Medal of Honor: Warfighter - Vorschau

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Medal of Honor: Warfighter - Vorschau

Beitrag von 4P|BOT2 »

...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Medal of Honor: Warfighter - Vorschau
Benutzeravatar
DonDonat
Beiträge: 6816
Registriert: 23.08.2007 19:56
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von DonDonat »

*GÄHN* LANGEWEILE.... Ich würde MoH Warfighter nicht mal für den BF4 Beta Key kaufen.....
Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Bedameister »

DonDonat hat geschrieben:*GÄHN* LANGEWEILE.... Ich würde MoH Warfighter nicht mal für den BF4 Beta Key kaufen.....
aber ... aber damit würdest du die Marktanalysten von EA ganz traurig machen :cry:


Aber mal ehrlich, nachdem es bei MoH und BF3 schon eine reine Verarsche war wird hoffentlich keiner mehr den Fehler machen sich nur wegen eines Beta-Keys (aka 1 Woche früher Beta die dann einfach Public wird) das Spiel zu kaufen.
Das Spiel soll kaufen wer seinen Spaß damit hat und gut is
Benutzeravatar
PanzerGrenadiere
Beiträge: 11159
Registriert: 27.08.2009 16:49
Persönliche Nachricht:

Re: Medal of Honor: Warfighter - Vorschau

Beitrag von PanzerGrenadiere »

klingt für mich mehr nach einer news als einer vorschau und nach dem ersten satz (mp) für mich eh uninteressant.

Benutzeravatar
hellomynameisasecret
Beiträge: 118
Registriert: 11.09.2011 18:17
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von hellomynameisasecret »

Ein weiterer Tod langweiliger Shooter. Peinliche wenn auch cineastische Inszenierung, linearität, undynamik, anspruchslosigkeit, Moorhuhn Gameplay, Korrofor-Leveldesign und nervende skript-events stehen auf der Tagesordnung. Langsam brauchen wir wirklich eine Art Crash 2.0...kann ja nicht angehen.
TBCizzel
Beiträge: 143
Registriert: 15.05.2009 15:55
Persönliche Nachricht:

Re: Medal of Honor: Warfighter - Vorschau

Beitrag von TBCizzel »

die foren von 4players werden immer schlimmer.
wieso treffen sich hier immer nur die motzkis und hater??? ekelhaft und wiederlich!!

geiert ihr den ganzen tag auf nen artikel zu nem spiel das ihr nicht mögt?

gehe jetzt mit den junges ne runde bf 3 spielen. der beste teamshooter für die 360!!!!
Controller?? Komm wir spielen Tekken im Flur.....
Benutzeravatar
The Chosen Pessimist
Beiträge: 2144
Registriert: 03.05.2010 09:50
Persönliche Nachricht:

Re: Medal of Honor: Warfighter - Vorschau

Beitrag von The Chosen Pessimist »

TBCizzel hat geschrieben: der beste teamshooter für die 360!!!!
HA! Da haben wir das Problem.
Bild
Benutzeravatar
xAvalanchEx
Beiträge: 292
Registriert: 30.12.2008 21:15
Persönliche Nachricht:

Re: Medal of Honor: Warfighter - Vorschau

Beitrag von xAvalanchEx »

TBCizzel hat geschrieben:die foren von 4players werden immer schlimmer.
wieso treffen sich hier immer nur die motzkis und hater??? ekelhaft und wiederlich!!

geiert ihr den ganzen tag auf nen artikel zu nem spiel das ihr nicht mögt?

gehe jetzt mit den junges ne runde bf 3 spielen. der beste teamshooter für die 360!!!!
Echt ma!!!11elf

Wieso fressen die Idioten hier auch nicht einach jeden Dreck den man ihnen vorwirft und der von Monat zu Monat zu Monat mehr wird, einfach mal Fresse halten, konsumieren, und gut ist...ich geh jetzt Farmville zocken...
"It isn't the rebels who cause the troubles of the world, it's the troubles that cause the rebels!"
flo-rida86
Beiträge: 5292
Registriert: 14.09.2011 16:09
Persönliche Nachricht:

Re: Medal of Honor: Warfighter - Vorschau

Beitrag von flo-rida86 »

xAvalanchEx hat geschrieben:
TBCizzel hat geschrieben:die foren von 4players werden immer schlimmer.
wieso treffen sich hier immer nur die motzkis und hater??? ekelhaft und wiederlich!!

geiert ihr den ganzen tag auf nen artikel zu nem spiel das ihr nicht mögt?

gehe jetzt mit den junges ne runde bf 3 spielen. der beste teamshooter für die 360!!!!
Echt ma!!!11elf

Wieso fressen die Idioten hier auch nicht einach jeden Dreck den man ihnen vorwirft und der von Monat zu Monat zu Monat mehr wird, einfach mal Fresse halten, konsumieren, und gut ist...ich geh jetzt Farmville zocken...
er hat doch recht man kann ja kritisieren und mal was neues verlangen aber hier wird sogar bf3 und skyrim schlecht gemacht.das schlimmste aber ist wer ihr irgendwas schreibt was euch nicht passt wird gleich beleidigt wie du bewiesen hast.(wie alt bist du?)
TBCizzel
Beiträge: 143
Registriert: 15.05.2009 15:55
Persönliche Nachricht:

