Gravity Rush...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Spiele des Jahres 2012 - PS Vita-Spiel des Jahres
Spiele des Jahres 2012 - PS Vita-Spiel des Jahres
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- RogaNadare
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Gravity Rush, sehr geiles Spiel , wünschte nur das es auch für Ps3 rauskommen würde, da ich mir für ein Spiel kein/e Handheld/Konsole hole. :/ Naja vielleicht wird noch kommen . Glückwunsch an Gravity Rush !
- iapetus
- Persönliche Nachricht:
Re: Spiele des Jahres 2012 - PS Vita-Spiel des Jahres
ist auf jeden fall cool. finde es auch besser als uncharted. die wege dort waren zu vorgezeichnet und die areale zu klein.
gravity r. rules! guten rutsch ins neue nä.
gravity r. rules! guten rutsch ins neue nä.
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Also mit "lebendige" Spielwelt kann ich dir da leider nicht zustimmen.Hiljers hat geschrieben:Gravity Rush hats mehr als verdient! Traumhaftes Design, eine große, abwechslungsreiche und sehr lebendige Spielwelt, eine schöne Story und richtig tolles Gameplay! Hat mir richtig viel Spaß gemacht!
Mit der Umgebung kann Kat so gut wie gar nicht interagieren, und die Passanten sind etwa so lebendig wie tote Blätter die mit dem Wind wehen.
Die lebendigsten NPCs lassen sich mit einem Satz beschreiben: "Sprich mich an, ich habe eine Quest für dich!"
Ansonsten fand ich Gravity Rush eigentlich ganz gut, vor allem die Idee mit der Schwerkraft.
Allerdings war die Schwerkraft als Spielelement nicht so richtig gut durchdacht worden. Kat ist einfach zu mächtig.
Am meisten Spass hat mir die Passage gemacht, wo Kat ins Ziel gehen musste, ihre Kräfte aber nicht von selbst auslösen konnte.
Ich glaube das Spiel wäre noch viel besser geworden, wenn Kat nicht einfach so ihre Schwerkraft ändern konnte, sondern Richtung irgendeines Objektes lenken könnte; also anstatt gen Himmel zu fallen, gen Zeppelin im Himmel.
Aber Gravity Rush ist auch für mich definitiv das Vita Spiel des Jahres.
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Weil PS Vita nicht gleich PS3 ist.gekko001 hat geschrieben:warum nicht Journey?
Und warum nicht Mario, wenn wir schon dabei sind?