Spiele des Jahres 2012 - Enttäuschung des Jahres
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Spiele des Jahres 2012 - Enttäuschung des Jahres
Resident Evil 6
...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Spiele des Jahres 2012 - Enttäuschung des Jahres
...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Spiele des Jahres 2012 - Enttäuschung des Jahres
- muecke-the-lietz
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
bei der enttäuschung des jahres: selten"fiel" die entscheidung so leicht - nicht "viel". oh mann ist das peinlich
update:
ok, es wurde berichtigt, mein bösartiger post darf ab jetzt also ignoriert werden.
update:
ok, es wurde berichtigt, mein bösartiger post darf ab jetzt also ignoriert werden.

Zuletzt geändert von muecke-the-lietz am 17.12.2012 14:22, insgesamt 1-mal geändert.
- muecke-the-lietz
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
danke
-
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Wenn mir vor früher einer gesagt hätte , ein Resident Evil bekommt 55% , ich hätte ihn für
verrückt erklärt. Willkommen im 21. Jahrhundert. Zum Glück gibt es noch Marken die seit
Jahren unangetastet bleiben. Hätte Capcom einen Namenlosen Titel Produziert würde es keine Sau
interessieren und niemand hät sich das Teil gekauft. Aber das derbste Paradoxum ist dass gerade der Name für gute Verkaufszahlen gesorgt hat.
Wahrscheinlich geht RE6 als das schlechteste und gleichzeitig meistverkaufte Spiel aller Zeiten in die Geschichte ein. Wie gesagt: Willkommen im 21. Jahrhundert.
verrückt erklärt. Willkommen im 21. Jahrhundert. Zum Glück gibt es noch Marken die seit
Jahren unangetastet bleiben. Hätte Capcom einen Namenlosen Titel Produziert würde es keine Sau
interessieren und niemand hät sich das Teil gekauft. Aber das derbste Paradoxum ist dass gerade der Name für gute Verkaufszahlen gesorgt hat.
Wahrscheinlich geht RE6 als das schlechteste und gleichzeitig meistverkaufte Spiel aller Zeiten in die Geschichte ein. Wie gesagt: Willkommen im 21. Jahrhundert.

-
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Das Design ist heuer richtig gut. In den letzten Jahren wars auf mobilen Geräten immer eine Qual 

-
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Finde aber RE6 wesentlich besser als Fifa13
- NotSo_Sunny
- Persönliche Nachricht:
Re: Spiele des Jahres 2012 - Enttäuschung des Jahres
Die Entscheidung kann ich nachvollziehen, aber der "dämliche" Seitenhieb war mMn unnötig.
- BfA DeaDxOlli
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Auf die WiiU Fassung bezogen stimme ich dir zu.ThugAngel87 hat geschrieben:Finde aber RE6 wesentlich besser als Fifa13
-
- Persönliche Nachricht:
Wie kann man denn an diesem Spiel Spaß haben? Ich habe mir ja schon in der Demo alle Finger gebrochen.Glognar hat geschrieben:resident evil 6 hat mir trotz mäßiger Kritiken eine Menge Spass bereitet. RE 5 hat mir dennoch besser gefallen : )
- (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Resident Evil ist so schlecht, das könnte glatt die Gurke des Jahres sein. Im gegensatz zu Capcom hat Astragon nicht die gleichen finanziellen Mittel, was meiner Meinung zu einer nocht stärkeren Abwertung hätte führen sollen. Mathematisch berechnet genau -54% und käme exakt auf 1%.
Die Reihe ist mittlerweile so unausstehlich wie Call of Duty. Wer heute noch den gleiche Flair von damals erleben will, spielt eben Zombi U.
Die Reihe ist mittlerweile so unausstehlich wie Call of Duty. Wer heute noch den gleiche Flair von damals erleben will, spielt eben Zombi U.
-
- Persönliche Nachricht:
@Noise indem man mit geringen erwartungen ran geht. ich hatte auch nen riesen spaß an re 6, weil ich es als spiel betrachtet habe und nich als irgendeine religion, man sollte sich nicht zuweit reinsteigern, und ja die alten teile sind besser, früher war alles besser..ohne ausnahme *facepalm*
-
- Persönliche Nachricht:
Zugegebenermaßen würde ich mir den Titel schon mal ausleihen, um mir selber einen Eindruck zu machen, wie enttäuschend der Titel doch wirklich ist.
Immerhin wurde der Verfall der Marke "Resident Evil" schon länger eingeleitet, weshalb ich den (laut sehr vielen Internetquellen) Totalabsturz vom 6.Teil trotz eines bitteren Beigeschmacks mittlerweile mit etwas Humor sehen kann..
Immerhin wurde der Verfall der Marke "Resident Evil" schon länger eingeleitet, weshalb ich den (laut sehr vielen Internetquellen) Totalabsturz vom 6.Teil trotz eines bitteren Beigeschmacks mittlerweile mit etwas Humor sehen kann..
Also ich lese da nur raus, dass er RE6 nicht mochte. Wo siehst du denn bitte so ein verallgemeinertes "Früher war alles besser"?kkev0502 hat geschrieben:@Noise indem man mit geringen erwartungen ran geht. ich hatte auch nen riesen spaß an re 6, weil ich es als spiel betrachtet habe und nich als irgendeine religion, man sollte sich nicht zuweit reinsteigern, und ja die alten teile sind besser, früher war alles besser..ohne ausnahme *facepalm*
-
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
So eine Enttäuschung war Resident Evil nich wirklich. Ich hingegen empfinde den neuen Devil May Cry als herber Gesichtsschlag.
- (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Sagen wir einfach, es war zuviel des Guten.Tides_Silverfall hat geschrieben:So eine Enttäuschung war Resident Evil nich wirklich. Ich hingegen empfinde den neuen Devil May Cry als herber Gesichtsschlag.