RaceRoom Racing Experience - Vorschau

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

RaceRoom Racing Experience - Vorschau

Beitrag von 4P|BOT2 »

Rennspiele sind eigentlicht wie gemacht für Free-to-play: Nicht nur einzelne Karossen und Pisten eignen sich zum Abkassieren - auch bei den zahlreichen Tuningteilen vom Auspuff über ein tieferes Fahrwerk bis hin zu optischen Aufwertungen wie Felgen, Lackierungen und Spoiler lässt sich Geld machen. Ein Freibrief für eine gnadenlose Abzocke? Ja, wenn manche Hersteller schon bis zu 15 Euro für ein ei...

Hier geht es zum gesamten Bericht: RaceRoom Racing Experience - Vorschau
Naron
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Naron »

Cool, wird am Wochenende gleich mal ausprobiert! Hoffentlich ein besserer F2P Titel als ACR, gerade was die Fahrphysik anbelangt....
Shiounga
Persönliche Nachricht:

Re: RaceRoom Racing Experience - Vorschau

Beitrag von Shiounga »

Kleiner Hinweis: Das heißt Reifenabrieb (ohne "t"). Abtrieb ist das, was von den Flügeln und Spoilern erzeugt wird.
HPM Renegade
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HPM Renegade »

Ich geb auch lieber 50€ aus und hab ein fertiges Spiel bei dem ich mich nicht ständig fragen muss ob und was ich mir dazu kauf oder was davon das Geld wert ist usw.
Iconoclast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Iconoclast »

SimBin hin oder her. Da spiele ich lieber GTR/PCars weiter, als F2P mit Mikrotransaktionen zu unterstützen. Aber scheint ja genug Honks zu geben, die das machen. Sonst wären wir jetzt nicht soweit und hätten den Mist schon in Einzelspieler-Spielen.
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

GTR3 erscheint ja trotzdem. Und wir werden ja sehen iconoclast wie sich das da fortsetzen wird. Ich stehe RaceRoom da recht offen gegenüber.