Assassin's Creed 4: Black Flag - First Facts

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149333
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Assassin's Creed 4: Black Flag - First Facts

Beitrag von 4P|BOT2 » 04.03.2013 18:49

Sie ist 60 Meter lang und knapp 50 hoch. Ihr Name ist Jackdaw. Und vielleicht ist sie die heimliche Heldin, wenn die Assassinen auch in diesem Jahr nach Templern jagen. Denn ein Großteil dieser Episode spielt im Atlantischen Ozean, genauer gesagt im Karibischen Meer. Und Jackdaw ist das Schiff, mit dem ein neuer Held zur Blütezeit der Piraten in See sticht....

Hier geht es zum gesamten Bericht: Assassin's Creed 4: Black Flag - First Facts

Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed 4: Black Flag - First Facts

Beitrag von Bedameister » 04.03.2013 18:58

Also für mich klingt das echt nett. Werd mich auf das Spiel freuen.

Benutzeravatar
KATTAMAKKA
Beiträge: 3211
Registriert: 25.10.2009 09:43
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von KATTAMAKKA » 04.03.2013 18:58

Ich frag mich woher der Benjamin diese positive Einstellung hat :D

Trak
Beiträge: 28
Registriert: 10.02.2013 01:59
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Trak » 04.03.2013 19:15

wenn es noch aud xbox360 rauskommt, wirds gekauft. Ich fand eh die maritimen Missionen in AC3 am Besten.

Schade das es keinen Dlc für die gibt.

profile_1842269541306
Beiträge: 1408
Registriert: 22.09.2007 17:43
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von profile_1842269541306 » 04.03.2013 19:16

Diesmal wird es floppen. Es MUSS langsam mal floppen. =,=

EDIT: Comments gelesen ....

Bild

Benutzeravatar
Deszaras
Beiträge: 949
Registriert: 13.11.2009 21:26
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Deszaras » 04.03.2013 19:24

KATTAMAKKA hat geschrieben:Ich frag mich woher der Benjamin diese positive Einstellung hat :D
Wieso? Willst du dir auch endlich mal eine zulegen? :Blauesauge:

Zum Spiel: Wird besser als AC3 und damit gekauft. Mit Teil 3 konnte ich so garnichts anfangen, da habe ich lieber gleich die Pfoten von gelassen.

Benutzeravatar
superboss
Beiträge: 5641
Registriert: 26.10.2009 17:59
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed 4: Black Flag - First Facts

Beitrag von superboss » 04.03.2013 19:32

Ich freu mich auch drauf. Ne traumhafte Open world, viel zum Entdecken, experimentelles Gegner ausschalten...wohl auch mehr Rätsel und besseres Wirtschaftssystem..
Nur ein bisschen mehr Mühe beim Einbauen der Sachen wünsche ich mir. Bitte nicht wieder son billigen kram wie die unterirdischen Gänge. Das war Verschwendung von Rätselansetzen.
momentan spiele ich....
BildBildBild












Benutzeravatar
Kefka
Beiträge: 405
Registriert: 04.04.2008 19:35
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed 4: Black Flag - First Facts

Beitrag von Kefka » 04.03.2013 19:40

Ubischrott, stahp it please, stahp it.

Benutzeravatar
femshep88
Beiträge: 140
Registriert: 21.09.2012 13:21
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von femshep88 » 04.03.2013 19:40

so reizvoll die Mischung aus historischer Realität und Fiktion auch immer noch ist - die Serie hat sich in ihrem aktuellen Zustand leider totgeritten. Ein Garant für die richtige Balance aus Anspruch und Zugänglichkeit war Asscreed ja noch nie, mit dem nun sechsten Spiel dürfte man aber übersättigt sein was das Schienenklettern - und noch viel schlimmer, das Massenvernichtungs-Kontern, angeht. Es sei aber anzunehmen, dass die stille Masse gerade dieses Kampfsystem so schätzt - hirnfrei in der Ausführung, aber sieht ja total schön aus.

