...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Hitman: Absolution - Vorschau
Hitman: Absolution - Vorschau
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Finde ich eine super Idee! Klar braucht man da auch etwas Fantasie, um nicht das Gefühl zu haben effektiv einen bekannten Level zu spielen, aber die habe ich wohl ausreichend, denke ich. Freue mich sehr auf diesen Modus und das Spiel allgemein. Schade, dass es nicht auf Wii U kommt.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Ja freue mich auch sehr auf das spiel. aber nur wenn es nicht zu inziniert wirkt. schlauchspiele sind nicht so mein fall. ich fand hotman 1 und 2 sehr genial und man hatte da viele möglichkeiten. da fordere ich von hitman.
- aGamingDude
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Ich finde eine nette Dreingabe, um den Spieler nach Beendigung der Hauptkampagne noch etwas zu unterhalten. Ich finds echt gut.
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Hitman: Absolution - Vorschau
erinnert mich an die Missionserstellung in Swat 3 oder 4. Solange nicht an der Anzahl der Hauptmissionen gespart wird, ist das eine sehr gute extra Dreingabe. 

- Laner
- Persönliche Nachricht:
Finde ich gut, da man so vielleicht länger spielt als man es nur auf Grund der Kampagne täte. Hitman sieht echt super aus und ich könnte mir durchaus vorstellen, Far Cry 3 oder AC3 für Hitman von der Weihnachtsliste zu schmeißen!
-
- Persönliche Nachricht:
eines der ganz wenigen Spiele in den letzten Jahren, dass ich blind vorbestellt habe, hoffentlich werd ich am ende nicht dafür bestraft 
Die Sniper Challenge als Vorab-Erlebnis hat mir jedenfalls schon mal gut gefallen (obwohl die mit dem klassischen hitman nicht allzu viel zu tun hat)

Die Sniper Challenge als Vorab-Erlebnis hat mir jedenfalls schon mal gut gefallen (obwohl die mit dem klassischen hitman nicht allzu viel zu tun hat)
- SeppoS007
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Ich glaube kaum, dass irgender mit dem Spiel enttäuscht wird. Habe es auf der GC auch angespielt und es war einfach nur erstklassig, man hatte unglaublich viele Möglichkeiten, um die Mission in 6 Minuten oder 20 Minuten mit vielen Boni abschließen zu können
- superboss
- Persönliche Nachricht:
freu mich eigentlich auch drauf aber es kommen so viele interessante Spiele im gleichen Zeitraum...mal schauen, was draus wird