GTA San Andreas
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
GTA San Andreas
Dass sich hinter GTA San Andreas nicht wie anfänglich vermutet nur eine einzige Stadt, sondern ein ganzer Bundesstaat mit drei Großstädten und Umland verbirgt, zeigt, welche Maßstäbe Rockstar Games mit dem neuen Grand Theft Auto-Teil setzen will. Im neuen Special zeigen wir euch, was Los Santos, die Hauptstadt von San Andreas zu bieten hat.<br><br>Hier geht es zum gesamten Bericht: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... CHTID=3061" target="_blank">GTA San Andreas</a>
-
- Persönliche Nachricht:
Geiles Spiel
Das Spiel wird richtig cool!
Hoffentlich ruckelt es nicht
Hoffentlich ruckelt es nicht

-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Also, ich werd mir das Game auf jeden Fall kaufen.. Ich denke mal vom Gameplay wird es genauso wie seine Vorgänger sein, aber es wird wieder viel mehr Details wie Auto\'s etc. geben.. Und die Spielfläche wird ja wirklich riesig, wenn sie es schaffen einen ganzen Bundesstaat ins Spiel zu intergrieren..
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
hoffentlich gibts
gute Musik denn ohne die wäre vice city ja langweilig gewesen
mal schauen was die sich diesmal so einfallen lassen
ach ja ich denk schon das es kaum ruckelt denn wenn vice city bei euch lief müsste St. Andreas auch funzen die PS2 is ja währenddessen net leistungsfähiger geworden ^^
mal schauen was die sich diesmal so einfallen lassen
ach ja ich denk schon das es kaum ruckelt denn wenn vice city bei euch lief müsste St. Andreas auch funzen die PS2 is ja währenddessen net leistungsfähiger geworden ^^
-
- Persönliche Nachricht:
ich denk mal, die werden wie beim letztem mal allet halten, wat sie versprechen... aber eins hab ich verpasst. kann man da nun schwimmen, oder net? wenn ja, wie schaut das dann mit haien etc. im Wasser aus?
das geb coole action.. vom sinkendem Boot ins wasser
... nein, das spiel schockt auf jeden fall
das geb coole action.. vom sinkendem Boot ins wasser

-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ich denke schon das es eine PC und XBOX Version geben wird...natürlich später als die PS2 Version.Ich fand GTA Vice City voll scheiße auf dem PC.Die steuerung mach da einen Verrückt
Das mit den Berg finde ich cool.Man soll mit einem Hubschrauber angeblich 2Minuten brauchen um auf die spitze zu kommen.Oder 50% mehr polygone bei den Charakteren!Dazu kommt hinzu das es nun auch eine richtige Lich Reflektion gibt.
Das Spiel wird echt der Hammer.Besonders die Musik.
Metal!!

Das mit den Berg finde ich cool.Man soll mit einem Hubschrauber angeblich 2Minuten brauchen um auf die spitze zu kommen.Oder 50% mehr polygone bei den Charakteren!Dazu kommt hinzu das es nun auch eine richtige Lich Reflektion gibt.
Das Spiel wird echt der Hammer.Besonders die Musik.
Metal!!