Spiele des Jahres 2012 - Enttäuschung des Jahres

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Spiele des Jahres 2012 - Enttäuschung des Jahres

Beitrag von 4P|BOT2 »

Resident Evil 6
 ...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Spiele des Jahres 2012 - Enttäuschung des Jahres
muecke-the-lietz
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von muecke-the-lietz »

bei der enttäuschung des jahres: selten"fiel" die entscheidung so leicht - nicht "viel". oh mann ist das peinlich

update:

ok, es wurde berichtigt, mein bösartiger post darf ab jetzt also ignoriert werden. :Blauesauge:
Zuletzt geändert von muecke-the-lietz am 17.12.2012 14:22, insgesamt 1-mal geändert.
muecke-the-lietz
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von muecke-the-lietz »

danke
johndoe824834
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von johndoe824834 »

Wenn mir vor früher einer gesagt hätte , ein Resident Evil bekommt 55% , ich hätte ihn für
verrückt erklärt. Willkommen im 21. Jahrhundert. Zum Glück gibt es noch Marken die seit
Jahren unangetastet bleiben. Hätte Capcom einen Namenlosen Titel Produziert würde es keine Sau
interessieren und niemand hät sich das Teil gekauft. Aber das derbste Paradoxum ist dass gerade der Name für gute Verkaufszahlen gesorgt hat.
Wahrscheinlich geht RE6 als das schlechteste und gleichzeitig meistverkaufte Spiel aller Zeiten in die Geschichte ein. Wie gesagt: Willkommen im 21. Jahrhundert. :Hüpf:
medalhunter98
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von medalhunter98 »

Das Design ist heuer richtig gut. In den letzten Jahren wars auf mobilen Geräten immer eine Qual :D
ThugAngel87
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von ThugAngel87 »

Finde aber RE6 wesentlich besser als Fifa13
NotSo_Sunny
Persönliche Nachricht:

Re: Spiele des Jahres 2012 - Enttäuschung des Jahres

Beitrag von NotSo_Sunny »

Die Entscheidung kann ich nachvollziehen, aber der "dämliche" Seitenhieb war mMn unnötig.
BfA DeaDxOlli
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von BfA DeaDxOlli »

ThugAngel87 hat geschrieben:Finde aber RE6 wesentlich besser als Fifa13
Auf die WiiU Fassung bezogen stimme ich dir zu.
Glognar
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Glognar »

resident evil 6 hat mir trotz mäßiger Kritiken eine Menge Spass bereitet. RE 5 hat mir dennoch besser gefallen : )
Noise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Noise »

Glognar hat geschrieben:resident evil 6 hat mir trotz mäßiger Kritiken eine Menge Spass bereitet. RE 5 hat mir dennoch besser gefallen : )
Wie kann man denn an diesem Spiel Spaß haben? Ich habe mir ja schon in der Demo alle Finger gebrochen.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Resident Evil ist so schlecht, das könnte glatt die Gurke des Jahres sein. Im gegensatz zu Capcom hat Astragon nicht die gleichen finanziellen Mittel, was meiner Meinung zu einer nocht stärkeren Abwertung hätte führen sollen. Mathematisch berechnet genau -54% und käme exakt auf 1%.

Die Reihe ist mittlerweile so unausstehlich wie Call of Duty. Wer heute noch den gleiche Flair von damals erleben will, spielt eben Zombi U.
kkev0502
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kkev0502 »

@Noise indem man mit geringen erwartungen ran geht. ich hatte auch nen riesen spaß an re 6, weil ich es als spiel betrachtet habe und nich als irgendeine religion, man sollte sich nicht zuweit reinsteigern, und ja die alten teile sind besser, früher war alles besser..ohne ausnahme *facepalm*
Roebb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Roebb »

Zugegebenermaßen würde ich mir den Titel schon mal ausleihen, um mir selber einen Eindruck zu machen, wie enttäuschend der Titel doch wirklich ist.

Immerhin wurde der Verfall der Marke "Resident Evil" schon länger eingeleitet, weshalb ich den (laut sehr vielen Internetquellen) Totalabsturz vom 6.Teil trotz eines bitteren Beigeschmacks mittlerweile mit etwas Humor sehen kann..
kkev0502 hat geschrieben:@Noise indem man mit geringen erwartungen ran geht. ich hatte auch nen riesen spaß an re 6, weil ich es als spiel betrachtet habe und nich als irgendeine religion, man sollte sich nicht zuweit reinsteigern, und ja die alten teile sind besser, früher war alles besser..ohne ausnahme *facepalm*
Also ich lese da nur raus, dass er RE6 nicht mochte. Wo siehst du denn bitte so ein verallgemeinertes "Früher war alles besser"?
Tides_Silverfall
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Tides_Silverfall »

So eine Enttäuschung war Resident Evil nich wirklich. Ich hingegen empfinde den neuen Devil May Cry als herber Gesichtsschlag.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Tides_Silverfall hat geschrieben:So eine Enttäuschung war Resident Evil nich wirklich. Ich hingegen empfinde den neuen Devil May Cry als herber Gesichtsschlag.
Sagen wir einfach, es war zuviel des Guten.