Injustice: Götter unter uns - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
sYntiq
Beiträge: 2729
Registriert: 02.12.2008 08:18
Persönliche Nachricht:

Re: Injustice: Götter unter uns - Test

Beitrag von sYntiq »

Scipione hat geschrieben:Erklärt natürlich immernoch nicht wie eine Catwoman überhaupt ein Doomsday besiegen könnte, aber gut das ist Comic- und Videospiel-Logik :Häschen:
Ich hab das Spiel bisher nicht gespielt, aber im (sehr unterhaltsamen) GameOne Test haben sie eine InGame-Storysequenz gezeigt die eine (wenn auch völlig an den Haaren herbeigezogene) Begründung dafür liefert warum die "normalen" Charaktere auf einmal stark sind wie Superman und Co. Gibt es diese Sequenz im fertigen Spiel nicht?
Bild
Easy Lee
Beiträge: 5375
Registriert: 06.08.2008 17:03
Persönliche Nachricht:

Re: Injustice: Götter unter uns - Test

Beitrag von Easy Lee »

Für nen Zwanni würde ich es für Wii U kaufen. Es ist sicher für die ein oder andere Partie zu gebrauchen, aber im wesentlichen ist es auch nur ein weiterer 90er Klopper mit cooler Lizenz und ein paar zeitgemäßen Gimmicks. Ausserdem fehlt ein Modus, den man im Singleplayer immer zocken kann, wie bspw. ein Turnier.
Benutzeravatar
Newo
Beiträge: 6829
Registriert: 29.11.2007 16:54
Persönliche Nachricht:

Re: Injustice: Götter unter uns - Test

Beitrag von Newo »

8BitLegend hat geschrieben:Für nen Zwanni würde ich es für Wii U kaufen. Es ist sicher für die ein oder andere Partie zu gebrauchen, aber im wesentlichen ist es auch nur ein weiterer 90er Klopper mit cooler Lizenz und ein paar zeitgemäßen Gimmicks. Ausserdem fehlt ein Modus, den man im Singleplayer immer zocken kann, wie bspw. ein Turnier.
Klassischer Kampf ist doch dasselbe. Du musst 10 Gegner nacheinander besiegen, bevor dus geschafft hast, nur dass statt der Tabelle eine ,,Linie'' vorhanden ist.


@Topic: Endlich ein Klopper der mich für längere Zeit beschäftigen wird :D. Aber die elenden Spammer im Onlinemodus nerven. Wenn ich shcon Aquaman sehe, weis ich worauf es hinausläuft...Und Deathstroke erst :/
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png[/IMG]

positive Flohmarkt-Bewertung: S. 400, 401, 404 (2x), 457, 514.

https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png
Benutzeravatar
Master Chief 1978
Beiträge: 2995
Registriert: 19.11.2007 15:21
Persönliche Nachricht:

Re: Injustice: Götter unter uns - Test

Beitrag von Master Chief 1978 »

Newo hat geschrieben:
8BitLegend hat geschrieben:Für nen Zwanni würde ich es für Wii U kaufen. Es ist sicher für die ein oder andere Partie zu gebrauchen, aber im wesentlichen ist es auch nur ein weiterer 90er Klopper mit cooler Lizenz und ein paar zeitgemäßen Gimmicks. Ausserdem fehlt ein Modus, den man im Singleplayer immer zocken kann, wie bspw. ein Turnier.
Klassischer Kampf ist doch dasselbe. Du musst 10 Gegner nacheinander besiegen, bevor dus geschafft hast, nur dass statt der Tabelle eine ,,Linie'' vorhanden ist.


@Topic: Endlich ein Klopper der mich für längere Zeit beschäftigen wird :D. Aber die elenden Spammer im Onlinemodus nerven. Wenn ich shcon Aquaman sehe, weis ich worauf es hinausläuft...Und Deathstroke erst :/
Naja das Turnier ist dann aber nach der Niederlage vorbei! Und mit mehreren Spielern bringt so ein Turniermodus schon nochmal ein wenig mehr Fun, aber mit Papier und Stift kann man den auch so haben! :D
Bild

Benutzeravatar
Deszaras
Beiträge: 949
Registriert: 13.11.2009 21:26
Persönliche Nachricht:

Re: Injustice: Götter unter uns - Test

Beitrag von Deszaras »

Batgirl

Ich muss kotzen... General Zod & Scorpion next! :roll:

Da denkt man sich: Bei MK waren alle DLC-Chars top, kann man bei Injustice ruhig mal den Seasons Pass kaufen. Wieder was gelernt: Nur Dumme kaufen einen Pass... :oops:

Scheißdreck!
Benutzeravatar
Master Chief 1978
Beiträge: 2995
Registriert: 19.11.2007 15:21
Persönliche Nachricht:

Re: Injustice: Götter unter uns - Test

Beitrag von Master Chief 1978 »

Shadowrun hat geschrieben:Batgirl

Ich muss kotzen... General Zod & Scorpion next! :roll:

Da denkt man sich: Bei MK waren alle DLC-Chars top, kann man bei Injustice ruhig mal den Seasons Pass kaufen. Wieder was gelernt: Nur Dumme kaufen einen Pass... :oops:

