The Legend of Zelda - Vorschau

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

The Legend of Zelda - Vorschau

Beitrag von 4P|BOT2 »

Das ging flott: Erst vorgestern kündigte Nintendo das neue 3DS-Zelda an, gestern durften wir bereits Probe spielen. Wir haben in einige der in Nintendo Direct vorgestellten Titel hineinschnuppert, darunter auch Links Abenteuer....

Hier geht es zum gesamten Bericht: The Legend of Zelda - Vorschau
Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Re: The Legend of Zelda - Vorschau

Beitrag von Bedameister »

Klingt doch super. Ach manchmal wünschte ich mir schon mal wieder ne Nintendo Konsole :(
Benutzeravatar
OriginalSchlagen
Beiträge: 3692
Registriert: 09.01.2007 06:22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: The Legend of Zelda - Vorschau

Beitrag von OriginalSchlagen »

See Regend Ofu Zerda - A Rinku to se pastu...

hrhrhr
Benutzeravatar
4P|Jan
Beiträge: 1242
Registriert: 05.04.2007 14:47
Persönliche Nachricht:

Re: The Legend of Zelda - Vorschau

Beitrag von 4P|Jan »

ror
johndoe1481319
Beiträge: 61
Registriert: 19.09.2012 00:32
Persönliche Nachricht:

Re: The Legend of Zelda - Vorschau

Beitrag von johndoe1481319 »

Bedameister hat geschrieben:Klingt doch super. Ach manchmal wünschte ich mir schon mal wieder ne Nintendo Konsole :(
Ich bin der Meinung ein neues Zelda rechtfertigt immer die Anschaffung der aktuellen Nintendo Konsole.
johndoe831977
Beiträge: 17097
Registriert: 31.03.2009 20:12
Persönliche Nachricht:

Re: The Legend of Zelda - Vorschau

Beitrag von johndoe831977 »

/DON/ hat geschrieben:Ich bin der Meinung ein neues Zelda rechtfertigt immer die Anschaffung der aktuellen Nintendo Konsole.
Metroid *hust* (aber nur wenns nicht so ein rotz wie Other M ist)
Benutzeravatar
Wigggenz
Beiträge: 7449
Registriert: 08.02.2011 19:10
Persönliche Nachricht:

Re: The Legend of Zelda - Vorschau

Beitrag von Wigggenz »

Gefällt mir nicht so wirklich. Aber ich mag generell Top-down-Spiele nicht so gerne.
Benutzeravatar
proglizzard
Beiträge: 87
Registriert: 03.02.2010 19:01
Persönliche Nachricht:

Re: The Legend of Zelda - Vorschau

Beitrag von proglizzard »

Sehr geil. Da macht der e-Shop Release von Oracle of Sesons/Ages noch mehr Sinn. Also für dieses Jahr schon mal Zelda satt :mrgreen:
Antworten