ZombiU - Vorschau

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

ZombiU - Vorschau

Beitrag von 4P|BOT2 »

Der Survival Horror von damals wird heute immer mehr von stupider Action verdrängt: Statt gezielten Schockeffekten und packender Atmosphäre servieren die Hersteller lieber Explosionen im Sekundentakt, wilde Ballereien und Roundhouse-Kicks. Deshalb wird die Sehnsucht nach Nervenkitzel und Angstschweiß mittlerweile vornehmlich von unabhängigen Produktionen gestillt - man denke nur an Amnesia oder da...

Hier geht es zum gesamten Bericht: ZombiU - Vorschau
Benutzeravatar
Softwarepirat
Beiträge: 455
Registriert: 27.01.2005 20:19
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Softwarepirat »

Musss haaaabeeen... SOFORT!
Benutzeravatar
Kid Icarus
Beiträge: 6171
Registriert: 19.10.2008 14:43
Persönliche Nachricht:

Re: ZombiU - Vorschau

Beitrag von Kid Icarus »

Schöne Vorschau, nur ein kleiner Hinweis: Es muss ZombiU heißen, nicht Zombie U! (siehe Sig) :wink:
pressakey.com | Gaming-Magazin
Link: https://pressakey.com/
Benutzeravatar
Diablokiller999
Beiträge: 248
Registriert: 26.08.2002 20:23
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Diablokiller999 »

Bin schon heiß auf das Game, endlich wieder HORROR :P
Werzaz
Beiträge: 297
Registriert: 16.09.2010 17:47
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Werzaz »

Ich freu mich wie Schnitzel auf das Spiel.
Endlich mal wieder was anderes als immer nur diesen zum actionmüll verkommene (ehemals) guten Serien.
Benutzeravatar
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
Beiträge: 8551
Registriert: 09.07.2009 23:33
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: ZombiU - Vorschau

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Geht man mit Pfeil und Bogen auf Zombiejagd ist es ratsam, die Pfeile im Anschluss wieder aus den Köpfen und Körpern der Opfer einzusammeln,
Pfeil und Bogen? Cool. Genau mein Werkzeug für so einen Überlebenskampf. Und die Geschosse sind wiederverwendbar <3.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.

http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
Benutzeravatar
Wulgaru
Beiträge: 29391
Registriert: 18.03.2009 12:51
Persönliche Nachricht:

Re: ZombiU - Vorschau

Beitrag von Wulgaru »

Tja, die Blanko-Charakter sind für mich nach wie vor der Killer. Interessiert mich folglich auch nen Dreck ob die sterben. Konnte mich da noch nie hineinversetzen.
Benutzeravatar
=paradoX=
Beiträge: 4105
Registriert: 27.10.2009 20:11
Persönliche Nachricht:

Re: ZombiU - Vorschau

Beitrag von =paradoX= »

Ich finds recht interessant. So erinnerts ein bisschen an ein Roguelike, was in meinen Augen alles andere als schlecht ist.
Benutzeravatar
RayleighTheDark
Beiträge: 163
Registriert: 29.08.2011 13:02
Persönliche Nachricht:

Re: ZombiU - Vorschau

Beitrag von RayleighTheDark »

Die Vorschau klingt auf jeden Fall ziemlich interessant...und es gibt kaum was besseres als richtig knackigen, erbarmungslosen Survival-Horror. Auf eine tiefgründige Story kann man hierbei, meiner Meinung nach, verzichten, hautpsache man muss um's nackte Überleben kämpfen. Der Bericht vermittelt mir zudem das Gefühl, dass hier statt einem "Gut" ein "Fit 4 Hit" stehen sollte (meine Meinung, bin jetzt schon heiß auf das Ding...und dabei will ich mir noch nicht einmal 'ne WiiU anschaffen xD).

Ich wünsche allen zukünftigen WiiU-Besitzern viel Spaß mit dem Ding, an Abwechslung wird's letztendlich sicher auch nicht mangeln, da bin ich mir sicher. :)
Benutzeravatar
bentrion
Beiträge: 286
Registriert: 17.09.2012 13:30
Persönliche Nachricht:

Re: ZombiU - Vorschau

Beitrag von bentrion »

Der Controllertrailer verspricht da so einiges und hier merkt man auch, dass es eben auf die Hersteller ankommt, was sie aus der Hardware machen. Zweifel hin oder her, ich denke da kommt noch einiges auf uns zu! ZombiU verspricht auch Schockermomente von feinsten.

Gut, dass gerade zum Release ein AB18 Titel erscheint. Die älteren Nintentozocker wirds freuen ;)
Benutzeravatar
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
Beiträge: 8551
Registriert: 09.07.2009 23:33
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: ZombiU - Vorschau

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

bentrion hat geschrieben:Der Controllertrailer verspricht da so einiges und hier merkt man auch, dass es eben auf die Hersteller ankommt, was sie aus der Hardware machen. Zweifel hin oder her, ich denke da kommt noch einiges auf uns zu!
Eben. Wenn aus einer anfangs prophezeiten Spielerei, eine sinnvolle Erweiterung der Spielerfahrung wurde und das schon zum Start der Wii U, dann werden sich andere hoffentlich eine Scheibe davon abschneiden und sich ins Zeug legen es Ubisoft nachzumachen. Die Aktionen, wo man gerade auf sein Tablet schaut und auf dem Fernseher den toten Winkel im Blick hat, sind einfach top.

Aber hoffentlich bekommt Paul den Test nicht in die Hand. Das spiel gilt dann als sinnloser Zeitvertreib, mit einem Verweis auf irgendwelche x-box shooter.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.

http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
Bambi0815
Beiträge: 5615
Registriert: 25.12.2008 15:23
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Bambi0815 »

Für mich auch einziger kaufgrund der wiiU. Dennoch muss ich skeptisch bleiben weil es geschnitten werden könnte und so erstmal abzuwarten ist ob importe mit der wii möglich ist.
Benutzeravatar
Kid Icarus
Beiträge: 6171
Registriert: 19.10.2008 14:43
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Kid Icarus »

Bambi0815 hat geschrieben:Für mich auch einziger kaufgrund der wiiU. Dennoch muss ich skeptisch bleiben weil es geschnitten werden könnte und so erstmal abzuwarten ist ob importe mit der wii möglich ist.
Du kannst aus ganz Europa importieren und es auf deiner PAL-U spielen. Bei ZombiU kein Problem.
pressakey.com | Gaming-Magazin
Link: https://pressakey.com/
Benutzeravatar
Predint
Beiträge: 1884
Registriert: 17.11.2009 23:30
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Predint »

Für den Vorzeigetitel hätte man sich grafisch nun aber nicht unbedingt an der Wii orientieren müssen :ugly:
Zuletzt geändert von Predint am 26.09.2012 19:36, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
greenelve
Beiträge: 48763
Registriert: 07.04.2009 19:19
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von greenelve »

Allein das Fazit liest sich zum Großteil als wäre es für Dark Souls geschrieben. :mrgreen:
Antworten