Need for Speed: Most Wanted - Vorschau
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- hellomynameisasecret
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Das wird eh nichts, scheiß egal obs von Criterion ist oder nicht. Criterion darf so oder so nur noch EA-Abfall produzieren.
- Kratos2010
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
das ist doch ein most wanted remake oder? konnte man in most wanted nicht seine karossen auch tunen?
die need for speed reihe kann man rauchen, und das solange, bis man wieder anständig tunen kann.
underground, unground 2, most wanted und carbon waren meiner meinung nach die letzten richtigen need for speed spiele.
seit critireon dran ist, kommt es einem wirklich nur wie "Ein Burnout Paradise mit lizenzierten Fahrzeugen" vor. und das will ich nicht, wenn ich ein need for speed kaufe.
die need for speed reihe kann man rauchen, und das solange, bis man wieder anständig tunen kann.
underground, unground 2, most wanted und carbon waren meiner meinung nach die letzten richtigen need for speed spiele.
seit critireon dran ist, kommt es einem wirklich nur wie "Ein Burnout Paradise mit lizenzierten Fahrzeugen" vor. und das will ich nicht, wenn ich ein need for speed kaufe.
- hellomynameisasecret
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Oh man, wieder jemand der glaubt das es bei der Reihe um "Tuning" oder "Over-world" geht. Es gab NfS schon vor Undergound. Just Sayin'Kratos2010 hat geschrieben:das ist doch ein most wanted remake oder? konnte man in most wanted nicht seine karossen auch tunen?
- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
Nein, es ist kein Remake. Es heißt nur gleich, weil EA keine Ideen für neue Namen mehr hat ...Kratos2010 hat geschrieben:das ist doch ein most wanted remake oder? konnte man in most wanted nicht seine karossen auch tunen?

-
- Persönliche Nachricht:
Re: Need for Speed: Most Wanted - Vorschau
Ich finde Tuning gar nicht soooo wichtig, wenn der Rest alles super ist. Ist er aber nicht. Aber es ist ein hin und her. NFS ist seit langem nichts vollständiges mehr. immer fehlt i-was. ich würde gern Pro Street mit most wanted verbinden
Die Wagenvielfalt und das Tuning von Pro Street war göttlich
dann noch eine Story, wie bei Carbon dazu ... Polizei von MW, usw. Wird eh nie geschehen ...
Seit MW ging es bergab und wenn ich jetzt hier wieder "befriedigend lese" wars das auch mit diesem Teil. NFS ist nur noch ein großer Name, hinter dem sich rein gar nichts mehr verbirgt, selbst das gelobte Hot Pursuit (das neue, nicht die göttlichen alten teile) empfand ich als doch sehr fad. Die autos waren Top, das Fahrgefühl auch OK, wobei das gedrifte auch iwie komisch war (burnout halt ...) aber der Rest?! Powerups, stumpfes abgefahre von iwelchen strecken null motivation dahinter ... nein danke.

