GTA San Andreas

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

GTA San Andreas

Beitrag von 4P|Bot »

Dass sich hinter GTA San Andreas nicht wie anfänglich vermutet nur eine einzige Stadt, sondern ein ganzer Bundesstaat mit drei Großstädten und Umland verbirgt, zeigt, welche Maßstäbe Rockstar Games mit dem neuen Grand Theft Auto-Teil setzen will. Im neuen Special zeigen wir euch, was Los Santos, die Hauptstadt von San Andreas zu bieten hat.<br><br>Hier geht es zum gesamten Bericht: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... CHTID=3061" target="_blank">GTA San Andreas</a>
johndoe-freename-70987
Persönliche Nachricht:

Geiles Spiel

Beitrag von johndoe-freename-70987 »

Das Spiel wird richtig cool!
Hoffentlich ruckelt es nicht 8)
Seth666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seth666 »

Salve.

Das Spiel wird sowas von genial. Ich warte auf den Release der PC Version. Hoffe mal das bald ein Termin für die PC Version kommt.
johndoe-freename-70992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-70992 »

das spiel is so von cooooool ich werd nur Training machen so six pack und so haha wäre cool wenn das ma multiplayer hätte so im internet und so wäre das coolste game in der welt :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Snake Eater
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Snake Eater »

Hoffentlich werdem bei den Straßen auch genügend Vehikel vorhanden sein. Denn ich habe keinen Bock wie in VC manchmal Minuten lang auf ein Auto zu warten, wenn das alte Schrott ist. :roll:

Aber ich bin zuversichtlich das das Game einfach nur genial wird.
SirJay
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SirJay »

Das game wird bestimmt der hammer. Ich hoffe nur dass die bei dem ganzen Bundesstaat-zeugs das gameplay net vernachlässigen, denn dann kann mans in die tonne kicken. :?
Ansonsten... gebt das Teil her! :P
johndoe-freename-70448
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-70448 »

(TR)Tufan hat geschrieben:das spiel is so von cooooool ich werd nur Training machen so six pack und so haha
wieson ? fette gangster sind doch viel cooler 8)
Ich bin auch schon gespannt auf dieses Spiel - wenn es wirklich so gut wie es bisher scheint :)
plaZma
Persönliche Nachricht:

Beitrag von plaZma »

Also, ich werd mir das Game auf jeden Fall kaufen.. Ich denke mal vom Gameplay wird es genauso wie seine Vorgänger sein, aber es wird wieder viel mehr Details wie Auto\'s etc. geben.. Und die Spielfläche wird ja wirklich riesig, wenn sie es schaffen einen ganzen Bundesstaat ins Spiel zu intergrieren..
Agometh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Agometh »

Naja nur der Don sollte speckig sein.Schließlich braucht der viel Fläche auf dem feisten Wanst um die Goldketten richtig zur Geltung kommen zu lassen :D
Und Geldzählen verbraucht keine Kalorien.
johndoe-freename-70561
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-70561 »

leider kann man cj\'s fitnesszustand nich auf sich selbst übertragen. Wäre viel bequemer als mein regelmäßiges Gewichtestemmen... :D
nOtrOz
Persönliche Nachricht:

hoffentlich gibts

Beitrag von nOtrOz »

gute Musik denn ohne die wäre vice city ja langweilig gewesen
mal schauen was die sich diesmal so einfallen lassen
ach ja ich denk schon das es kaum ruckelt denn wenn vice city bei euch lief müsste St. Andreas auch funzen die PS2 is ja währenddessen net leistungsfähiger geworden ^^
Wolled
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wolled »

ich denk mal, die werden wie beim letztem mal allet halten, wat sie versprechen... aber eins hab ich verpasst. kann man da nun schwimmen, oder net? wenn ja, wie schaut das dann mit haien etc. im Wasser aus?
das geb coole action.. vom sinkendem Boot ins wasser :lol: ... nein, das spiel schockt auf jeden fall
johndoe-freename-70507
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-70507 »

ich wart auch auf den pc-release aber wahrscheinlicg wird das game genauso geil oder besser wie die vorgänger hab ich alle durchgezockt. :D javascript:emoticon(\':D\')
Very Happy
johndoe-freename-47073
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-47073 »

Hoffe auch, dass bald der PC-Termin angekündigt wird. Für Ps2 werd ich es mir auf keinen Fall holen.
Schon GTA3 und Vice City gefielen mir auf Ps2 ÜBERHAUPT nicht.
johndoe-freename-70637
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-70637 »

Ich denke schon das es eine PC und XBOX Version geben wird...natürlich später als die PS2 Version.Ich fand GTA Vice City voll scheiße auf dem PC.Die steuerung mach da einen Verrückt :twisted:
Das mit den Berg finde ich cool.Man soll mit einem Hubschrauber angeblich 2Minuten brauchen um auf die spitze zu kommen.Oder 50% mehr polygone bei den Charakteren!Dazu kommt hinzu das es nun auch eine richtige Lich Reflektion gibt.
Das Spiel wird echt der Hammer.Besonders die Musik.
Metal!!