Warum nicht gleich so? Statt das nur mäßig erfolgreiche ModNation Racers fortzusetzen, schickt Sony am 9. November Sackboy ins Rennen. Das Prinzip des Bastelns und Rasens bleibt gleich, doch passend zu den Jump-n-Runs setzt United Front Games andere Schwerpunkte. Der Editor wird mächtiger, doch die Online-Rennen richten sich eher an Einsteiger. Wir haben ein paar Runden gedreht....
Hier geht es zum gesamten Bericht: LittleBigPlanet Karting - Vorschau
LittleBigPlanet Karting - Vorschau
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
nawarI
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Was ich seit der Ankündigung gerne wissen würde:
sind im Editor auch Missionsstellungen wie "Jeder Spieler muss über jeden anderen Spieler einmal gesprungen sein" oder "Alle Spieler müssen gleichzeitig durch einen Reifen sprigen" möglich? (wie im Onlinepart von Burnout Paradise)
Oder gibt es "nur" normale Rennen?
Gibt es auch Funktionen wie Road Rage und Marked Man. Passt nicht unbedingt zu LBP, aber in ein Rennspiel gehört es schon rein.
Ein Burnout Paradise zum selber basteln mit LBP_Optik würde mich schon reizen. Ein besserer ModRacer-Aufguss wäre mir aber zu wenig.
sind im Editor auch Missionsstellungen wie "Jeder Spieler muss über jeden anderen Spieler einmal gesprungen sein" oder "Alle Spieler müssen gleichzeitig durch einen Reifen sprigen" möglich? (wie im Onlinepart von Burnout Paradise)
Oder gibt es "nur" normale Rennen?
Gibt es auch Funktionen wie Road Rage und Marked Man. Passt nicht unbedingt zu LBP, aber in ein Rennspiel gehört es schon rein.
Ein Burnout Paradise zum selber basteln mit LBP_Optik würde mich schon reizen. Ein besserer ModRacer-Aufguss wäre mir aber zu wenig.
- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
Re: LittleBigPlanet Karting - Vorschau
Da ich ModNation Racers furchtbar fand (spielerisch), bleibe ich auch bei LBP Karting skeptisch. Den Grapple für Abkürzungen finde ich aber cool, ähnlich cool wie die Gleiter in Mario Kart 7 für den 3DS. Hoffentlich bleibt das Gameplay nicht wieder auf der Strecke, das hier liest sich nicht so prall .. 
-
Herr Barfuß
- Persönliche Nachricht:
Re: LittleBigPlanet Karting - Vorschau
Das hier liest sich echt schrecklich. Meiner Meinung bleibt das Genre des Funracers seit Jahren auf der strecke liegen. spielerisch waren die letzten mariokarts (besonders das auf der wii) schon schlecht. modnations war ne gute idee aber auch nicht das gelbe vom ei. es ist echt traurig das so gute spiele wie ältere mariokarts und vor allem CTR durch so vollgestopfte, spielerisch schreckliche spiele ersetzt werden.
ein solider kartracer wäre schon nen traum, sowas hört sich allerdings sehr ernüchternd an.
ein solider kartracer wäre schon nen traum, sowas hört sich allerdings sehr ernüchternd an.