Dead Space 3 - Vorschau

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Dead Space 3 - Vorschau

Beitrag von 4P|BOT2 »

...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Dead Space 3 - Vorschau
KenKen
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von KenKen »

wie erwartet...
KenKen
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von KenKen »

wie erwartet...
Frontschwein91
Persönliche Nachricht:

Re: Dead Space 3 - Vorschau

Beitrag von Frontschwein91 »

Beim Öffnen von Türen wurde ich ab und zu von Necromorphs überrascht. Statt gigantischer Insekten-Riesen wie auf dem Eisplaneten wankten diesmal klassischere Zombie-Varianten mit spitzen Stacheln, zahlreichen Händen und anderen Wucherungen auf mich zu, welche ich mit gezielten Schüssen auf den Kopf bearbeitete. Dann musste ich Erschrocken habe ich mich aber nicht, da ich die meiste Zeit über mit meinem Team unterwegs war.
Bitte was?!
Da fehlt en ganzer absatz!
Iconoclast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Iconoclast »

Das darf doch nicht wahr sein. Fuck you EA.
hellomynameisasecret
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hellomynameisasecret »

Cool, der Action-Wahn schlägt wieder zu. Hauptsache wieder schön linear, dröge und einfach. Am besten noch mit jeder Menge Explosionen, da wir ja nicht schon genug unterdurchschnittliche Shooter haben.
DonDonat
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von DonDonat »

Ich würde mal sagen Dead Space 3 hat sich ganz gekonnt in den Shooter Gedönse Main-Stream abgeseilt, lediglich das Szeario ist nicht von der Stange.....

EDIT: Ich will ein Dead Space dass dem ersten ähnelt eher als ein Futuristisches Action gedönse......
VirusTI
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VirusTI »

Schade das der Publisher mal wieder EA heißt, würde mir solche spiele eher von kleinen Schmieden wünschen, die noch mit ein bisschen Herz dran arbeiten.
roman2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von roman2 »

Hm, sieht so aus als bewerkstelligen Visceral/EA innerhalb von 5 Jahren und 3 Spielen das, wofuer Capcom immerhin 9 Jahre und 5 Spiele gebraucht haben. :)
Gratuliere!
Kuemmel234
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kuemmel234 »

EA sucks.

Nebenbei sieht man sofort, dass die Entwickler keinen Bock mehr hatten das Spiel richtig zu entwickeln. Die Grafik ist stilistisch schwach und wirkt deswegen schlechter als der erste Teil. Das sieht man auch bei Call Of Duty ganz gut.

Dafür müsste EA mich schon bezahlen, damit ich das spiele.
Xardor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xardor »

Auf dem antiquierten Raumschiff gibt es kein Währungssystem – und eigene Waffen werden nicht einfach nur aufgerüstet. Stattdessen kann Ingenieur Isaac sich seine Blei- bzw. Lichtspritzen nach eigenen Vorlieben zusammenbauen. Seine erste Wumme im Spiel bastelt er noch aus einer Taschenlampe und einem technischen Apparat aus einem Operations-Saal.
Bisher habe ich ja sonst nichts von Dead Space 3 gesehen, aber kann es sein das die erste Waffe, die Isaac sich baut, aus Dead Space 2 stammt? Soll heissen, er hat sich diese Waffe aus Taschenlampe und medizinischem Gerät in Dead Space 2 und so wie ich das verstanden habe nicht in Dead Space 3 gebastelt? In dem Video wird nur erwähnt das die Entwickler den Faktor das Isaac Ingenieur ist durch das basteln der ersten eigenen Waffe in Dead Space 2 nochmals hervorheben wollten.
nawarI
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nawarI »

letztens habe ich noch angemerkt, dass der SP-Modus mit etwas Glück noch gruselig sein und an die ersten beiden Teile anknüpfen könnte, aber diese Hoffnung ist damit auch dahin.
Dead Space (1) ist mit dem Ziel entwickelt worden, das gruseligste Spiel aller Zeiten zu erschaffen... das waren noch Zeiten...
DerSnake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerSnake »

[quote="nawarI"]letztens habe ich noch angemerkt, dass der SP-Modus mit etwas Glück noch gruselig sein und an die ersten beiden Teile anknüpfen könnte, aber diese Hoffnung ist damit auch dahin.
Dead Space (1) ist mit dem Ziel entwickelt worden, das gruseligste Spiel aller Zeiten zu erschaffen... das waren noch Zeiten...[/quote]

Naja auch wenn DS 1 ein gutes Horro Spiel ist. Aber Grusligste Spiel allerzeiten? nee lass mal.
Bambi0815
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Bambi0815 »

Nicht mein ding. aber dead space 1 war sau geil.
Swatfish
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Swatfish »

Schade das es nicht mehr gruselig werden soll...hauptsache es gefällt der Masse und generiert Geld -_-