Borderlands 2 - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
LVL 4
455/499
82%
Beiträge: 149273
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Borderlands 2 - Test

Beitrag von 4P|BOT2 »

"Jetzt mach schon!", raunt mich die Göre an, "sonst fress ich deine Babys." Bitte?!? Dann haut sie sich Kopf nach unten auf ihre Matratze - "Schlafenszeit!" - und grunzt. Und während ich mit meinen Mitspielern noch über die besten Onliner des bisherigen Spiels gackere, latschen wir tatsächlich los, wie uns geheißen. Wenn man doch so nett gefragt wird......

Hier geht es zum gesamten Bericht: Borderlands 2 - Test
Benutzeravatar
Predint
LVL 1
4/9
37%
Beiträge: 1884
Registriert: 17.11.2009 23:30
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Predint »

Oh je....schon wieder diese Eintönigkeit...da ist das Spiel wohl für mich gestorben, fand das in Teil 1 schon unerträglich. Für LANs aber echt nett.

Das Fazit hört sich für mich aber ehrlich gesagt so an, als habt ihr dringlich nach postivien Punkten gesucht, aber mehr als diesen Comedy-Faktor nicht gefunden.
Benutzeravatar
DextersKomplize
Beiträge: 7490
Registriert: 15.06.2009 21:24
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Borderlands 2 - Test

Beitrag von DextersKomplize »

So wenig? Naja, war ja zu erwarten nach der Vorschau. Werde es am Wochenende mal im Koop antesten.
Den ersten Teil haben wir zu viert durchgespielt, 80% waren geil, die restlichen 20%(vor allem zum Ende hin) ziemlich quälend.
Wenn Teil 2 besser ist wird er sicher auch für ein paar vergnügsame Stunden reichen :)
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.
Benutzeravatar
Azurech
Beiträge: 892
Registriert: 15.10.2008 19:47
Persönliche Nachricht:

Re: Borderlands 2 - Test

Beitrag von Azurech »

Hört sich super an. Wird dann wohl noch besserer Koop-Spaß die Tage :)
Benutzeravatar
Oynox
Moderator
Beiträge: 14315
Registriert: 13.01.2009 18:45
Persönliche Nachricht:

Re: Borderlands 2 - Test

Beitrag von Oynox »

Interessant. Ist es trotzdem besser für Einzelspieler geeignet als der erste Teil?
Miles_DE
Beiträge: 332
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: Borderlands 2 - Test

Beitrag von Miles_DE »

Warum hat die Pc-Version genausoviele Punkte wie die Konsolen, wenn für den PC noch MEHR Optionen bereit stehen?

Unlogisch..
Bild
Benutzeravatar
Azurech
Beiträge: 892
Registriert: 15.10.2008 19:47
Persönliche Nachricht:

Re: Borderlands 2 - Test

Beitrag von Azurech »

Metal_Miles hat geschrieben:Warum hat die Pc-Version genausoviele Punkte wie die Konsolen, wenn für den PC noch MEHR Optionen bereit stehen?

Unlogisch..
.. und die Grafik um Welten besser aussieht. Ich weiß noch die Matsche die ich auf der GC auf der XBox erleben durfte...
Benutzeravatar
Kefka
LVL 2
32/99
24%
Beiträge: 411
Registriert: 04.04.2008 19:35
Persönliche Nachricht:

Re: Borderlands 2 - Test

Beitrag von Kefka »

Der erste Teil hatte hier ja nur 77 oder 78% bekommen und habe den mit meinem Bruder 3x durchgespielt.
Daher kann mich der zweite Teil ja wahrscheinlich gar nicht enttäuschen. Alle Magazine haben Borderlands 2 bisher besser bewertet, als den Vorgänger, das ist ein gutes Zeichen. :)
Benutzeravatar
VirusTI
Beiträge: 596
Registriert: 23.10.2009 08:09
Persönliche Nachricht:

Re: Borderlands 2 - Test

Beitrag von VirusTI »

Vorbestellt und vorgeladen ist es schon!
Freue mich schon tierisch drauf, denn der Spielemarkt ist zur Zeit nicht gerade prall gefüllt, ausser von F2P...
Torchlight 2 kommt dann als Sahnehäubchen oben drauf :)
Benutzeravatar
DocManga
Beiträge: 734
Registriert: 20.11.2009 20:26
Persönliche Nachricht:

Re: Borderlands 2 - Test

Beitrag von DocManga »

die machen auch super Werbung für das Spiel. Überall seh ich Plakate und Fernsehwerbung. Ich gönns denen total, mit dem Erstling hatten ich und zwei Freunde sehr viel Spaß :>
Benutzeravatar
Michi-2801
Beiträge: 787
Registriert: 15.07.2010 18:26
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Michi-2801 »

Unterbewertet denke ich. Die aktuelle Metascore ist nicht umsonst 93% ; )
Benutzeravatar
BfA DeaDxOlli
LVL 3
148/249
32%
Beiträge: 3097
Registriert: 07.09.2009 17:46
Persönliche Nachricht:

Re: Borderlands 2 - Test

Beitrag von BfA DeaDxOlli »

die PC Version soll ein Konsolen Port sein und wurde dadurch bis jetzt schlechter bewertet. Die PS3 Version hat bei dem ein oder anderen Test sogar leicht besser abgeschnitten weil die Performance besser sein soll.
Für mich ist das Spiel klarer Kandidat für GOTY. Das andere Spiel könnte Dishonored werden.
Shooter des Jahres ist es aber schonmal für mich.
Numrollen
Beiträge: 386
Registriert: 05.11.2006 17:22
Persönliche Nachricht:

Re: Borderlands 2 - Test

Beitrag von Numrollen »

schlechte Bosskämpfe urgl, ausgerechnet das hat mich in B1 am meisten gestört.
Benutzeravatar
LeKwas
Beiträge: 13260
Registriert: 31.01.2007 14:44
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von LeKwas »

Michi-2801 hat geschrieben:Unterbewertet denke ich. Die aktuelle Metascore ist nicht umsonst 93% ; )
So nahe am Release ist der Metascore bei AAA-Spielen fast immer so hoch, weil die üblichen Hype-Magazine die Testmuster als erstes eingereicht bekommen.

Edit: Mittlerweile ist er auf 90 gesunken.
For Videogame Love, Culture & Glory: Locomalito
SectionOne
Beiträge: 2240
Registriert: 20.11.2003 20:24
Persönliche Nachricht:

Re: Borderlands 2 - Test

Beitrag von SectionOne »

Zum Glück bilde ich mir meine Meinung selbst und brauch keine Tests ;)
Da mich der Vorgänger schon trotz aller Macken begeistern konnte hab ich keine Bedenken was B2 betrifft und freu mich schon auf fetziges Koop :mrgreen:
Etwas weniger Realität bitte...
Antworten