Metal Gear Rising: Revengeance - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149241
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Metal Gear Rising: Revengeance - Test

Beitrag von 4P|BOT2 »

Hideo Kojimas Metal Gear-Serie steht für hochklassige Stealth-Action. Dementsprechend groß war die Skepsis der Fans, als der Meister einen auf schnelle Katanakämpfe ausgelegten Ableger ankündigte. Einen Namens- und Teamwechsel später muss Metal Gear Rising Revengeance beweisen, dass der Cyborg Raiden auch in der Hauptrolle reinrassiger Action überzeugen kann....

Hier geht es zum gesamten Bericht: Metal Gear Rising: Revengeance - Test
Benutzeravatar
Cpt. Trips
Beiträge: 358
Registriert: 23.06.2010 16:52
Persönliche Nachricht:

Re: Metal Gear Rising: Revengeance - Test

Beitrag von Cpt. Trips »

Ich habe die Demo nach ca. 10 min wieder von meiner PS 3 gelöscht, ist überhaupt nicht mein Fall. Auch wenn ich sonst sehr viel mit dem Metal Gear Universum anfangen kann, aber ich fand die Steuerung alles andere als gelungen, genauso wie die Animationen und das Feeling Raiden zu steuern.
Benutzeravatar
Sevulon
Beiträge: 3839
Registriert: 01.09.2008 18:58
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Sevulon »

Nur 5 Stunden? Mager. Vielleicht mal ausleihen zum durchzocken..
Benutzeravatar
Eisenherz
Beiträge: 4347
Registriert: 24.02.2010 12:00
Persönliche Nachricht:

Re: Metal Gear Rising: Revengeance - Test

Beitrag von Eisenherz »

Zieht hier nicht der Crysis-Trick mit dem dazuaddieren der durch die Tode verlorenen Zeit? :Blauesauge:
Cheraa
Beiträge: 3118
Registriert: 20.02.2010 15:28
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Cheraa »

toll
mr.digge
Beiträge: 1526
Registriert: 16.04.2007 20:52
Persönliche Nachricht:

Re: Metal Gear Rising: Revengeance - Test

Beitrag von mr.digge »

Der Kampf gegen den Endboss hört sich recht lustig an.. :lol: Werd's mir auf jedenfall bei Youtube anschauen.
Sein oder nicht'n gaage
Benutzeravatar
Gogeta
Beiträge: 126
Registriert: 30.11.2010 21:07
Persönliche Nachricht:

Re: Metal Gear Rising: Revengeance - Test

Beitrag von Gogeta »

Ich denke ich greif zu, wenns billiger zu haben ist. Die Spielzeit ist den Vollpreis nicht wert.
Benutzeravatar
onewinged_angel
Beiträge: 753
Registriert: 15.12.2005 21:27
Persönliche Nachricht:

Re: Metal Gear Rising: Revengeance - Test

Beitrag von onewinged_angel »

Früher oder später greife ich sicherzu, fand die Demo sehr ansprechend. Vorher muss ich aber erst Baldur's gate Trilogy durchzocken, das dauert noch ^^
Benutzeravatar
OriginalSchlagen
Beiträge: 3692
Registriert: 09.01.2007 06:22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von OriginalSchlagen »

Ja, bitte. Fortsetzung auf der NextGen, gleich damit anfangen.
Benutzeravatar
Deadringer
Beiträge: 1056
Registriert: 28.03.2010 21:58
Persönliche Nachricht:

Re: Metal Gear Rising: Revengeance - Test

Beitrag von Deadringer »

Bin zwar kein Metal Gear Fan, aber für Hack'n'Slay bin ich zu haben. Taugt denn die Story was?
Bild
JohnBln
Beiträge: 119
Registriert: 02.10.2012 15:16
Persönliche Nachricht:

Re: Metal Gear Rising: Revengeance - Test

Beitrag von JohnBln »

Gut inszeniertes aber unterirdisch stupides Hartzgeschnitzel! Leider gibts schon zu viele Spiele bei denen ich überhaupt nicht mehr nachdenken muss sonst würds mich mehr reizen.
Benutzeravatar
GabbaGabbaHey
Beiträge: 535
Registriert: 03.05.2003 14:11
Persönliche Nachricht:

Re: Metal Gear Rising: Revengeance - Test

Beitrag von GabbaGabbaHey »

Ganz klar kaufempfehlung! Ich kann es nur immer wieder sagen wer bayonetta gemocht hat der kann mit mgrising nichts falsch machen!

Rising ist wieder ein klarer Fall von easy to play hard to master! Japanische Videospielkunst par excellance...platinum games liefert das was sie versprechen! Definitiv ein game nicht für die breite masse! Das ist auch gut so..
Benutzeravatar
Sirgio
Beiträge: 157
Registriert: 16.07.2008 21:59
Persönliche Nachricht:

Re: Metal Gear Rising: Revengeance - Test

Beitrag von Sirgio »

Fand schon die Demo extrem vielversprechend. Wird auch nach den ganzen Reviews die ich gelesen habe 100% gekauft, aber bei nur 5h Spielzeit bestimmt erst ab 30€ abwärts. Sorry aber das ist selbst bei sonst durchgehend gutem Gameplay wirklich zu wenig.
Trak
Beiträge: 28
Registriert: 10.02.2013 01:59
Persönliche Nachricht:

Re: Metal Gear Rising: Revengeance - Test

Beitrag von Trak »

Heute mittag ausgeliehen und schon durch.
Bayonetta und DmC sind besser. Wird irgendwann vom Wühltisch geholt, wenn auch alle zukünftigen DLCs draußen sind. Für den Vollpreis ist es zu wenig Spiel, für zuviel Geld.

Das Spiel hat leider für mich keinen Wiederspiel wert. Einmal auf Leicht durch und das wars.

Schade eigentlich, hatte mehr erwartet.
Benutzeravatar
Peter__Piper
Beiträge: 6852
Registriert: 16.11.2009 01:34
Persönliche Nachricht:

Re: Metal Gear Rising: Revengeance - Test

Beitrag von Peter__Piper »

Trak hat geschrieben:Heute mittag ausgeliehen und schon durch.
Bayonetta und DmC sind besser. Wird irgendwann vom Wühltisch geholt, wenn auch alle zukünftigen DLCs draußen sind. Für den Vollpreis ist es zu wenig Spiel, für zuviel Geld.

Das Spiel hat leider für mich keinen Wiederspiel wert. Einmal auf Leicht durch und das wars.

Schade eigentlich, hatte mehr erwartet.
Dir ist schon klar das du auf Easy eine verkrüppelte Spielmechanik serviert bekommst ?
Kein Wunder das du es an einem Nachmittag durch hast.
Zocker von heute :hammer:
Antworten