Scheißdreck!
Was der Scorpion da soll erschließt sich mir auch nicht so wirklich. Klar er ist ein beliebter Recke bei MK aber ich finde man hätte hier auf MK Kämpfer komplett verzichten sollen. Gegen Batgirl hab ich nix, gab eh zu wenig Mädels hier nur hätte ich mich über Zatanna mehr gefreut.
Bild

Benutzeravatar
greenelve
Beiträge: 48763
Registriert: 07.04.2009 19:19
Persönliche Nachricht:

Re: Injustice: Götter unter uns - Test

Beitrag von greenelve »

Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
Deszaras
Beiträge: 949
Registriert: 13.11.2009 21:26
Persönliche Nachricht:

Re: Injustice: Götter unter uns - Test

Beitrag von Deszaras »

Master Chief 1978 hat geschrieben:Gegen Batgirl hab ich nix, gab eh zu wenig Mädels hier nur hätte ich mich über Zatanna mehr gefreut.
Gegen Batgirl habe ich grundsätzlich auch nix, wenn sie nicht aussehen würde wie diese furchtbare Version aus den 60igern. Hat greenelve schon richtig erkannt! So muss Batgirl aussehen, alles andere ist Schwachfug.

Bild

Dazu kommt: Es ist immer noch "Injustice: Gods Among Us" nicht "Injustice: Batman & Friends". Viel zu viele Batman Chars in dem Spiel! Ja ich weiß, Batman finden alle toll (ich inklusive) und durch die Filme kennt ihn nun auch noch der letzte Hinterwälder.

Aber es gibt doch so viel mehr interessante Charaktere im DC-Universum. Was ist denn nun mit z.B. Martian Manhunter?

Gameplaytechnisch natürlich blöd, da Batgirl ähnlich wie Batman kämpft und Zod genau dieselben Kräfte wie Superman hat. Sicher kann man dafür eine Lösung finden, das schaffen die Jungs und Mädels von Netherrealm auch. Aber warum nicht gleich unbekanntere Superhelden mit interessanten Kräften einbauen? Als Gegenargument fällt mir nur ein das manche Charaktere einfach nicht bekannt genug sind und man befürchten könnte, das nicht sofort alle mit dem Geld nach einem schmeißen.

Aber ernsthaft: Batgirl, General Zod & Scorpion? Das ist einfach nur Scheiße. Da kann man sich nur noch über Lobo freuen, der Rest ist für die Tonne.
Benutzeravatar
Master Chief 1978
Beiträge: 2995
Registriert: 19.11.2007 15:21
Persönliche Nachricht:

Re: Injustice: Götter unter uns - Test

Beitrag von Master Chief 1978 »

Ja das mit zuviel Batman ist natürlich richtig! Martian Manhunter ist z.b. auch noch einer der Wenigen DC Helden die ich noch kenne, bin eher bei Marvel zu hause. Gehe mal davon aus das Warner aber so viel Batman wie möglich haben wollte wegen der Verkaufszahlen.

Und Batgirl bekommt doch bestimmt wieder mehrere Kostüme, da ist bestimmt auch noch ein besseres dabei. Ich hätte auch noch gerne ein Supergirl gehabt. :D
Bild

Benutzeravatar
3nfant 7errible
Beiträge: 5160
Registriert: 19.09.2007 12:45
Persönliche Nachricht:

Re: Injustice: Götter unter uns - Test

Beitrag von 3nfant 7errible »

sYntiq hat geschrieben:
Scipione hat geschrieben:Erklärt natürlich immernoch nicht wie eine Catwoman überhaupt ein Doomsday besiegen könnte, aber gut das ist Comic- und Videospiel-Logik :Häschen:
Ich hab das Spiel bisher nicht gespielt, aber im (sehr unterhaltsamen) GameOne Test haben sie eine InGame-Storysequenz gezeigt die eine (wenn auch völlig an den Haaren herbeigezogene) Begründung dafür liefert warum die "normalen" Charaktere auf einmal stark sind wie Superman und Co. Gibt es diese Sequenz im fertigen Spiel nicht?
Du meinst bestimmt die Sache mit der Kryptonit-Pille, oder? Nee, die macht einen nicht wirklich soviel stärker, nur widerstandsfähiger. Ausserdem wird die erst später in der Geschichte verteilt. Es gibt immernoch eine klare Power-Hierachie in der Story mit Superman unangefochten an der Spitze.


