Tomb Raider (2013) - Vorschau
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Tomb Raider (2013) - Vorschau
Wie ist Lara Croft zu der akrobatischen Abenteurerin geworden, die man seit 1996 auf der Jagd nach Schätzen und Geheimnissen begleitet? Diese Frage will das Team von Crystal Dynamics im März mit einer Reise in ihre Vergangenheit beantworten. Man schlüpft in die Rolle einer blutjungen Archäologin, die frisch von der Uni kommt und voller Tatendrang…...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Tomb Raider (2013) - Vorschau
Hier geht es zum gesamten Bericht: Tomb Raider (2013) - Vorschau
- Green-Link84
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Mehr als ein Uncharted mit mehr Kurven und minimal weniger Action erwarte ich auch nicht. Ich frage mich nur, warum Lara zu einer Ein-Frau-Armee mutiert, muss das sein CD?
-
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Von den Videos zu urteilen sah es mir zuviel nach Uncharted aus, mit jede Menge gescripteten Szenen und zuwenig Freiheit. Mein letztes Tomb Raider war Legend, das fand ich gar nicht soo schlecht. Das neue wird max. aus der Videothek 1 Wochenende lang geliehen.
- KATTAMAKKA
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
lieber Jörg das allergrösste diskusionsthema bei diesem Tomb Raider Teil waren doch dieser angebliche massive anteil an QTE/ Dauerscripts beim ``Gameplay`` , und du verlierst kein wort darüber , gehst null auf das Gameplay an sich ein. Mit Verlaub , das ist eine Beschissene Vorschau. Das ist für mich eine Vorschau die die Hälfte weglässt , dazu wird aber trotzdem klar das dieser TR Teil praktrisch zur Kopie der eigenen Kopie verkommt . Die angeblichen Emotionen und das ganz nah drann sein ist nicht halb so gut und nimmt mit seinem Filmchenanteil und Scripts alle 3 Meter enorm viel Raum ein. Dazu ist der Rest vom Gameplay QTE und oder schnödes Geballer im ewigen Unchardet Scheissegal schlauch inkl Verlaufen unmöglich ? keine Ahnung, weil diese Vorschau es uns gnädigerweise vorenthält.
Das dieses von dir als intiutive klettern beschriebene kraxeln praktisch vollautomatisch funktioniert ist auch der Witz. dieses interaktive Movie Game mit Storry mag dir vielleicht zusagen , aber es ist zocken ohne Anspruch mit null Freiheit unter dem Diktat einer politisch korrekt menschelnden Göre aus Hollywood.
Jörg du vergisst wie immer bei deiner Vorliebe für Storry das Gameplay, spielerische Freiheit, kreative Möglichkeiten , wetteranimationen eigentlich alles was Gaming ausmacht . Ich zocke nicht um mir Filmchen anzuschauen oder um mir eine Fade Storry wie Unchardet / TR reinzuziehen . Ich will aktiv und kreativ zocken mit Spielerischer Freiheit .
Für mich grenzt diese Vorschau an Schönfärberei.
Das dieses von dir als intiutive klettern beschriebene kraxeln praktisch vollautomatisch funktioniert ist auch der Witz. dieses interaktive Movie Game mit Storry mag dir vielleicht zusagen , aber es ist zocken ohne Anspruch mit null Freiheit unter dem Diktat einer politisch korrekt menschelnden Göre aus Hollywood.
Jörg du vergisst wie immer bei deiner Vorliebe für Storry das Gameplay, spielerische Freiheit, kreative Möglichkeiten , wetteranimationen eigentlich alles was Gaming ausmacht . Ich zocke nicht um mir Filmchen anzuschauen oder um mir eine Fade Storry wie Unchardet / TR reinzuziehen . Ich will aktiv und kreativ zocken mit Spielerischer Freiheit .
Zuletzt geändert von KATTAMAKKA am 10.01.2013 13:41, insgesamt 2-mal geändert.
- DerSnake
- Persönliche Nachricht:
Re: Tomb Raider (2013) - Vorschau
ja ja das ach so böse Underworld aber ein AOD besser bewertenDas erste Tomb Raider habe ich 1996 verschlungen, das letzte hat mich 2008 komplett enttäuscht: Underworld war primitiv, redundant, dumm.

