Monster Hunter 3 Ultimate - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Levi 
Persönliche Nachricht:

Re: Monster Hunter 3 Ultimate - Test

Beitrag von Levi  »

r4di0 hat geschrieben:wow du hast vollkommen recht, die wii-u is schon viel billiger, gibts schon für 307 euro bei amazon + 60 euro für das spiel, haben wir 43 euro gespart, und natürlich red ich von der premium version, die weisse ist doch keine option

und es ist deswegen die 2.te und 3.te neuauflage weil es so ist, sie nehmen das spiel von der wii und portieren es auf den ds und auf die wii-u, und natürlich verbessern sie dabei einige sachen, es wäre schlimm wenn es umgekehrt wäre, trotzdem ist es das selbe spiel, also ist es die 2.te und 3.te neuauflage innerhalb von 4 jahren

und wenn man über 300 euro für 2 handhelds mit jeweils 2 bildschirmen ausgegeben hat dann kann mir keiner erklären das ein 3.ter handheld mit 2 bildschirmen was komplett anderes ist, es ist die selbe cashcow in 3d für die es 3 spiele gibt, mario, zelda, monster hunter, von denen 2 wiederum nur ports von älteren konsolen sind...

mit capcom hast du recht, dann sind sie die abzocker, aber gefördert von nintendo weil es sonst keine software für die wii-u gibt

und du könntest noch mehr sparen, wenn du dich umschaust ... so oder so, du willst garnicht sparen, du willst dich nur beschweren, dass du überhaupt eine neue Konsole kaufen musst.

da U und 3DS vom Game-Inhalt her identisch sind, wäre es die 2. Veröffentlichung der Tri reihe. nach 3 Jahren. wow ... was für ne Ausschlachtung ... und dass es mal eben gut das doppelte an Inhalt ist ... dreist ...

300 Euro für die DS oder 3DS? ... schonwieder hast du merkwürdige Preisvorstellungen ...
PS: die XBox360 ist auch nur nen Kasten der DVDs abspielte ... wozu also noch eine zweite nach der normalen XBox kaufen ... (soll verdeutlichen wie sinnlos deine Argumentation an der Stelle ist)
Ergo: auch hier gehts nur ums Beschweren, dass du etwas Geld ausgeben möchtest.

Und nu: troll dich, oder beschwere dich über wirklich Kritikpunkte bei MoHun (die gibts zu genüge ;))
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
zmonx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zmonx »

r4di0 hat geschrieben:wow du hast vollkommen recht, die wii-u is schon viel billiger, gibts schon für 307 euro bei amazon + 60 euro für das spiel, haben wir 43 euro gespart, und natürlich red ich von der premium version, die weisse ist doch keine option
Im Vergleich zur Wii U - MH Edition oder wie? Dort ist noch der Pro Controller mit im Umfang, der alleine 45,- Euro kosten würde... Nichts gespart, 2 Euro verloren ;)
johndoe774091
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774091 »

Ich bin schwach geworden. Morgen kommt die Wii U mit MH3U. Macht euch bereit NDF!
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

DancingDan hat geschrieben:Macht euch bereit NDF!
Der Satz in Verbindung mit deinem Bildchen und dem Kinderimage von Nintendo...das macht Angst... 8O

:baeh:
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
johndoe979851
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe979851 »

)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:
Klar, ist dieses Leveldesign eine Art Markenzeichen, aber die Zeit wäre auch in meinen Augen längst reif für eine große zusammenhängende Spielwelt ohne billige Fluchtoptionen. Eine Welt, in der man die Umgebung als Schutz, Versteck oder für Hinterhalte nutzen muss statt einfach kurz nach "Nebenan" zu gehen...
Etwas wonach ich mich auch sehne.
Jep, als ich das hier beschriebene auf der Wii bei einem Freund gesehen habe... neeee... also da war das Spiel für mich gestorben. Man geht wohin... Ladebildschirm... plötzlich ist man in einem anderen Gebiet. Habe echt nicht schlecht geguckt.
johndoe1527797
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1527797 »

Ich find das nicht so schlimm.

Ich hab mir auch Super Street Fighter IV - AE gekauft. Da hatte ich mehr Spaß dran als an Halo ODST oder anderen weniger ehrlichen Markenausschlachtungen! :lol: :lol:

Und ne Wii U gibt es so oft so billig. Aktuell 240€ WHD wie neu für die Premium.
Furious Ming
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Furious Ming »

Habs mir heut morgen gekauft und muss sagen, dass ich zu Anfang etwas ernüchtert war bezüglich der "nur leicht aufgeputschte" Wii-Grafik. Hab mir in dieser Hinsicht ehrlich gesagt mehr erwarten von dem MH Teil, vor allem im Bereich Texturen. Hat sich aber schnell wieder gelegt, wenn man sich den Rest des Spiels ansieht. Der Rest ist Top wie immer, und erst der Umfang (hab mich im Inet im Vorfeld darüber informiert). Holy F**k, alles was MH ausmacht in einem Spiel vereint! Wenn ich bedenke wie viel Zeit ich in Tri investiert habe, und der Teil hatte mMn seiner Zeit einen eher mageren Umfang im gegensatz zu anderen Teilen, dann werd ich mit Sicherheit wieder monatelang an dem teil hängen. So soll Spieleumfang und Langzeitmotivation aussehen, und nicht anders. Da fallen für mich Wii-Grafik und fehlende Vertonung nicht ins Gewicht. Da können mir die 5-15 h Spiele gestohlen bleiben wenn ich hier 200-300 reinstecken kann bevor ich alles gesehen habe, ähnlich wie in TES.
Appache hat geschrieben:gut, früher haste im alter von 9-13 jahren auch baumhäuser gebaut. heute hängt der mollige pre-teen im cod forum und hated die leute an ;)
porii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von porii »

Warum nicht endlich mal ein Port für Ps360? Bin großer Monster Hunter Fan, aber nen Nintendo Gerät schaffe ich mir nicht dafuer an.
fuschi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von fuschi »

Oh man, soll ich oder soll ich nicht los laufen und mir eine Wii U holen? Ich bin hin und her gerissen. MH ist das erste Spiel, bei dem ich es nicht aushalten kann, keine zu haben. Und Mario würd auch noch zu Besuch kommen.