Re: Medal of Honor: Warfighter - Vorschau

Beitrag von TBCizzel »

obwohl ich skyrim auch übel fand also vor allem wegen des sog. "kampfsystems" das es eigentlich nicht gab .wie ein holzkopf auf RT rumhämmern macht nicht so den fun....

was hat das denn mit dreckvorwerfen gemein? alle meckern es kommt jedes jahr ein neues COD und jetzt gehts los jetzt kommt bestimmt jedes jahr ein BF.....na und?
die COD und BF fans freuts doch wenn sie von ihrem lieblingsspiel ein update kriegen. niemand wird gezwungen sich es zu kaufen oder zu spielen. diese ganzen diskussionen hat man wohl mit 35 nicht mehr nötig. vor allem deswegen total aggro zu werden....ne ne :Hüpf:

ausserdem komm mir nicht mit fresse halten kleiner. das sind sowieso die besten. diese langhaarigen 130kg nerds mit dicker brille die dann online sogar noch einen auf harden mathew machen....
Controller?? Komm wir spielen Tekken im Flur.....
Benutzeravatar
hellomynameisasecret
Beiträge: 118
Registriert: 11.09.2011 18:17
Persönliche Nachricht:

Re: Medal of Honor: Warfighter - Vorschau

Beitrag von hellomynameisasecret »

flo-rida86 hat geschrieben:
xAvalanchEx hat geschrieben:
TBCizzel hat geschrieben:die foren von 4players werden immer schlimmer.
wieso treffen sich hier immer nur die motzkis und hater??? ekelhaft und wiederlich!!

geiert ihr den ganzen tag auf nen artikel zu nem spiel das ihr nicht mögt?

gehe jetzt mit den junges ne runde bf 3 spielen. der beste teamshooter für die 360!!!!
Echt ma!!!11elf

Wieso fressen die Idioten hier auch nicht einach jeden Dreck den man ihnen vorwirft und der von Monat zu Monat zu Monat mehr wird, einfach mal Fresse halten, konsumieren, und gut ist...ich geh jetzt Farmville zocken...
er hat doch recht man kann ja kritisieren und mal was neues verlangen aber hier wird sogar bf3 und skyrim schlecht gemacht.das schlimmste aber ist wer ihr irgendwas schreibt was euch nicht passt wird gleich beleidigt wie du bewiesen hast.(wie alt bist du?)
In welcher Hinsicht hat er den bitte Recht? Darf man nun nicht einmal mehr Kritik äußern? Solange man seine Meinung begründet ist doch alles in Ordnung. btw. Skyrim und BF3 haben genügend gravierende Kritikpunkte. Außerdem war das von xAvalanchEx Ironie.
Benutzeravatar
VirusTI
Beiträge: 596
Registriert: 23.10.2009 08:09
Persönliche Nachricht:

Re: Medal of Honor: Warfighter - Vorschau

Beitrag von VirusTI »

Mensch ich dachte EA und MoH, da kann ich ja mal wieder so richtig haten aber nein, ich war überrrascht!

Es wird einen rundenbasierten Modus geben?So wie das damals war?
Das heißt also man könnte wieder im Clan aktiv werden nachdem es jahrelang nur eklige hau drauf Mods gab?

Nur schade das die Server von EA nach wie vor schlecht laufen und oder das Antilag zu stark eingesetzt wird.
Ich werde das Spiel im Auge behalten und warten wieviel Spiel ich noch bekomme (Maps etc) wenn es genügend Maps zum Start des Spieles gibt dann werde ich es mir vielleicht sogar kaufen O.o!
Benutzeravatar
Exedus
Beiträge: 6125
Registriert: 06.09.2008 23:50
Persönliche Nachricht:

Re: Medal of Honor: Warfighter - Vorschau

Beitrag von Exedus »

TBCizzel hat geschrieben:die foren von 4players werden immer schlimmer.
wieso treffen sich hier immer nur die motzkis und hater??? ekelhaft und wiederlich!!

geiert ihr den ganzen tag auf nen artikel zu nem spiel das ihr nicht mögt?

gehe jetzt mit den junges ne runde bf 3 spielen. der beste teamshooter für die 360!!!!
Was können wir denn dafür das es soviel zu meckern gibt?
Slayer123
Beiträge: 434
Registriert: 07.05.2010 15:30
Persönliche Nachricht:

Re: Medal of Honor: Warfighter - Vorschau

Beitrag von Slayer123 »

nana, es geht ja nicht darum, dass wir "hater" irgendjemandem den spaß an cod und bf verderben wollen, sondern dass sich die art von spielen auf andere spiele ausbreitet und verwässert, siehe z.b. resident evil 6, dead space 3 usw.
alles nur noch breite masse, wo ist die individualität?
Benutzeravatar
VirusTI
Beiträge: 596
Registriert: 23.10.2009 08:09
Persönliche Nachricht:

Re: Medal of Honor: Warfighter - Vorschau

Beitrag von VirusTI »

Slayer123 hat geschrieben:nana, es geht ja nicht darum, dass wir "hater" irgendjemandem den spaß an cod und bf verderben wollen, sondern dass sich die art von spielen auf andere spiele ausbreitet und verwässert, siehe z.b. resident evil 6, dead space 3 usw.
alles nur noch breite masse, wo ist die individualität?
Es steht ein anderer Name drauf! :lol:
Antworten