Geist
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Geist
Gute Actionspiele sind auf dem GameCube rar gesät. Neben Metroid Prime findet sich kaum ein inspirierender Shooter von Format. Doch das amerikanische Team von n-Space will das First-Person-Loch Ende des Jahres mit Geist stopfen. Wir konnten das übersinnliche Abenteuer bei Nintendo anspielen.<br><br>Hier geht es zum gesamten Bericht: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... CHTID=3041" target="_blank">Geist</a>
-
- Persönliche Nachricht:
tolles game
cool endlich etwas neues in der baller ecke. kommt das spiel auch für andere systeme oder nur für big n währe um so cooler wenn es only big n währe!
- Zierfish
- Persönliche Nachricht:
ja es is BIGN only!
ich bin aber was das game anbelangt zweigeteilter Meinung.
auf der einen Seite is das sicher sau innovativ und bringt ein bisschen hitman flair rein ( wo bekomm ich mein nächstes Kostüm her), deshalb wird es auch Spaß machen. Die Story finde ich jetzt nich sooo arg wichtig, aber was mich stört is die Grafik...
es sieht zugegebenner maßen nich schlecht aus, aber die Konkurrenz überzeugt im augenblick mit einem Augenschmauß nach dem anderen, und es wäre schade, wenn es bei so einem game dann an der optik scheitert, also es dürfte schon Qualitativ besser werden ( vor allem als dem größten Konkurrenen time splitters 3)
HALO2 seh ich ehrlich gesagt nich als Konkurenz aus 2 Gründen:
zoggt sich total anders..
und Halo2 .... ich mein noch fragen?? ZOGGN!!
ich bin aber was das game anbelangt zweigeteilter Meinung.
auf der einen Seite is das sicher sau innovativ und bringt ein bisschen hitman flair rein ( wo bekomm ich mein nächstes Kostüm her), deshalb wird es auch Spaß machen. Die Story finde ich jetzt nich sooo arg wichtig, aber was mich stört is die Grafik...
es sieht zugegebenner maßen nich schlecht aus, aber die Konkurrenz überzeugt im augenblick mit einem Augenschmauß nach dem anderen, und es wäre schade, wenn es bei so einem game dann an der optik scheitert, also es dürfte schon Qualitativ besser werden ( vor allem als dem größten Konkurrenen time splitters 3)
HALO2 seh ich ehrlich gesagt nich als Konkurenz aus 2 Gründen:
zoggt sich total anders..
und Halo2 .... ich mein noch fragen?? ZOGGN!!
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
gefällt mir. Werde ich mir kaufen.
Macht bestimmt Bock. Schade, dass es keine Zielerfassung gibt.
Ich mag die nämlich. Auf Konsole isses sowieso schwer, ordentlich zu zielen. Aber es hört sich doch lustig an. Erst erschrecken, dann übernehmen.
Ich warte schon lange auf brauchbare Infos für diesen Titel. Und da sind sie! Danke 4P!!
Macht bestimmt Bock. Schade, dass es keine Zielerfassung gibt.
Ich mag die nämlich. Auf Konsole isses sowieso schwer, ordentlich zu zielen. Aber es hört sich doch lustig an. Erst erschrecken, dann übernehmen.
Ich warte schon lange auf brauchbare Infos für diesen Titel. Und da sind sie! Danke 4P!!
-
- Persönliche Nachricht:
Der Meinung war ich auch lange Zeit. Allerdings hat mich der akute Koop Mangel in PC Egoshootern irgendwann mal zu TimeSplitters2 auf dem GC gelockt. Ich war sehr positiv überrascht wie gut sich ein EgoShooter mit nem Pad Steuern läßt. Wenn man nen Kumpel hat der mit einem die ganze Nacht zockt ist Timeplitters2 wirklich genial.Freakey hat geschrieben:Egoshooter haben auf consolen nix verloren.
-
- Persönliche Nachricht:
Denkt mal an Perfect Dark!!! Es war ein Konsolen Egoshooter auf`m N64!! War das etwa nicht gut?? Als es rauskam gab es auf`m PC nichtmal was besseres!!! Klar gibt es heutzutage vielleicht bessere aufm PC auf der Konsole aber nicht!! Die Entwickler übertreiben es einfach ein wenig jeden Monat kommen mehrere Egoshooter raus, sehen dann vielleicht ein bissel besser aus als der Vorgänger oder die Konkurrenz, sind aber relativ langweilig!! Bei Perfect Dark wahr damals alles schön Innovativ und kann sogar noch heute spielerisch an fast allen Egoshootern herantreten! Schade, dass es die art Egoshooter fast nicht mehr gibt!!!!!!!
-
- Persönliche Nachricht:
*am perfect dark denkt*
ja...das waren noch zeiten...der multiplayer modus^^
naja....zwar habe ich mir wegen der Frtsetzung eine XBOX als 2. Konsole zugelegt....aber ich wette an dem N64 teil kommt es nicht heran....
Was \"Geist\" angeht....wird es bestimmt genial werden^^ hoffe nur das nicht alles im letzten moment daneben...geht...auch wenn es bei Big N unwahrscheinlich ist...
ja...das waren noch zeiten...der multiplayer modus^^
naja....zwar habe ich mir wegen der Frtsetzung eine XBOX als 2. Konsole zugelegt....aber ich wette an dem N64 teil kommt es nicht heran....
Was \"Geist\" angeht....wird es bestimmt genial werden^^ hoffe nur das nicht alles im letzten moment daneben...geht...auch wenn es bei Big N unwahrscheinlich ist...
-
- Persönliche Nachricht:
Gamespot.com hat den Review veröffentlicht und hat dem Game nen 7.8 gegeben von 0-10.
Warum so schlecht? Lustigerweise hat Gamespot das Spiel praktisch nur gelobt. Zwei Dinge haben die Wertung etwas runtergezogen:
-Die Graphik ist nicht schlecht und stellt alles schön dar, was man sehen will und sehen muss, aber ist nicht überragend
-Das Shooter-Genre ist so ausgelutscht, dass es schwierig ist, überhaupt noch gute Spiele des Genres herzustellen.
M.M.n steht mein Kauf fest. Sobald PAL veröffentlicht ist. Wer Englisch versteht, möge sich auf www.gamespot.com doch anschaun, unter der \"GC\" Rubrik ist es gleich oben hingestellt. Hat auch nen Video-Review.
Wünsch euch
Daymz
Warum so schlecht? Lustigerweise hat Gamespot das Spiel praktisch nur gelobt. Zwei Dinge haben die Wertung etwas runtergezogen:
-Die Graphik ist nicht schlecht und stellt alles schön dar, was man sehen will und sehen muss, aber ist nicht überragend
-Das Shooter-Genre ist so ausgelutscht, dass es schwierig ist, überhaupt noch gute Spiele des Genres herzustellen.
M.M.n steht mein Kauf fest. Sobald PAL veröffentlicht ist. Wer Englisch versteht, möge sich auf www.gamespot.com doch anschaun, unter der \"GC\" Rubrik ist es gleich oben hingestellt. Hat auch nen Video-Review.
Wünsch euch
Daymz