...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Auto Club Revolution - Vorschau
Auto Club Revolution - Vorschau
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Das Problem, dass die Leute erkennen, dass sie abgezockt werden.crewmate hat geschrieben:Also streicht man mit der Ingamewährung die Transparenz durch die verständlichen Euro-Preise.
Welches Problem wollten die nochmal lösen?
- Aryko
- Persönliche Nachricht:
Re: Auto Club Revolution - Vorschau
Es ist nicht nur Abzocke , sondern ein äußerst schlecht gelungenes Spiel obendrein !
Nach 10 Minuten hatte ich genug .
Nach 10 Minuten hatte ich genug .
- LevaFresel
- Persönliche Nachricht:
Re: Auto Club Revolution - Vorschau
Also bei 3 Euro wäre für mich die absolute Schmerzgrenze für ein virtuelles Auto... Wenn das Spiel gut ist und ich alle paar Tage ein paar Rennen fahre wäre es mir das Wert so 1-2 Wagen im Monat zu kaufen.
Aber so nicht - habs angetestet und 10 Rennen etwa gemacht. Fahrphysik ist gut, hin und wieder klappt das syncen der Teilnehmer nicht und man kämpft mit AFK Rennlobbys wo es nicht vorwärts geht.
Kein Top Spiel aber auch keine Nullnummer... die Preispolitik sollte überdacht werden oder ähnlich wie in LOL jede Woche ein Schnäppchenauto raushauen. Das würde sicherlich mehr Kunden anziehen und unterm Strich mehr Umsatz erzeugen.
Aber so nicht - habs angetestet und 10 Rennen etwa gemacht. Fahrphysik ist gut, hin und wieder klappt das syncen der Teilnehmer nicht und man kämpft mit AFK Rennlobbys wo es nicht vorwärts geht.
Kein Top Spiel aber auch keine Nullnummer... die Preispolitik sollte überdacht werden oder ähnlich wie in LOL jede Woche ein Schnäppchenauto raushauen. Das würde sicherlich mehr Kunden anziehen und unterm Strich mehr Umsatz erzeugen.