...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Beyond: Two Souls - Vorschau
Beyond: Two Souls - Vorschau
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- I love TitS
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Mir gefällt dieser gc-Eindruck ganz und gar nicht!
Nicht persönlich nehmen, sowas muss ja nicht auffallen und David Cage kann einen sicher wundervoll einlullen, aber:
Ich hoffe es gibt einfach einen alternativen Weg zu dieser sinnlosen Gewalt? Auch reagiert keiner der Cops in der gezeigten Szene auf Interaktionen des Spielers (Wasserhydrant). Leute sterben und schreien, aber alle stehen still da. Schlimm! Dieser dumme Drang nach immer mehr optischem Realismus nervt hier auch einfach. Denn wenn Charaktere in einer realistischeren Umgebung einfach unlogisch reagieren, hat das einen ganz miesen Beigeschmack!
Bisher war ich wirklich von dem Spiel begeistert, aber solche unlogischen Szenen vorzuführen, ist einfach bescheuert und reißt mich komplett aus der Illusion raus.
Ich kann nur hoffen, dass das alles noch irgendwie erklärt wird, warum man hier dutzende Polizisten töten (muss?). Von mir bekommt es dank dieser Szenen ein: ausreichend o_O
Nicht persönlich nehmen, sowas muss ja nicht auffallen und David Cage kann einen sicher wundervoll einlullen, aber:
Ich hoffe es gibt einfach einen alternativen Weg zu dieser sinnlosen Gewalt? Auch reagiert keiner der Cops in der gezeigten Szene auf Interaktionen des Spielers (Wasserhydrant). Leute sterben und schreien, aber alle stehen still da. Schlimm! Dieser dumme Drang nach immer mehr optischem Realismus nervt hier auch einfach. Denn wenn Charaktere in einer realistischeren Umgebung einfach unlogisch reagieren, hat das einen ganz miesen Beigeschmack!
Bisher war ich wirklich von dem Spiel begeistert, aber solche unlogischen Szenen vorzuführen, ist einfach bescheuert und reißt mich komplett aus der Illusion raus.
Ich kann nur hoffen, dass das alles noch irgendwie erklärt wird, warum man hier dutzende Polizisten töten (muss?). Von mir bekommt es dank dieser Szenen ein: ausreichend o_O
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Beyond: Two Souls - Vorschau
Die KI interagiert hier vermutlich deshalb nicht, weil es eine Demo sein soll, die die Möglichkeiten demonstriert. Wenn die KI hier normal laufen würde, könnte man schlecht, die ganzen Features erklären.
Zuletzt geändert von Pitbull_Monster am 17.08.2012 14:31, insgesamt 1-mal geändert.
- TheGame2493
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Das Quantic Dream kein großes Budget hat ist kaum zu glauben. Die Grafik des Spiels ist überwältigend gut.
- FreshG
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Abgesehen davon, dass ich mich auf das Spiel freue obwohl ich keine PS3 habe da ich sehr gerne mal mehr Abwechslung und neue Ideen in den heutigen Spielen sehen will kann ich mir das Video oben nicht ansehen da immer wieder Werbung davor ist und das Video nicht startet. Wenn ich dann nochmal drauf klicke kommt wieder Werbung und danach genau der selbe Ablauf.
- Predint
- Persönliche Nachricht:
Re: Beyond: Two Souls - Vorschau
Ich würde das Video gerne sehen aber es kommt nur beschissene AC-Werbung.