Sacred: Citadel - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Sacred: Citadel - Test

Beitrag von 4P|BOT2 »

Bis man mit Sacred 3 wieder Ancaria unsicher machen und die ewige Jagd nach Monstern und immer besserer Ausrüstung aufnehmen kann, dauert es noch ein Weilchen. Warum also keinen kurzen Abstecher mit Sacred Citadel unternehmen? Für einen Golden Axe-Nachahmer ist doch immer Zeit, oder?...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Sacred: Citadel - Test
Nero7
Beiträge: 356
Registriert: 20.01.2013 13:14
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Nero7 »

nette bewertungen für die verschiedenen systeme. es ist also 3 mal auf die selbe art verschieden beschissen.
Benutzeravatar
PanzerGrenadiere
Beiträge: 11159
Registriert: 27.08.2009 16:49
Persönliche Nachricht:

Re: Sacred: Citadel - Test

Beitrag von PanzerGrenadiere »

das war klar. wird mit sacred 3 kaum besser werden. Bis man mit Sacred 3 wieder Ancaria unsicher machen ... ganz sicher nicht. abschlachtschlauch.

Benutzeravatar
Querscheisser
Beiträge: 202
Registriert: 08.02.2013 01:08
Persönliche Nachricht:

Re: Sacred: Citadel - Test

Beitrag von Querscheisser »

Uninspiriertes Hauchen und Stechen..

Porno? Oder hat sich hier der Fehlerteufel eingeschlichen?
Benutzeravatar
LueyTV
Beiträge: 354
Registriert: 02.03.2013 05:01
Persönliche Nachricht:

Re: Sacred: Citadel - Test

Beitrag von LueyTV »

War mir ab dem Moment der Ankündigung schon klar: Ein Hack n`Slay zum dummen Castle Crashers - Clon zu machen = Epic Fail!
Benutzeravatar
Swatfish
Beiträge: 1775
Registriert: 06.01.2010 19:04
Persönliche Nachricht:

Re: Sacred: Citadel - Test

Beitrag von Swatfish »

Ziemlich dahingeklatschter Titel.
Plattformen: PC, PlayStation 4, Nintendo 3DS, Xbox 360
System: Intel Core i5 3550, 8GB RAM, AMD HD 6870, 1TB HDD

PSN / Steam ID: Swatfish
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Sacred: Citadel - Test

Beitrag von johndoe1197293 »

Schon ätzend, wie seit Castle Crashers die mäßigen Side-Scroller-Prügelspiele aus der Erde spriessen wie sonst was. Was soll man diesem Genre auch noch großartig abgewinnen?!
oc1d
Beiträge: 69
Registriert: 31.05.2012 08:47
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von oc1d »

"Die Heimorgelmusik ist nervig" ... oh ja!!
Benutzeravatar
RENEGADE.78
Beiträge: 46
Registriert: 28.04.2013 16:17
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von RENEGADE.78 »

Mit Sacred habe ich aufgrund des IMO schlechten 2. Teils abgeschlossen. Aber Sacred Citadel werde ich mir auf jeden Fall holen. Golden Axe reloaded... und auch dort war es im Übrigen relativ egal, ob man nun mit Zwerg, Krieger oder Kriegerin in den Kampf gezogen ist. Ok, der Zwerg war dezent stärker, aber sonst? Das Teil ist einfach was für "schnell mal 10 Minuten zocken". Die Grafik gefällt mir gut, die Charaktäre sind nett modelliert und Gegnervielfalt ist auch geboten. Ausreichend eben ;-)
Antworten