zu meckern. Völlig in Ordnung und guter PC-Shooter-Standart.boobybobby hat geschrieben: Call of Juarez guckt mich immer, wenn ich ein paar Euronen locker sitzen hab, bei Steam an, aber man hört nichts gutes über die PC-Portierung- schwammige Texturen, noch schwammigere Steuerung.
Wie es mit den zwei Fortsetzungen aussah, kann ich allerdings nicht sagen, da bisher nicht gespielt.
- Setschmo
- Persönliche Nachricht:
Logik?engineer hat geschrieben:LogikSetschmo hat geschrieben:ich persönlich kann rein garnichts mit den wilden Westen anfangen. Bisher konnte mich kein Spiel in dieser Ära begeistern. Evtl. findet es Absatz aber ich denke es wird wie der Vorgänger eher ein Schwaches Spiel.![]()
![]()
Ich habe nicht gesagt es wird schlecht weil es mir nicht gefällt ...

- Hiri
- Persönliche Nachricht:
Ich glaub das spiel ich lieber nochmal Red Dead Redemption durch, da hab ich glaube ich mehr von.
- Wigggenz
- Persönliche Nachricht:
CoH 1 und 2 sind ein richtig geiler Western-Klischee-Overkill (auch wenn in CoH2 etwas zu viel Dauerballern ist), für wenig Geld würde mich auch Gunslinger definitiv locken.
Immer her mit Western!
Immer her mit Western!
-
- Persönliche Nachricht:
Warum kostet das Spiel nur 15 Euro? Verstehe ich jetzt nicht.