Metal Gear Rising: Revengeance - Vorschau
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Metal Gear Rising: Revengeance - Vorschau
Die Odyssee des Metal Gear Solid-Ablegers Rising nähert sich nach Namens- und Teamänderung ihrem Ende. In wenigen Wochen muss sich Cyborg Raiden und das auf Action fokussierte Abenteuer den Argusaugen skeptischer Metal Gear-Fans stellen. Wir haben einen ausgedehnten Blick auf eine fast fertige Version geworfen....
Hier geht es zum gesamten Bericht: Metal Gear Rising: Revengeance - Vorschau
Hier geht es zum gesamten Bericht: Metal Gear Rising: Revengeance - Vorschau
- Octavio89
- Persönliche Nachricht:
Re: Metal Gear Rising: Revengeance - Vorschau
Ich dachte erst, das wäre der Trailer zu "Kill Bill - Das Spiel"
Sorry,aber was soll das zum Teufel bitte mit Metal Gear zu tun haben ... Was für ein Blödsinn...

- Deuterium
- Persönliche Nachricht:
Raiden ging mir in MGS4 ziemlich auf die Nüsse. Ich fand den Charakter einfach nur uninteressant und nervig. Hack & Slays mag ich zwar, aber ich glaube kaum, dass ich mit Raiden warum werde.
- Suinized
- Persönliche Nachricht:
So richtig anfreunden kann ich mich damit auch nicht. Ich hätte lieber einen "stealthy" Raiden mit HF Klinge gehabt und v.a. wie er Sunny aus den Händen der Patriots berfreit und zu dem geworden ist, was man bei MGS 4 gesehen hat.
- Varothen
- Persönliche Nachricht:
ich fand die demo nice. hab alle metal gear teile gezockt (sogar die alten
) und finde diese AUSKOPPLUNG extrem unterhaltsam - zumindest was die demo angeht. man darf das spiel nicht als "echtes" metal gear betrachten, wurde auch nie so angekündigt...
wenn die spielzeit umfangreich ist (auf 5 stunden gemetzel zum vollpreis hab ich kein bock), werd ich mir den titel blind kaufen, aber dafür muss ich doch leider die ersten tests abwarten :-/

wenn die spielzeit umfangreich ist (auf 5 stunden gemetzel zum vollpreis hab ich kein bock), werd ich mir den titel blind kaufen, aber dafür muss ich doch leider die ersten tests abwarten :-/
Zuletzt geändert von Varothen am 07.02.2013 19:25, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
es spielt im gleichen universum mit einem protagonisten, den man bereits aus 2 metal gear solid teilen kennt und metal gears kommen vor.Octavio89 hat geschrieben:Ich dachte erst, das wäre der Trailer zu "Kill Bill - Das Spiel"Sorry,aber was soll das zum Teufel bitte mit Metal Gear zu tun haben ... Was für ein Blödsinn...
das wäre, was das mit metal gear zu tun hat.
- old z3r0
- Persönliche Nachricht:
Sicher das du den 4. und nicht den 2 meinst?Deuterium hat geschrieben:Raiden ging mir in MGS4 ziemlich auf die Nüsse. Ich fand den Charakter einfach nur uninteressant und nervig. Hack & Slays mag ich zwar, aber ich glaube kaum, dass ich mit Raiden warum werde.
Den gerade im 4. fand ich ihn eigentlich recht cool. So vom blonden Möchtegern-Helden ausm 2. zum Alles-vernichtenden-Über-Cyborg

Aber schön zu lesen, das es scheinbar auch ruhigere Stealth-Abschnitte geben wird

Fragt sich nur noch, wie lange der Spaß am Ende dauern wird...
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Als riesiger Metal Gear SOLID (!)-Fan tu ich mir dieses...Etwas garantiert nicht an. Ganz egal, wie geil die Zwischensequenzen und die Story sind.
- an_druid
- Persönliche Nachricht:
Etwas stört mich allerdings noch. Warum wird nirgend wo erwähnt, dass die Gameplays sich mehr als deutlich von dem E3-2010 unterscheiden und damit meine ich nicht nur den Goreeffect der schon sehr hart entschärft wurde, sondern auch der realistisch flüssige Überlauf der Kampfszenen. Ich weiß nicht ob dass irgend einem so auffällt aber da liegen ja schon fast Welten dazwischen und natürlich auch ein guter Grund von vielen zu denken, dass es Traditioneller werden könnte unabhängig von mehr oder weniger Action Ankündigung! Da schmiert man zuerst einem Honig ums Maul und dan.. doch nur Mayonnaise.
Zuletzt geändert von an_druid am 07.02.2013 21:03, insgesamt 1-mal geändert.
- OriginalSchlagen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Was manche ihre Ärsche so zukneifen müssen.
Die aktuellen Gameplayvideos sehen interessanter aus, als das was in den ersten Präsentationen gezeigt wurde. Konzeptionell sieht es hervorragend aus und übt einen gewissen Reiz aus. Würde mir einen ausgereifteren Titel für die neue Generation wünschen.
Die aktuellen Gameplayvideos sehen interessanter aus, als das was in den ersten Präsentationen gezeigt wurde. Konzeptionell sieht es hervorragend aus und übt einen gewissen Reiz aus. Würde mir einen ausgereifteren Titel für die neue Generation wünschen.
- onewinged_angel
- Persönliche Nachricht:
Ich sehe stilistisch (!) hier keinen Bruch zu MGS4. In MGS4 hat Raiden solche Nummern halt in den Zwischensequenzen abgezogen, hier spielt man selber. Das hier kein Stealth-Game kommt war jawohl klar und auch stets so kommuniziert worden.
Als ob ein Spin-Off jetzt die Kernserie verändern würde.
Als ob ein Spin-Off jetzt die Kernserie verändern würde.

- Krayt
- Persönliche Nachricht:
ich fand die demo gut und die vorschau bestätigt das nochmal. sicher kein mega-titel, aber definitiv gute schnetzelware. auch wenn mich das block-system doch in der demo sehr gestört hat, es wirkt so konter-intuitiv, im gegensatz zu den mechaniken in bayonetta oder vanquish. da hatte ich etwas mehr von platinum games erwartet. 

- an_druid
- Persönliche Nachricht:
An welchen stellen den zum Beispiel?..OriginalSchlagen hat geschrieben:..Die aktuellen Gameplayvideos sehen interessanter aus, als das was in den ersten Präsentationen gezeigt wurde..
Da bin ich jetzt aber neugierig was du damit meinst..Würde mir einen ausgereifteren Titel für die neue Generation wünschen.
-
- Persönliche Nachricht:
Für mich dürfen in einem Spiel aber nicht nur Namen und Gesichter ähnlich/gleich sein, damit ein Spiel dem Seriennamen tragen darf sondern es muss sich auch so anfühlen. MGS war ein Stealthspiel und jetzt ist es ein DMC in neuem Setting (Wie auch immer diese Sorte Spiele/dieses Genre heißt).BenB92 hat geschrieben:es spielt im gleichen universum mit einem protagonisten, den man bereits aus 2 metal gear solid teilen kennt und metal gears kommen vor.Octavio89 hat geschrieben:Ich dachte erst, das wäre der Trailer zu "Kill Bill - Das Spiel"Sorry,aber was soll das zum Teufel bitte mit Metal Gear zu tun haben ... Was für ein Blödsinn...
das wäre, was das mit metal gear zu tun hat.