Benutzeravatar
Rabidgames
Beiträge: 942
Registriert: 14.09.2011 14:50
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed 4: Black Flag - First Facts

Beitrag von Rabidgames » 04.03.2013 19:44

Dieser Punkt klingt am besten:
- offenes Vorgehen bei Attentaten
Gerade im dritten Teil gab es zum einen zu wenige echte Assassinen-Missionen, und zum anderen waren die paar Auftragsmorde viel zu linear.

Dazu eine offene Welt. Passt.
Einzig das 4 im Namen stört mich.

An all die elitären Heulsusen:
Spielt doch bitte Dark Souls mit dem folgenden Mod: Sterbt ihr einmal, wird eurer Rechner formatiert.
Ihr könnt euch an eurem Elitismus berauschen, und hier ist mal Ruhe.
Danke.

Benutzeravatar
Sephiroth1982
Beiträge: 1446
Registriert: 05.05.2009 15:24
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed 4: Black Flag - First Facts

Beitrag von Sephiroth1982 » 04.03.2013 20:30

@Mr. Mimiachi:
Solltest du nicht schon im Bett sein? Du wirst morgen zu müde sein für den Kindergarten

chosen pessimist
Beiträge: 62
Registriert: 01.10.2012 22:00
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed 4: Black Flag - First Facts

Beitrag von chosen pessimist » 04.03.2013 20:53

4P|BOT2 hat geschrieben:...Sogar tauchen kann er....
Die Wertung ist gerettet! :wink:
"Mit Fremdwörtern prunkt jeder Autodidakt, und irgendwie pflegen sie sich an ihm zu rächen." -- Victor Klemperer

Benutzeravatar
EvilReaper
Beiträge: 1612
Registriert: 01.02.2013 13:11
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed 4: Black Flag - First Facts

Beitrag von EvilReaper » 04.03.2013 21:00

@ Sephirot1982
Bist du ein Zeitreisender, oder wie hast du auf Mr.Mimiachi schon 6 Minuten vor seinem Post geantwortet ? Hättest du deinen Beitrag nachträglich editiert, würde es ja dabeistehen...also WTF!?

Auf das Spiel selber bin ich vorsichtig gespannt, das Setting klingt verlockend, und an sich auch nicht deplatziert wie es einige behaupten, schließlich bedeutet Assassine nichts anderes als Attentäter und die gab es in jeder Ära (zu jeder Zeit), es gibt sie sogar immernoch.

nawarI
Beiträge: 2979
Registriert: 18.01.2009 13:32
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed 4: Black Flag - First Facts

Beitrag von nawarI » 04.03.2013 21:05

ich hoffe das Animus-Geblitze hört diesmal auf. Wegen der Desmond-Geschichte hab ich diese High-Tech-Einblendungen bisher tolleriert, aber wenn dieser Teil einfach ohne Animus die Erlebnisse eines Assassinen-Vorfahren erzählt, kann man das geblinke auf sein lassen.

Ausbaubares Schiffe: gut! offene Attentate: Besser! Schiffgefechte: super! Offene Welt ohne Ladepausen: Jippie!
Leider wird dieser Teil die Schwächen konsequent weiterführen. (Dschungel und gefährlich? Nicht für einen Assassinen!!)

Benutzeravatar
greenelve
Beiträge: 43572
Registriert: 07.04.2009 19:19
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed 4: Black Flag - First Facts

Beitrag von greenelve » 04.03.2013 21:12

EvilReaper hat geschrieben:@ Sephirot1982
Bist du ein Zeitreisender, oder wie hast du auf Mr.Mimiachi schon 6 Minuten vor seinem Post geantwortet ? Hättest du deinen Beitrag nachträglich editiert, würde es ja dabeistehen...also WTF!?
Es gab mehr von diesen Posts...sind aber scheinbar schon gelöscht worden.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? -> http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!



Antworten