-
- Persönliche Nachricht:
Spiele im Moment gerade wieder Legend, Anniversary und Unterword auf der PS3 durch. Anniversary zum ersten Mal auf PS3 und muss sagen die Wii Version war wesentlich anspruchsvoller aber trotzdem auch auf PS3 ein tolles Spiel. Und ich habe damit einfach meinen Spass. Wenn ich mir die Vorschau und die diversen Videos zu dem Spiel anschaue, habe ich eigentlich keine Lust mehr auf das Spiel. Es biedert sich, meiner Meinung nach, zu sehr bei Uncharted an, was ich leider gar nicht gut finde. Ich finde Uncharted einfach nur langweilig und jedes Tomb Raider hat mir mehr Spass gemacht. Nun scheint sich aber leider der Erfolg von Uncharted auf Tomb Raider auszuwirken. Klar war Unterworld jetzt nicht der absolute Bringer, schaut mir aber immer noch besser aus als das was sie mir jetzt anbieten wollen. Wenn ich schon lese Camps und Gruppe vergeht mir leider alles. Na ja, vielleicht wird es ja wenigstens für die Entwickler ein Erfolg, für mich wird das leider wohl nichts. Und mich interessiert eigentlich gar nich wie Lara wurde wie sie ist, Lara ist einfach. Ich will Spiele spielen und keine Lebensläufe.
Ach ja, QTEs habe ich auch ganz vergessen, das ist für mich die unnötigste Erfindung überhaupt, ich hasse das Zeugs bringt mich immer wieder komplett raus aus dem Spielgeschehen. Das einzige Spiel bei dem das passend war ist Heavy Rain, ansonsten haben mir QTEs schon bei God of War komplett das Spiel versaut.
Ach ja, QTEs habe ich auch ganz vergessen, das ist für mich die unnötigste Erfindung überhaupt, ich hasse das Zeugs bringt mich immer wieder komplett raus aus dem Spielgeschehen. Das einzige Spiel bei dem das passend war ist Heavy Rain, ansonsten haben mir QTEs schon bei God of War komplett das Spiel versaut.
- DerSnake
- Persönliche Nachricht:
In vergleich zu Legend/Anni war Underworld wirklich schwwächer. Besonders das Kampfsystem war ziemlich kacke. Aber trotzdem war underworld niemals so schlecht wie uns der Herr Jörh dauernt weismachen will.
- Michelle McCool
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Ich hoffe das es ein klasse Spiel wird, die letzten teile waren ja nicht so berauchend.
- Aryko
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Kann ich nur zustimmen !KATTAMAKKA hat geschrieben:lieber Jörg das allergrösste diskusionsthema bei diesem Tomb Raider Teil waren doch dieser angebliche massive anteil an QTE/ Dauerscripts beim ``Gameplay`` , und du verlierst kein wort darüber , gehst null auf das Gameplay an sich ein. Mit Verlaub , das ist eine Beschissene Vorschau. Das ist für mich eine Vorschau die die Hälfte weglässt , dazu wird aber trotzdem klar das dieser TR Teil praktrisch zur Kopie der eigenen Kopie verkommt . Die angeblichen Emotionen und das ganz nah drann sein ist nicht halb so gut und nimmt mit seinem Filmchenanteil und Scripts alle 3 Meter enorm viel Raum ein. Dazu ist der Rest vom Gameplay QTE und oder schnödes Geballer im ewigen Unchardet Scheissegal schlauch inkl Verlaufen unmöglich ? keine Ahnung, weil diese Vorschau es uns gnädigerweise vorenthält.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
4 Seiten Vorschau? Man kann es auch übertreiben!
-
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Wird Geil das Game.
Bzgl. Spielerischer Freiheiten:
Die gibt und gab es noch nie. Man macht immer nur das was die Entwickler wollen. Selbst in einem Skyrim bin ich nicht frei und darf erst recht nicht alles machen was ich will.
Bzgl. Spielerischer Freiheiten:
Die gibt und gab es noch nie. Man macht immer nur das was die Entwickler wollen. Selbst in einem Skyrim bin ich nicht frei und darf erst recht nicht alles machen was ich will.
Zuletzt geändert von Cheraa am 10.01.2013 14:30, insgesamt 1-mal geändert.
- KATTAMAKKA
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
überleben im verteufelt durchgescripten Unchardet-Schlauch. . sorry den Satz musste ich einfach loswerden