Die Wagenvielfalt und das Tuning von Pro Street war göttlich

Seit MW ging es bergab und wenn ich jetzt hier wieder "befriedigend lese" wars das auch mit diesem Teil. NFS ist nur noch ein großer Name, hinter dem sich rein gar nichts mehr verbirgt, selbst das gelobte Hot Pursuit (das neue, nicht die göttlichen alten teile) empfand ich als doch sehr fad. Die autos waren Top, das Fahrgefühl auch OK, wobei das gedrifte auch iwie komisch war (burnout halt ...) aber der Rest?! Powerups, stumpfes abgefahre von iwelchen strecken null motivation dahinter ... nein danke.
- Dat Scharger
- Persönliche Nachricht:
Schwammige Steuerung?
Oh oh!
Seltsam, stand bei der Vorschau nicht was anderes?
Geschweige denn ein "Hit-Potenzial"-Award?
Oh oh!
Seltsam, stand bei der Vorschau nicht was anderes?
Geschweige denn ein "Hit-Potenzial"-Award?
-
- Persönliche Nachricht:
COPS!! Lizensierte Autos sind mir egal, aber nachdem mich das neue Hot Pursuit auch releativ kalt gelassen hat und ich immernoch gerne Burnout Paradise zwischendurch zocke, erscheint mir ein Burnout Paradise mit Cops als äußerst attraktiv.Ein Burnout Paradise mit
Die Bildrateneinbrüche wird Criterion bis zum Release auch noch in den Griff bekommen. Um die Steuerung mache ich mir keine Sorgen - bei Burnout Paradise wurde das Driftverhalten in den Vorschauen auch immer kritisiert, aber zum Release hat alles gepasst. Kein Grund zur Sorge - Fit for Fun!!
- hellomynameisasecret
- Persönliche Nachricht:
Lieber ein Rennspiel mit erstklassigen Strecken, vielen Spielmodi und großen Umfang wie in Hot Pursuit 2 oder NfS: Porsche. Underground und Most Wanted waren zwar gute Spiele, aber an die Dynamik der Vorgänger kommt es einfach nicht ran. Eine Overworld oder Tuning, was bei den 12-jährigen-pseudo-fans immer als Qualitätsmerkmal benutzt wird, hat absolut nichts mit den Gameplay o.a. zutun.Noeppchen hat geschrieben:Logisch, in der heutigen Zeit ist es aber ohne Tuning nur noch höchst durchschnittlicher Käse. Im Jahr 2000 war das noch anders.hellomynameisasecret hat geschrieben: Oh man, wieder jemand der glaubt das es bei der Reihe um "Tuning" oder "Over-world" geht. Es gab NfS schon vor Undergound. Just Sayin'
-
- Persönliche Nachricht:
Ich habe damals NFS geliebt, egal welches. Ich hab auch versucht deine 2 genannten (HP2, Porsche) der Nostalgie wegen nochmal durchzuspielen. Aber es geht heutzutage nicht mehr. Die Zeiten sind einfach vorbei, wenn ich die 2 heute bewerten müsste würde ich ihnen keine 50 geben. Das Fahrverhalten bei beiden einfach nur arcade und schlecht. Wie gesagt, DAMALS war das für mich das nonplusultra...mittlerweile hat man höhere Ansprüche an ein Arcade-Racer, dazu gehört für mich auch Tuning (wenn das Spiel sonst schon nichts Herausragendes zu bieten hat).hellomynameisasecret hat geschrieben:Lieber ein Rennspiel mit erstklassigen Strecken, vielen Spielmodi und großen Umfang wie in Hot Pursuit 2 oder NfS: Porsche. Underground und Most Wanted waren zwar gute Spiele, aber an die Dynamik der Vorgänger kommt es einfach nicht ran. Eine Overworld oder Tuning, was bei den 12-jährigen-pseudo-fans immer als Qualitätsmerkmal benutzt wird, hat absolut nichts mit den Gameplay o.a. zutun.Noeppchen hat geschrieben:Logisch, in der heutigen Zeit ist es aber ohne Tuning nur noch höchst durchschnittlicher Käse. Im Jahr 2000 war das noch anders.hellomynameisasecret hat geschrieben: Oh man, wieder jemand der glaubt das es bei der Reihe um "Tuning" oder "Over-world" geht. Es gab NfS schon vor Undergound. Just Sayin'
Ich denke sowieso das viele nur das Gefühl im Kopf haben wie toll die Spiele damals waren....
- hellomynameisasecret
- Persönliche Nachricht:
Sorry, aber Arcade hat nichts mit schlecht zutun. Zudem spielen sich die Spiele kein Stück schlechter als Undercover oder gar The Run. Hot Pursuit 2 und Porsche haben nach wie vor deutlich bessere Strecken, anspruchsvolleres Gameplay als auch größeren Umfang. Während sich die ganzen Open-Wolrd NfS's an eintönigen und austauschbaren Strecken als auch einer Gummiband-Ki litten.Ich habe damals NFS geliebt, egal welches. Ich hab auch versucht deine 2 genannten (HP2, Porsche) der Nostalgie wegen nochmal durchzuspielen. Aber es geht heutzutage nicht mehr. Die Zeiten sind einfach vorbei, wenn ich die 2 heute bewerten müsste würde ich ihnen keine 50 geben. Das Fahrverhalten bei beiden einfach nur arcade und schlecht. Wie gesagt, DAMALS war das für mich das nonplusultra...mittlerweile hat man höhere Ansprüche an ein Arcade-Racer, dazu gehört für mich auch Tuning (wenn das Spiel sonst schon nichts Herausragendes zu bieten hat)..hellomynameisasecret hat geschrieben:Lieber ein Rennspiel mit erstklassigen Strecken, vielen Spielmodi und großen Umfang wie in Hot Pursuit 2 oder NfS: Porsche. Underground und Most Wanted waren zwar gute Spiele, aber an die Dynamik der Vorgänger kommt es einfach nicht ran. Eine Overworld oder Tuning, was bei den 12-jährigen-pseudo-fans immer als Qualitätsmerkmal benutzt wird, hat absolut nichts mit den Gameplay o.a. zutun.Noeppchen hat geschrieben: Logisch, in der heutigen Zeit ist es aber ohne Tuning nur noch höchst durchschnittlicher Käse. Im Jahr 2000 war das noch anders.
Ich denke sowieso das viele nur das Gefühl im Kopf haben wie toll die Spiele damals waren....
Hot Pursuit 3 und The Run haben haben sogar nur Streckenabschnitte, welche sich alle komplett gleich spielen.
Es mag zwar stimmen das NfS 1 - 3 heut zu tage ziemlich antik wirkt, aber die Teile ab NfS: Brennender Asphalt sind heute noch genauso Top wie damals. Sicher, was einen damals als realistisch verkauft wurde ist heute eher Arcade, aber who cares? Need for Speed muss nicht realistisch sein. GT2 spiele ich heute auch noch gerne, obwohl ich mich damals noch nicht für Videospiele interessierte. Tuning ist KEIN Qualitätsmerkmal, Undercover und Pro Street sollte doch das beste Beispiel dafür sein.
Ist es den wirklich so schwer sich länger als eine halbe Stunde mit einen Spiel zu beschäftigen?
Muss aber dazu sagen das ich mit Ausnahe von Hot Pursuit 2 (Da die PS2 Version die beste ist) jedes NfS auf den PC gezockt habe. Kann gut sein das die PS1 version von NfS Porsche usw. hinterherhinken
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
oh man, ich checks nicht, wieso nicht einfach ein Underground 3 rausbringen, mit aktueller technik, boom, Platz 1 der Verkaufscharts.. oder noch einfacher, NFS Most Wanted HD, boom platz 1... gott ey, ich will wieder ein spiel haben, wo ich meinen schäbigen Golf 3 in eine verdammte Bestie verwandeln kann, wo ich ich EIN Auto zu MEINE Auto mache... kann doch nicht sein, dass die aktuelle Gen, bis auf MC:LA nur Crap produziert hat :/
- KATTAMAKKA
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Die racing Sparte ist klar noch übler als die shooter Sparte. So radikal wie bei den Racing Games hat das Prinzip COD nirgends zugeschlagen. Racing die COD Reinkarniation 

Zuletzt geändert von KATTAMAKKA am 20.08.2012 10:23, insgesamt 1-mal geändert.
- Exedus
- Persönliche Nachricht:
Ich verstehe auch nicht warum die nicht einfach ein Underground 3 raus bringen.oh man, ich checks nicht, wieso nicht einfach ein Underground 3 rausbringen, mit aktueller technik, boom, Platz 1 der Verkaufscharts..
-
- Persönliche Nachricht:

Das wäre dann ein typischer Underground 3 spieler.