8BitLegend hat geschrieben:Für nen Zwanni würde ich es für Wii U kaufen. Es ist sicher für die ein oder andere Partie zu gebrauchen, aber im wesentlichen ist es auch nur ein weiterer 90er Klopper mit cooler Lizenz und ein paar zeitgemäßen Gimmicks. Ausserdem fehlt ein Modus, den man im Singleplayer immer zocken kann, wie bspw. ein Turnier.
Hm, kommt wohl drauf an welche spielerischen Ziele man sich selbst setzt. Wie ich in vielen anderen Beat em Up Threads schon gesagt hab, bietet das Genre für mich mehr Langzeitmotivation als alle anderen. Da halten eigentlich nur noch Civ, Total War, oder ähnliche Strategiespiele mit. Alle Charaktere aus den Streetfightern, Mortal Kombats, MvsCs, Tekkens, Injustice, Soul Caliburs, etc nahezu perfekt zu beherrschen ist fast eine Lebensaufgabe :Vaterschlumpf:
Und im Gegensatz zu den sehr rudimentären Singleplayer Content aus den Capcom Fightern zB hat man hier sogar recht viel SP Content. Ich bin immernoch nicht mit den Star Lab Missionen durch :Häschen:
Benutzeravatar
Deszaras
Beiträge: 949
Registriert: 13.11.2009 21:26
Persönliche Nachricht:

Re: Injustice: Götter unter uns - Test

Beitrag von Deszaras »

Und jetzt ist es offiziell:

Batgirl

Sieht schon mal nicht so grausam aus wie in dem Download-Fenster. Gameplay gibt es nächste Woche.
Benutzeravatar
Newo
Beiträge: 6829
Registriert: 29.11.2007 16:54
Persönliche Nachricht:

Re: Injustice: Götter unter uns - Test

Beitrag von Newo »

Schade Warner verbockt es mir zu sehr mit ihrer Melkerei der Marke Batman :/
Ich hatte ja noch Hoffnungen auf die alternativen Charas, die hier mal erwähnt wurde, aber so werd ich den Leuten natürlich kein Geld hinterherwerfen, da sie keinen Fanservice betreiben (Ja ich weis, dass Warner ein Gewinn orientiertes unternehmen ist, aber mit Zatana, Blue Beetle, MArtian Manhunter, Darkseid hätte man die Leute wohl viel besser ,,melken'' können und ich hätt nix dagegen gehabt, da sie für mich so das Spiel abgerundet hätten, aber Batgirl ist more of the same und Zodd und Scorpion sind ein totaler Fehlgriff :/)
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png[/IMG]

positive Flohmarkt-Bewertung: S. 400, 401, 404 (2x), 457, 514.

https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png
Benutzeravatar
Sevulon
Beiträge: 3839
Registriert: 01.09.2008 18:58
Persönliche Nachricht:

Re: Injustice: Götter unter uns - Test

Beitrag von Sevulon »

Wir haben in dem Thread ja schon über das Powerlevel der Chars diskutiert und da wollt ihr jetzt Darkseid haben? Ernsthaft? Ein Gott, der vom Powerlevel her so stark ist wie das komplette Roster zusammen?
Manhunter wäre interessant gewesen, dürfte aber deutlich weniger Fans als Batgirl haben. Von Zatanna und Blue Beetle ganz zu schweigen, die kennt doch kein Mensch.
"There are no choices. Nothing but a straight line. The illusion comes afterwards, when you ask "Why me?" and "What if?". If you had done something differently, it wouldn't be you, it would be someone else, asking different questions."
AlastorD
Beiträge: 791
Registriert: 13.12.2005 01:59
Persönliche Nachricht:

Re: Injustice: Götter unter uns - Test

Beitrag von AlastorD »

Sevulon hat geschrieben:Wir haben in dem Thread ja schon über das Powerlevel der Chars diskutiert und da wollt ihr jetzt Darkseid haben? Ernsthaft? Ein Gott, der vom Powerlevel her so stark ist wie das komplette Roster zusammen?
Manhunter wäre interessant gewesen, dürfte aber deutlich weniger Fans als Batgirl haben. Von Zatanna und Blue Beetle ganz zu schweigen, die kennt doch kein Mensch.
Doomsday hat Darkseid Furcht beigebracht.
Und MM ist ja was die Fähigkeiten angeht im Grunde auch absolute Überklasse.
Benutzeravatar
Sevulon
Beiträge: 3839
Registriert: 01.09.2008 18:58
Persönliche Nachricht:

Re: Injustice: Götter unter uns - Test

Beitrag von Sevulon »

Überklasse? Naja. Der hat auch schon arge Probleme gehabt. In Final Crisis wurde er erschossen, taugte später als untote Black Latern in Blackest Nighht nicht viel und nach seiner Wiederbelebung konnte ihn Green Arrow besiegen. So UBER ist der also auch nicht unbedingt.
Klar, Darkseid wurde mal von Doomsday vorgeführt, der nebenbei auch schon Superman killte. Aber so rein vom Level her ist Darkseid trotzdem der Stärkste im Powerranking, da Doomsday auch einfach zu blöd [mindless] und damit zu berechenbar ist. Wirklich gefährlich wurde er Superman später ja auch nicht mehr. Darkseid dagegen ist nicht nur "Unkillbar", sondern auch vom Intelligenzlevel ganz weit oben, was ihn wesentlich gefährlicher macht. Und bis auf Doomsday kann afaik auch niemand den Omega-Effect überleben.
"There are no choices. Nothing but a straight line. The illusion comes afterwards, when you ask "Why me?" and "What if?". If you had done something differently, it wouldn't be you, it would be someone else, asking different questions."
Antworten