Injustice: Götter unter uns - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

AlastorD
Beiträge: 791
Registriert: 13.12.2005 01:59
Persönliche Nachricht:

Re: Injustice: Götter unter uns - Test

Beitrag von AlastorD »

Sevulon hat geschrieben:Überklasse? Naja. Der hat auch schon arge Probleme gehabt. In Final Crisis wurde er erschossen, taugte später als untote Black Latern in Blackest Nighht nicht viel und nach seiner Wiederbelebung konnte ihn Green Arrow besiegen. So UBER ist der also auch nicht unbedingt.
Klar, Darkseid wurde mal von Doomsday vorgeführt, der nebenbei auch schon Superman killte. Aber so rein vom Level her ist Darkseid trotzdem der Stärkste im Powerranking, da Doomsday auch einfach zu blöd [mindless] und damit zu berechenbar ist. Wirklich gefährlich wurde er Superman später ja auch nicht mehr. Darkseid dagegen ist nicht nur "Unkillbar", sondern auch vom Intelligenzlevel ganz weit oben, was ihn wesentlich gefährlicher macht. Und bis auf Doomsday kann afaik auch niemand den Omega-Effect überleben.
Jeder den die Source für wichtig hält kann Post Crisis Darkseids Omega Beam überleben und das DD eine dumme Kampfmaschine ist, wäre in einem Fightspiel ja nun kein grosser Makel. Ausserdem frage ich mich gerade von welchem Powerranking wir hier reden? Im DCU gibts ja schliesslich noch etliche Figuren die weitaus mächtiger als Darkseid sind.
Und wenn MM ernst machen würde, wäre er einfach übermächtig.
Er kann alles was Superman kann, plus Gestaltwandlung, durch solide objekte bewegen (was physische Attacken im Grunde wirkungslos macht) sich unsichtbar machen und ist nebenbei noch ein extrem starker Telepat. Er wurde im übrigen nicht erschossen sondern mit einem Flammenspeer aufgespiesst, Feuer ist seine schwäche wobei das auch stark schwankt.
Benutzeravatar
Sevulon
Beiträge: 3839
Registriert: 01.09.2008 18:58
Persönliche Nachricht:

Re: Injustice: Götter unter uns - Test

Beitrag von Sevulon »

Feuerspeer? Also bei Final Crisis wurde er mit einer Kugel erschossen. Das mit dem Feuerspeer muss was anderes gewesen sein.
"There are no choices. Nothing but a straight line. The illusion comes afterwards, when you ask "Why me?" and "What if?". If you had done something differently, it wouldn't be you, it would be someone else, asking different questions."
Benutzeravatar
porii
Beiträge: 2761
Registriert: 17.09.2009 18:45
Persönliche Nachricht:

Re: Injustice: Götter unter uns - Test

Beitrag von porii »

Ist doch eigentlich total Wumpe wer wie stark ist. Ich würde Darkseid und Brainiac gerne als spielbare Charaktere sehen, da sie nunmal klassische DC Charaktere sind und wunderbar ins Spiel passen würden. Mein Favoriten sind eh Nightwing und Flash, denn mit denen kann man ruckzuck die Gegner angreifen, auch ohne Distanz Attacken.


Einfach ein großartiges Spiel, nur nervt dieser "nach hinten drück" Block gewaltig. Fände es persönlich besser, wenn es wie bei MK mit der Blocktaste auf RT gewesen wäre. Aber das ist bisher das Einzige wirkliche Manko.
AlastorD
Beiträge: 791
Registriert: 13.12.2005 01:59
Persönliche Nachricht:

Re: Injustice: Götter unter uns - Test

Beitrag von AlastorD »

Sevulon hat geschrieben:Feuerspeer? Also bei Final Crisis wurde er mit einer Kugel erschossen. Das mit dem Feuerspeer muss was anderes gewesen sein.
Nope, Orion wurde erschossen und MM von Libra mit nem Flammenspeer gekillt

http://lh3.ggpht.com/_M7D1hE_0cz0/SnRsd ... hunter.jpg
Hier das Bild
Benutzeravatar
Sevulon
Beiträge: 3839
Registriert: 01.09.2008 18:58
Persönliche Nachricht:

Re: Injustice: Götter unter uns - Test

Beitrag von Sevulon »

Ah, okay, mein Fehler. Irgendwie hatte ich FC so in Erinnerung, dass der Manhunter dort erschossen wurde. Hab ihn dann wohl mit Orion verwechselt. Ist ja auch schon eine Weile her.
"There are no choices. Nothing but a straight line. The illusion comes afterwards, when you ask "Why me?" and "What if?". If you had done something differently, it wouldn't be you, it would be someone else, asking different questions."
AlastorD
Beiträge: 791
Registriert: 13.12.2005 01:59
Persönliche Nachricht:

Re: Injustice: Götter unter uns - Test

Beitrag von AlastorD »

Es ist grundsätzlich keine Schande bei FC Durcheinander zu kommen. Das dürfte wohl vielen passiert sein die die Geschichte gelesen haben.
Geenyce43
Beiträge: 25
Registriert: 19.11.2011 04:50
Persönliche Nachricht:

Re: Injustice: Götter unter uns - Test

Beitrag von Geenyce43 »

Nicht unbedingt fesselnde, doch insgesamt gute Unterhaltung. Man hat das Gefühl einen Film zu schauen und es selbst mit zu steuern. 8)
Antworten