Wii U - Special

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Wii U - Special

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nintendos neue Konsole steht mittlerweile seit fast einer Woche in den Läden - mehr als genug Zeit, sich den kritischen Blicken der Spieler und Redakteure zu stellen. Die Hardware haben wir in einem ersten Special bereits unter die Lupe genommen - jetzt ist die Software dran: Was kann man mit Miiverse & Co. anfangen?...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Wii U - Special
Benutzeravatar
ElGrmpel
Beiträge: 242
Registriert: 04.09.2009 15:08
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von ElGrmpel »

Wie die 4P-Foren, nur mit weniger Peniswitzen.
Hier gibts viele Peniswitze? Hab ich bis jetzt wohl übersehen :/
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44873
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Wii U - Special

Beitrag von Levi  »

Kommt nen Penis in die Bar ...
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
Kylar_lh
Beiträge: 41
Registriert: 29.06.2007 17:03
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Kylar_lh »

Das mit dem abgeschnittenen bildschirm kann man in den tv einstellungen anwählen! Bei meinen sony bravia tv unter den bildeinstellungen! Eigendlich müsste man das als technisch begabter mensch wissen.... das einzige manko, ältere hdtv fernseher unterstützen diese einstellung nicht. Mir will bloß gerade der name der einstellung nicht einfallen :( aber wenn ich zuhause bin, dann werde ich das hier nochmal eintragen
Topshot
Beiträge: 91
Registriert: 27.09.2012 09:03
Persönliche Nachricht:

Re: Wii U - Special

Beitrag von Topshot »

 Levi hat geschrieben:Kommt nen Penis in die Bar ...
in der Bar wär doch irgendwie noch geiler ;)
Ich kaufe ein "A" und möchte lösen! BOCKWURST
Bild
johndoe828741
Beiträge: 1477
Registriert: 20.03.2009 13:02
Persönliche Nachricht:

Re: Wii U - Special

Beitrag von johndoe828741 »

Angeblich kann man ZombieU nur nach 23 Uhr downloaden, zwecks Jugendschutz usw....sagt die Pcgames, stimmt das?
Benutzeravatar
MostBlunted
Beiträge: 2708
Registriert: 26.01.2009 04:43
Persönliche Nachricht:

Re: Wii U - Special

Beitrag von MostBlunted »

Fazit:

Technisch ist die WiiU ungefähr auf dem Stand der PS3/360, und der Onlinedienst hinkt beiden deutlich hinter her.

Tolle Sache wenn man bedenkt das die beiden Konsolen "nur" 6 Jahre älter sind...
Deal with it!

Benutzeravatar
Kid Icarus
Beiträge: 6171
Registriert: 19.10.2008 14:43
Persönliche Nachricht:

Re: Wii U - Special

Beitrag von Kid Icarus »

MostBlunted hat geschrieben:Fazit:

Technisch ist die WiiU ungefähr auf dem Stand der PS3/360, und der Onlinedienst hinkt beiden deutlich hinter her.

Tolle Sache wenn man bedenkt das die beiden Konsolen "nur" 6 Jahre älter sind...
:roll:
pressakey.com | Gaming-Magazin
Link: https://pressakey.com/
Benutzeravatar
MostBlunted
Beiträge: 2708
Registriert: 26.01.2009 04:43
Persönliche Nachricht:

Re: Wii U - Special

Beitrag von MostBlunted »

Smileys sind toller als Argumente, nicht?

:banane:
Deal with it!

Benutzeravatar
Godless666
Beiträge: 156
Registriert: 07.03.2012 15:27
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Godless666 »

welcome to the current gen Nintendo :)
Benutzeravatar
La_Pulga
Beiträge: 1442
Registriert: 25.01.2008 06:59
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von La_Pulga »

Also für den Start einer Konsole klingt das doch alles recht positiv und vielversprechend...die Kinderkrankheiten werden mit der Zeit sicherlich noch beseitigt.
Freakstyles
Beiträge: 2638
Registriert: 13.10.2004 10:07
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Freakstyles »

Boa ey super, da giobts Foren nur für Nintendo Käufer, is das nicht toll?! Und ne Youtube App. Einfach der Wahnsinn das Teil! Danke für den super Test!
Benutzeravatar
CafeSan
Beiträge: 991
Registriert: 23.01.2011 18:03
Persönliche Nachricht:

Re: Wii U - Special

Beitrag von CafeSan »

also ich hab ne ps3 und ne vita. kann mir jemand sagen, was am psn besser sein soll? mal von dem absolut hammer-geilen ps+ freispieleangebot (love it!!) und die vorbildliche account-struktur zwischen ps3 und vita abgesehen? schon allein die möglichkeit während des zockens all diese features gleichzeitig zu nutzen, gefällt mir schonmal besser als das psn. Das miiverse ist auch einfach herrlich gemacht. warum ist da noch keiner drauf gekommen? Dann die einbindung von freunden in singleplayerspielen (Mario oder zombiu atm) hab ich auf der ps3 auch noch nicht gesehen. beide sind für die nutzung kostenlos, die eingabemöglichkeiten sind dank des pads der wiiu deutlich komfortabler als mit dem ps3-pad, der browser ist schneller, die internetverbindung auf unerklärliche weise stabiler als bei der ps3 (zumindest bei mir), und downloads laden wirklich im hintergrund weiter wenn ich zocke und nicht nach lust und laune wie bei der ps3. Wofür man nintendo natürlich wirklich in den hintern treten muss, ist die account-bindung an die konsole, aber sonst? Klärt mich auf.

xbox live kann ich nicht beurteilen, da ich keine hab.
Bild
Benutzeravatar
Castle78
Beiträge: 500
Registriert: 07.03.2010 13:36
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Castle78 »

Doofe Frage, was kann den PSN mehr ?

Ich habe ne Liste da sehe ich meine Freunde und was sie spielen. Und ich kann ihnen eine Nachricht schreiben. Was meist sehr hakelig ist wenn ein Spiel läuft.

Was kann mein PSN besser als die WiiU nu ? Moment ich kann Bilder verschicken.

Die Frage stelle ich unter anderem dem Redakteur.
Freakstyles hat geschrieben: Und ne Youtube App. Einfach der Wahnsinn das Teil! Danke für den super Test!

Ähm ich finde das schon wichtig. Sollte die Youtube App so geil laufen wie die auf der Vita wäre das der Knaller. Auf der PS3 Youtube gucken ist schon fast masochistisch.
Zuletzt geändert von Castle78 am 06.12.2012 14:14, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
MostBlunted
Beiträge: 2708
Registriert: 26.01.2009 04:43
Persönliche Nachricht:

Re: Wii U - Special

Beitrag von MostBlunted »

CafeSan hat geschrieben: und downloads laden wirklich im hintergrund weiter wenn ich zocke und nicht nach lust und laune wie bei der ps3. .
Dann beschwer dich aber nicht über Lags wenn du Online spielst und im Hintergrund was geladen wird.

Macht schon Sinn das Downloads pausiert werden wenn man Online spielt, ich mach meine Downloads am Rechner auch aus wenn ich mit der 360 Online zocke.
Deal with it!

Antworten