Seite 1 von 1
Splinter Cell: Pandora Tomorrow
Verfasst: 10.08.2004 16:17
von 4P|Bot
Auf Xbox, PC und PS2 ist Sam Fisher bereits in sein zweites Splinter Cell-Abenteuer Pandora Tomorrow gezogen. Und mit einiger Verspätung sind nun auch die GameCube-User an der Reihe, sich durch den Schatten zu schleichen. Ist die Konvertierung geglückt? Mit welchen Zugeständnissen müssen die Würfel-Besitzer leben? Die Antworten findet ihr im Test.<br><br>Hier geht es zum gesamten Bericht: <a href="
http://www.4players.de/rendersite.php?L ... CHTID=3055" target="_blank">Splinter Cell: Pandora Tomorrow</a>
.
Verfasst: 10.08.2004 16:17
von johndoe-freename-63991
Davon ist bei Pandora Tomorrow kaum noch etwas zu spüren. Zwar finden Argusaugen immer noch im Detail kleinere Unterschiede wie z.B. nicht ganz so imposante Lichteffekte, doch wer nur flüchtig auf den Bildschirm schaut, könnte die Cube-Version ebenso wie den PS2-Bruder durchaus auch für die Xbox-Variante halten.
Sag ich jetzt mal nichts zu
Hatten wir ja alles schonmal...
Verfasst: 10.08.2004 19:50
von Dr.Colossus
Ah,ich dachte schon,dass der Test einfach unterschlagen wird =) nun ja ich bin aber sehr erfreut,dass wirklich das Spiel für den Cube bewertet wird und net sooo in Relation zu der Box und der PS2 gesetzt wird.Es gab immerhin Zeitschriften und Internetseiten die wegen fehlendem Multiplayermodus bis zu 20% abgezogen haben.
Re: .
Verfasst: 10.08.2004 21:19
von lAmbdA
Onkelz 4 Ever hat geschrieben:Davon ist bei Pandora Tomorrow kaum noch etwas zu spüren. Zwar finden Argusaugen immer noch im Detail kleinere Unterschiede wie z.B. nicht ganz so imposante Lichteffekte, doch wer nur flüchtig auf den Bildschirm schaut, könnte die Cube-Version ebenso wie den PS2-Bruder durchaus auch für die Xbox-Variante halten.
Sag ich jetzt mal nichts zu
Hatten wir ja alles schonmal...
ja,sei einfach ruhig und geh halo2 pics kukken,kommt eh nix auser dünnes dabei raus...
zt:lol,kein mp,super,echt.kauf ich nicht...