Seite 1 von 1
Special Forces: Team X - Test
Verfasst: 18.02.2013 23:58
von 4P|BOT2
Obwohl es mittlerweile Multiplayer-Shooter gibt wie Sand am Meer und selbst ursprünglichen Solo-Abenteuern zusätzliche Online-Modi aufgedrängt werden, scheint es für Atari und Microprose immer noch einen Bedarf zu geben. Wie sonst ist es zu erklären, dass mit Special Forces: Team X ein weiterer Vertreter aufs Schlachtfeld geschickt wird?...
Hier geht es zum gesamten Bericht:
Special Forces: Team X - Test
Kommentar
Verfasst: 18.02.2013 23:58
von Ash2X
Sauberer Netzcode?Kann ich nicht bestätigen.Als ich es angespielt hatte war es auch noch ziemlich verbuggt - ich konnte kaum mitzählen wie oft ich anstatt die Deckung zu verlassen an der Luft angelehnt war.Ansonsten wars ganz Witzig,doch mit 15€/1200MSP maßlos überteuert.
Kommentar
Verfasst: 19.02.2013 19:59
von DarkWarrior345
Das Spiel bekommt von MIR 49%. Sorry aber ich habe mehr erwartetet.
Re: Kommentar
Verfasst: 22.02.2013 13:25
von PunkZERO
Ash2X hat geschrieben:Sauberer Netzcode?Kann ich nicht bestätigen.Als ich es angespielt hatte war es auch noch ziemlich verbuggt - ich konnte kaum mitzählen wie oft ich anstatt die Deckung zu verlassen an der Luft angelehnt war.Ansonsten wars ganz Witzig,doch mit 15€/1200MSP maßlos überteuert.
Bei mir gabs keine Bugs.....WENN ich mal ein Match gefunden hab.