Ich glaub ich geh gleich mal beim MM schaun xD
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Soviel zur Eds Vermutung im anderen Thread, das MH nichts groß bewegt ^^; ...
Bild
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Levi hat geschrieben:Soviel zur Eds Vermutung im anderen Thread, das MH nichts groß bewegt ^^; ...
Im Moment sind viele Unentschlossen. Lego City und vor allem Bayonetta noch dazu und da könnte sich wirklich einiges bewegen. :Hüpf:
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/

Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

greenelve hat geschrieben:
 Levi hat geschrieben:Soviel zur Eds Vermutung im anderen Thread, das MH nichts groß bewegt ^^; ...
Im Moment sind viele Unentschlossen. Lego City und vor allem Bayonetta noch dazu und da könnte sich wirklich einiges bewegen. :Hüpf:

und sollte tatsächlich was aus der Eternal-Darkness-Trademark-Verlängerung werden ... damit bekommt man dann auch die "cube-Jungs" wieder :D

@Topic: Amazon-Retourschein schon ausgedrückt und heute abend Digital geladen.

Laufwerkschonen und die Hoffnung, dass ich dann regelmäßiger rein schau :D ... (Steam, USB-Loader und PS+ haben mich echt Faul gemacht, was das Disk-Wechseln angeht XD)
Bild
ToterDodo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ToterDodo »

LP 90 hat geschrieben:
Ryo Hazuki hat geschrieben:Ich glaub nich das auf PSVita noch irgendwas kommen wird lol
Schon mal die neuen Zahlen aus Japan gesehen zur Vita?! LOL
Wenn die sich weiter da so verkauft kriegt sie zumindest da eventuell noch die Kurve und dann wird da garantiert eins rauskommen. Sind ja nicht blöd in der Chefetage.
Nun eine starke Preisreduzierung und endlich mal neue Spiele haben den Vita-Verkauf in Japan tatsächlich für drei Wochen etwas ankurbeln können, der sackte nun aber schnell wieder ab. Von "Kurve kriegen" ist da nichts zu bemerken, und das nach über einem Jahr am Markt. In Japan kaufen sich eh alle den 3DS, für die paar Vita-Spieler lohnt der Aufwand einer Portierung nicht, zumal Nintendo ja Capcom bei der Vermarktung von Monster Hunter im Westen unterstützt.

Die Wii U dümpelt in Japan übrigens auf ähnlichem Niveau wie die Vita vor sich hin (da sind noch weniger neue Wii U Spiele erschienen als hier!), aber hier muss man noch abwarten wie sich die Verkaufszahlen nun in den nächsten Monaten entwickeln, da nun endlich viele neue Spiele kommen.
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Levi hat geschrieben:
greenelve hat geschrieben:

und sollte tatsächlich was aus der Eternal-Darkness-Trademark-Verlängerung werden ... damit bekommt man dann auch die "cube-Jungs" wieder :D
Oh Gott, Eternal Darkness! Bitte nicht, bin älter geworden und nicht sicher ob meine (Gamer)Nerven diesen Horror nochmal überstehen. :cry:

Einer der unfairsten Horrormomente:
Spoiler
Show
Man will sein Spiel speichern und ein Balken erscheint "Ihr Spielstand wird gelöscht" und der füllt sich, keine Taste zum Abbrechen....Junge, Junge, das sind Geschwindigkeitsrekorde wie die Meter von Couch zu Konsole überbrückt werden um das Gerät auszuschalten, bevor der mit löschen fertig ist. :lol:

Cas27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cas27 »

EdEdison hat geschrieben:
)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:
Klar, ist dieses Leveldesign eine Art Markenzeichen, aber die Zeit wäre auch in meinen Augen längst reif für eine große zusammenhängende Spielwelt ohne billige Fluchtoptionen. Eine Welt, in der man die Umgebung als Schutz, Versteck oder für Hinterhalte nutzen muss statt einfach kurz nach "Nebenan" zu gehen...
Etwas wonach ich mich auch sehne.
Jep, als ich das hier beschriebene auf der Wii bei einem Freund gesehen habe... neeee... also da war das Spiel für mich gestorben. Man geht wohin... Ladebildschirm... plötzlich ist man in einem anderen Gebiet. Habe echt nicht schlecht geguckt.
Und? Der Spielspaß bei MH kommt weder vom rumlaufen in der Spielwelt noch vom zugucken. Es ist eine Jäger/Sammler Mischung und erzeugt eine ähnliche Motivation wie man sie aus z.B. Diablo oder MMOs kennt.

Es ist auch kein Spiel was einen nach 5 Minuten schon in den Bann zieht. Man muss sich mit dem Spiel schon etwas auseinandersetzen. Wenn man dann erstmal bei den ersten anspruchsvollen Gegnern ist für die man schonmal ne gute halbe Stunde braucht als Neuling, dann kann man erst anfangen zu verstehen warum manche Leute mit jedem Ableger der Serie mehrere hundert Stunden verbringen.
Antworten